Bei mir deutlich weniger Spiele, trotzdem schöne Sachen dabei:
- 6x Euro mit Finale und D-ESP
- 2x Olympia
- die lang ersehnte VfB Rückkehr nach Europa
- erstes Mal @ Arsenal und @ 1860
Bei mir deutlich weniger Spiele, trotzdem schöne Sachen dabei:
- 6x Euro mit Finale und D-ESP
- 2x Olympia
- die lang ersehnte VfB Rückkehr nach Europa
- erstes Mal @ Arsenal und @ 1860
Ist auch noch n Kreuzbandriss bei Mo
Damit Saisonende. Extrem bitter, da bislang das beste Jahr seiner NBA Karriere inkl. Chancen auf Bester 6. Mann (jetzt natürlich nicht mehr).
Jetzt hat sich auch noch Moritz Wagner schwer verletzt… sehr schade für die Wagners und mindestens ebenso schade für die Magic, die lange ohne Banchero und die Wagners auskommen müssen und somit eine Top-Platzierung ziemlich sicher verpassen werden…
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...
Sehe ich genauso. Der aktuelle Hype wird sicher auch schnell wieder vorbei sein und dann bin ich ja mal gespannt, wie intensiv diese Show gestreamt wird.
Spannend dürfte sein, was an neuen, großen Shows denn noch so kommt. Da wird man sehen, ob Raab Konzepte von vorgestern rausholt oder die Zeichen der Zeit erkannt hat und wirklich innovativ ist. Aktuell hat bei innovativen Shows Pro7 die Nase vorn.
Die Show heute mit Bully und Schnulli ist eindeutig von vorgestern rausgeholt. Schlag den Raab in hochgrün… schade, dass da nicht mehr kommt. So wird aus dem großen Comeback sehr schnell ein sehr Kleines!
Das Gute an diesem Start: es kann nur noch besser werden
Ich glaube trotzdem, dass das ganz gut passen wird. GS ist kein Contender mehr, aber die Plätze 5-7 sollten in Westen erreichbar sein.
Schöne Weihnachten @ alle
Trade war im Prinzip sicher, da auslaufender Vertrag und immernoch gute Leistungen.
Warriors coole Lösung für ihn, denke ich… Wird interessant, wie er neben Curry passt. Könnte mir aber vorstellen, dass das gut klappt!
Genau… und da hätte Franz dieses Jahr gute Chancen gehabt, weil zB Banchero lange ausgefallen ist.
Ja, stimmt. Ist sehr schade… die Leistungen der letzten Wochen waren bärenstark. Die erste All Star Nominierung war zum Greifen nah. Das dürfte diese Saison nicht mehr klappen… andererseits ist es mE nur noch eine Frage der Zeit bis er einfacher bzw. auch mehrfacher All Star sein wird.
Seit heute gibts die Moritz und Franz Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency…
Klare Empfehlung!!
Seit heute gibts die Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency… toll, dass Thomas Pletzinger das gemacht hat (u.a. Buch über Dirk Nowitzki… aber auch über Saison von Alba vor einigen Jahren).
Klare Empfehlung!!
Guter Plan! Hab ich bei der Buchung des Sommerurlaubs leider übersehen
Ohne Zuschauer war natürlich überspitzt… sollten Fener, Pana und Oly dabei, werden viele Fans fliegen. Bei anderen TN wirds anders aussehen.
Trotzdem bleibt es Schwachsinn ein europäisches Final Four in Abu Dhabi auszutragen…
Miese Entscheidung! Gerüchte über Abu Dhabi als mögliches Team gibts ja schon länger… EL Final Four ohne Zuschauer oder mit gekauften Zuschauern macht man natürlich nur aus Geldgründen.
Sportlich ist die Euroleague aber weiterhin klasse
Dann gings doch schnell… hatte man von der Führung in Chicago nicht unbedingt erwarten können. Ist aber aus meiner Sicht richtig und wichtig!
Beides kann nicht schaden. Wichtiger ist auf jeden Fall die Entscheidung, dass Eberflus gehen muss. Egal, ob jetzt oder am Saisonende.
Absolut! Wirklich grausam zur Zeit als Bears Fan. Klar hat der Kader noch Lücken… aber nach dem guten Spiel in London 6 Niederlagen in Serie (und was für welche) … darf nicht passieren!
Djokovic nimmt Murray in sein Trainerteam auf… spannend! Dafür, dass Murray den Sport nie geliebt hat, ist er schnell wieder zurück
Alles anzeigenKurzer Bericht vom gestrigen Spiel der Lions:
War zum ersten Mal in Detroit und ich muss sagen, Downtown hat inzwischen einiges zu bieten. Sauber, coole Läden, nette Restaurants. Für ein paar Tage ganz ansehnlich.
Fürs Spiel gegen die Jaguars (ich hatte vorher noch die Hoffnung, dass sie vielleicht ein bisschen mithalten können, war aber nix) hatten wir Plätze am Spielertunnel. Hatte ich auch zum ersten Mal, war beim Football bisher immer Ober- oder Mittelrang. Man sieht schon gut, aber ist halt auch teurer.
Man merkt in der Stadt schon, dass die Lions im Aufwind sind, wobei Detroit ja auch in schlechten Zeiten hinter dem Team stand.
Lions haben die Jags dann auch in der Höhe verdient 52:6 überfahren, davon 2 TD von St. Brown, und sind weiter auf Kurs Divisionssieg.
Toller Trip, tolle Bilder! Und attraktiver als ein Lions Heimspiel ist grad wenig…Schaust Du auch NBA? Oder volle Konzentration auf die NFL?
Gute Nachricht! Stimmung in Turin ist seit Jahren top…