Weiß jemand wann der VVK zum Spiel 1. FC Lok Leipzig – FC Erzgebirge Aue startet?
Noch nicht bekannt
Weiß jemand wann der VVK zum Spiel 1. FC Lok Leipzig – FC Erzgebirge Aue startet?
Noch nicht bekannt
Meister auf der Couch werden fetzt nicht
Nach meinen Informationen wird die Schale nicht gegen Gladbach übergeben- selbst wenn wir morgen schon Meister werden sollten
Antrag wurde von der DFL abgelehnt
Echt jetzt
Kwelle?
Heute wird geSCHÜLLERt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenKennt den jemand?
Das wäre der nächste hybride RV im Kader. Wäre wohl als RV vorgesehen, der auch im ZM spielen kann. Könnte man dadurch Boey, Palhinha abgeben und Stanisic mehr in die IV ziehen.
Wundert mich, dass wir seit langem wieder direkt in Südamerika aktiv sind. Klingt alles nach ner ziemlichen Wundertüte für 15-20Mio Euro. Da haben wir eigentlich schon genug Geld verbrannt in dieser Kategorie in den letzten Jahren.
Laut sofascore keine besonderen Stärken und als Schwäche wird die Ballbehandlung genannt.
https://www.sofascore.com/player/loyola-felipe/1125917
Ist im August erst für 1,7 Mio Euro gewechselt zu Independiente nach Argentinien gewechselt. Wird in verschiedenen Berichten als emotionaler Spieler vom Typ Vidal beschrieben.
Aber 20Mio Euro für einen No-Name aus Südamerika, das wäre schon ein recht großes Risiko. Mit 24Jahren schon etwas aus dem Talent-Alter heraus und bisher keine Gerüchte mit anderen europäischen Clubs
Ich kenne den Kollegen nicht, aber das riecht doch schon wieder nach Kategorie Breno.
GezündeLt hatte der ja auch nur einmalHab’s mal korrigiert
Ich dachte „riecht“ und „gezündet“ wären schon genug Hinweise gewesen
Alles anzeigenKennt den jemand?
Das wäre der nächste hybride RV im Kader. Wäre wohl als RV vorgesehen, der auch im ZM spielen kann. Könnte man dadurch Boey, Palhinha abgeben und Stanisic mehr in die IV ziehen.
Wundert mich, dass wir seit langem wieder direkt in Südamerika aktiv sind. Klingt alles nach ner ziemlichen Wundertüte für 15-20Mio Euro. Da haben wir eigentlich schon genug Geld verbrannt in dieser Kategorie in den letzten Jahren.
Laut sofascore keine besonderen Stärken und als Schwäche wird die Ballbehandlung genannt.
https://www.sofascore.com/player/loyola-felipe/1125917
Ist im August erst für 1,7 Mio Euro gewechselt zu Independiente nach Argentinien gewechselt. Wird in verschiedenen Berichten als emotionaler Spieler vom Typ Vidal beschrieben.
Aber 20Mio Euro für einen No-Name aus Südamerika, das wäre schon ein recht großes Risiko. Mit 24Jahren schon etwas aus dem Talent-Alter heraus und bisher keine Gerüchte mit anderen europäischen Clubs
Ich kenne den Kollegen nicht, aber das riecht doch schon wieder nach Kategorie Breno.
Gezündet hatte der ja auch nur einmal
Eigentlich unbegreiflich…
Ich hoffe es ein Angebot an Dier war, was er einfach nicht ablehnen konnte….ansonsten fällt mir dann bei der Personalie echt nix mehr ein
Wenn die Mods meinen, das soll unter Expertenrunde, gerne. Aber ich dachte, zunächst erstmal im OT-Bereich...
Ich finde es sollte angepinnt und die Startseite werden
Wann gleich nochmal der Gynäkologen-Kongress
….15.11.oder? Bezahlt haben wir ja schon
Edith sagt: Rechtschreibschwäche anerschienen
dann fehlt ja nur noch einer, der einem die Medikamente vor die Haustür liefert und sich hier im Fred ne goldene Nase verdient
Immer noch Präparate und Proben Poldi!1!1!1!1!
Wenn die Mods meinen, das soll unter Expertenrunde, gerne. Aber ich dachte, zunächst erstmal im OT-Bereich...
Ich finde es sollte angepinnt und die Startseite werden
Wann gleich nochmal der Gynäkologen-Kongress ….15.11.oder? Bezahlt haben wir ja schon
Edith sagt: Rechtschreibschwäche anerschienen
Ein großer Fred werden das wird
Am Tag als Konny Laimer traf
Sachsen: Lokomotive Leipzig vs. Erzgebirge Aue. Bruno-Plache Stadion, Anstosszeit noch offen.
Wunsch für die neue Saison: 1-2 vernünftige Innenverteidiger
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
Wir könnten doch helfen……
Wem? Schweinsteiger?
Ana
Er konnte bestimmt ihre Beiträge nicht mehr lesen.
Alles anzeigenhttps://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
Wir könnten doch helfen……
Wem? Schweinsteiger?
Die Ehe von Bastian und seiner Ana steckt in einer Krise. Sogar von Ehe-Aus ist die Rede !
Die Probleme verschärfen sich!1!1!1!
Habt ihr fein gemacht , habe herzlich gelacht
Wenn ich mir die Leistung von Barcelona, Paris oder Arsenal anschaue und mit unserer vergleiche gestern, haben wir in einem Halbfinale so nichts verloren in der Form.
Eher mit dem vorhandenen Personal…
Alles anzeigenAlles anzeigenDie vor kurzem verschärften Zugriffsrechte auf die Ticket-Quellen haben für einige Diskussionen gesorgt. Die Umsetzung erfolgte aus einem aktuellen Anlass und wurde daher auch sehr schnell durchgeführt. Die richtige Dosierung der Maßnahme konnte somit auch erst im Nachhinein diskutiert werden.
Leider gab es damit verbunden auch technische Probleme, so dass einige User den Bereich nicht mehr betreten konnten, obwohl sie ganz normal dafür freigeschaltet waren.
Auch wenn die meisten User problemlos die Ticketquellen weiternutzen konnten, hatten insbesondere auch einige User, die sich hier in diesem Fred zu Wort gemeldet hatten, diese Probleme, die sie eigentlich nicht haben sollten. Nach Logout und erneutem Login ging es dann normalerweise wieder in diesen Fällen.
Für die nicht befriedigende Umsetzung möchten wir uns hiermit entschuldigen.
Da wir den Fehler nicht genau lokalisieren konnten und jede Umsetzung aber sauber vollziehen möchten, setzen wir aktuell die Zugangsbeschränkungen auf das alte Maß zurück, nehmen die Verschärfungen also zurück.
Einigen gingen die Beschränkungen zu weit, anderen nicht weit genug. Vielleicht muss man manche Hebel auch wo anders ansetzen. Wir werden uns die Zeit nehmen, uns hier nochmal ausführlich ein Bild zu machen und werden, falls wir gegebenenfalls erneut handeln, dies aber vorher entsprechend kommunizieren.
Betze-Devil 1, Mods 0.
Gab bestimmt ne CL-Karte
Danke für alles Thomas
Gegen Inter brauchen wir ihn aber nochmal 💪🏻