3:0 Russland.
Beiträge von The_Fan
-
-
moment moment moment:
nochma zur info/ontopic:
deutschland spielt grad ganz gut

ok, weiter gehts

Und wer richtiges Eishockey gucken will, kann sich ja mal nen Stream für Russland - Kanada suchen.
-
jaja und gleich kommt pek und sacht uns christina stürmer wär auch gut

Die find ich wirklich gut.
Zwischen der und Lena liegen Universen.
-
Gehts hier nich mehr um Eishockey?

Doch; ich guck Russland - Kanada und sag Bescheid, wenn was passiert.
-
Also Stefanie Heinzmann hat in der Schweiz eine sehr gut laufende Karriere seit Raab sie "entdeckt" hat. Das sind jetzt auch schon ein paar Jährchen und sicher mehr als die meisten DSDS Sieger von sich sagen können.
Also dieses Jahr hat DSDS den Vergleich mit Raab, was den Sieger angeht, aber sowas von klar gewonnen.
Der Unterschied: DSDS soll eine Unterhaltungsshow sein, Raab wollte einen guten Sänger finden.
-
Lena is super!

Wenn sie sich nur nackt vor die Kamera stellen würde, wär's ja ok.
Aber das mit dem "Singen" (ätzendem Gegluckse) und "Tanzen" (wildem Gezappel) ist nicht so wirklich was.
Das war übrigens nichts anderes als das was RTL macht.
Raab hat jede Show gesagt, wie viel Niveau und Können da wäre und irgendwann haben's die Leute geglaubt.
-
ohje, jetz fängt das wieder an

Acj ha, stimmt, du warst ja einer der "RTL-Nachplapperer".

-
rtl is ein kommerzieller Sender, denen gehts um die Quote und sonst nix! die interessiert doch keine "ausgewogene" oder "objektive" Sportberichterstattung! vonner "Bild" erwartet doch wohl auch keiner irgendwelche vernünftigen Informationen!

Das was mich wirklich gestört hat, war, dass die Leute das nicht verstanden haben.
Guck mal in den Thread hier, der WM damals.
Selbst Handballer haben das RTL-Geplapper geglaubt. -
es ging mir eher um die tatsache daß beim handball ja wohl ganz massiv bestochen wurde/wird

Der größte Fall in diesem Bereich waren in den letzten Jahren Deutschlands (ehemalige) Vorzeigeschiedsrichter Lemme/Ullrich.
Aber was vor allem RTL bei der WM 09 berichtet hat, war unter aller Sau.
Sie hatten ein ganz klares Motto (das die meisten Zuschauer leider nicht durchschaut haben, weil sie die Regeln nicht gut genug kennen): Ein großartig kämpfendes deutsches Team, das immer gegen überharte Gegner durch die Schieris verschaukelt wird, bringt wesentlich bessere Quoten als ein deutsches Team, das einfach zu schlecht ist, um ganz vorne mitzuspielen.
Das gilt für andere Sportarten genauso. Schlaue Masche der Fernsehsender.
-
gutes beispiel

Das Beispiel Handball-WM 09 ist für mich das Beste, weil ich das als Schiri wirklich beurteilen konnte (im Gegensatz zum Eishockey).
Aber ich finde, dass die Kommentatoren hier beim Eishockey in den letzten deutschen Spielen fast jede Entscheidung gegen Deutschland (natürlich nur die gegen), versucht haben, auseinanderzupflücken.

Und es ist einfach so, dass die Zuschauer zu Hause sich dadurch unglaublich beeinflussen lassen und es nachplappern.
-
Kann mir mal einer Tinas atomrolf bei den Schiris erklären, bitte. Zwei Amis und zwei Finnen, was gibts daran zu rofln?

Es muss doch schon mal vorbereitet werden, bei einer Niederlage den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wie das bei deutschen Nationalteams (Fußball, Handball, Eishockey) in den letzten Jahren so üblich ist.
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein. -
wenigstens verstehsu michWo ist das Problem mit den Schieris?
-
also ich bin da fünfmal rum gelaufen nix! gab ja noch 6000 tix im shop. die hätten eh minus gemacht.
Komisch.
Bei Finnland - Slowakei waren ja nur 3500 Leute in der Halle und selbst da waren die üblichen Händler bis zum Anpfiff vor Ort.
-
Vor Ort im ticketshop! Gab keinen Schwarzmarkt!

Kann ich mir nicht vorstellen.
Da sind immer Händler; die erkennt man auch sofort.
Bei den Deutschlandspielen bisher sogar vom Bahnhof an, bis zur Halle. -
Ich war gestern bei Finnland - Slowakei für 25 € in Block 205, wirklich genau in der Mitte des Spielfeldes, Reihe 10, perfekte Sicht (Originalpreis 65 €).
Hab ich vor der Halle gekauft. Die Händler sind immer da.
Ich frag mich nur, wie die damit Geld machen können.
Ok, das sind Gruppenkarten, aber ich hab mal nachgeguckt, da kriegt man dann nur knapp 10 Euro pro Karte Rabatt.
Und für solche Plätze gibt's doch auch keine Freikarten, oder?Die Typen haben zig Karten pro Spiel, kaufen sogar vor der Halle noch alles auf, was sie kriegen können und verticken die dann.
Aber gerade bei der WM kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie die Gewinn machen. -
Naja, ich hab das in den letzten Jahren nich so verfolgt, tut mir leid. 
Gerad nachgeguckt. Zuletzt 2005 (sofortiger Wiederaufstieg 2006).
-
Der schönste sportliche Abstieg war letztes Jahr!

Dadurch mußten die Österreicher runter....
Das findest du schön, dass Deutschland gerade eine WM bestreitet, für die sie sich sportlich noch nicht mal qualifiziert haben?
-
Ich glaub, abgestiegen (bis auf rechnerisch im letzten Jahr) sind wir doch noch nie, oder?
Hö? Nicht nur einmal.
-
Heißt das jetz eigentlich, dass Russland im VF gegen Kanada spielt?
Wenn sie heute gegen Finnland punkten, ja.
...wir spielen gegen die Schweiz.

Sollte die Schweiz glatt gewinnen, spielt Deutschland wie gesagt gegen Tschechien und nicht gegen Schweiz oder Schweden (wie Sport1 das sagt).
-
Sport1 regt mich auf.
Jetzt sagen sie, Deutschlands Gegner könnte nur Schweden oder Schweiz sein.