Freund hat den Abgang von Dier gerade offiziell bestätigt

FC Bayern München
-
-
Bitter
-
Nach meinen Informationen wird die Schale nicht gegen Gladbach übergeben- selbst wenn wir morgen schon Meister werden sollten
Antrag wurde von der DFL abgelehnt -
Nach meinen Informationen wird die Schale nicht gegen Gladbach übergeben- selbst wenn wir morgen schon Meister werden sollten
Antrag wurde von der DFL abgelehntEcht jetzt
Kwelle?
-
Antrag wurde von der DFL abgelehntDass der Dietmar staunen kann
-
Antrag wurde von der DFL abgelehntDas ist so ein Quatsch, wenn man bereits Meister sein sollte - unfassbar...
-
ist das nicht schon seit jahren so?
hätte ich jetzt seltsam gefunden, wenn man die Regel jetzt einmalig aussetzt.
-
ist das nicht schon seit jahren so?
hätte ich jetzt seltsam gefunden, wenn man die Regel jetzt einmalig aussetzt.
21/22 gab's die Schale am 33. Spieltag...
-
Aber stand man da nicht schon vorm 33. Spieltag als Meister fest?
-
Wäre doch auch dieses Jahr der Fall, wenn man heute nicht verliert?
Ich mag mich täuschen, aber bei deutlich vorzeitigen Meisterschaften bekam man in den letzten Jahren die Schale doch immer im letzten Heimspiel. -
-
Ein Remis der Bayern und ein Sieg von Bayer würde doch noch nicht zur rechnerisch sicheren Meisterschaft reichen
-
Natürlich richtig, dann setze ein „wenn es heute rechnerisch reichen sollte“
-
Peinliche Halbzeit mal wieder und dann haben die es tatsächlich in Erwägung gezogen, morgen nach Ibiza zu fliegen.
Irgendwie ticken die nicht richtig.
-
Peinliche Halbzeit mal wieder und dann haben die es tatsächlich in Erwägung gezogen, morgen nach Ibiza zu fliegen.
Irgendwie ticken die nicht richtig.
deshalb spielen die so schlecht. weil die oberen die reise gecancelt haben
-
Ging doch grad ganz fix .
-
Geht doch.
-
das ist die C-Elf, für die es um nix wirkliches mehr geht, und für RBL geht es um alles. Dazu waren die Tore eher unglücklich und man sieht ja jetzt, dass die dann doch können.
Ich würde da mal viel tiefentspannter drauf schauen. -
das ist die C-Elf, für die es um nix wirkliches mehr geht, und für RBL geht es um alles. Dazu waren die Tore eher unglücklich und man sieht ja jetzt, dass die dann doch können.
Ich würde da mal viel tiefentspannter drauf schauen.Auch von einer angeblichen ‚C-Elf‘ kann man spielerisch schon mehr erwarten als in der ersten Halbzeit und vom Einsatz/Einstellung will ich garnicht erst reden.
-
Tolles Tor
-
Schiri bei St. Pauli dreht völlig durch
...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!