Also entweder es geht jetzt innerhalb von ner halben Stunde los, oder das war's!
Beiträge von The_Fan
-
-
HIIIIIIIIIIlFEEEE
Der Banner ist weg!
-
Würde mir bitte jemand kurz den HF Link schicken?
Komm morgen noch mal wieder.

-
mensch ihr wartet ja immer noch das gibts doch gar net. Die sollten mal langsam aus den Puschen kommen, was? Wünsche euch viel Glück und baldige Erlösung

Der Witz an der Sache ist, dass ich morgen Abend gar nicht kann (werde in die Kölnarena fahren, aber hätte keine Zeit für die lange Fahrt nach und von Basel morgen).

Aber ich habe jetzt zwei Jahre auf "das geilste Computerspiel der Welt" gewartet und dann will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen.
Werde die Logins dann im Forum verteilen, oder halt die Daten eingeben. Beim VF hat wohl ersteres funktioniert.
-
Bei uns im Kaisers gibbet grad Steinbeisser im Angebot!

Noch lachst du, aber warte mal bis 13 Uhr...
-
Röchtöch!

Siehst du das wirklich so?
Wieso hat denn Eventim dann schon geschrieben, es kommen noch welche?
Nene, da kommen 100pro noch welche!
EDIT: Nee, das war Ironie und ich hab's wieder nicht gemerkt ne?

-
ruf doch mal einer bei eventim an

Ich glaub, mich kennt da schon jeder Mitarbeiter. Macht ihr das mal.

-
also zu mir meinte ein bekannter das die tickets ab 7 frei sind.
bis jetzt hat sich garnix getan. bin aber noch entspannt
des mit 9-10 uhr hat mich beruhigtWenn es nach den ganzen Newbies mit Bekannten gehen würde, hätte es von Sonntag bis morgen durchgehend Tixx geben müssen.
Sind jetzt fast alle Zeiten abgedeckt... -
Hat denn schon jemand bei Eventim angerufen heute?...
Die wirkten gestern schon "leicht genervt".

-
Morgen zusammen

-
Ich kenn mich etwas bei Ebay aus, darum versuche ich das mal kurz zu erklären:
"2 verfügbar" heißt, dass es zweimal das zu ersteigern gibt, was in der Atikelbeschreibung steht.
Also, wenn in der Artikelbeschreibung steht, der Käufer bietet auf drei Karten, und es gibt das zweimal zu kaufen, müsste der Verkäufer 6 Karten haben.
Bei 2 verfügbaren "Artikeln" (also das, was in der Beschreibung steht), gibt es logischerweise auch zwei Käufer ("Powerauktion", beide zahlen den gleichen Preis).
Das Problem, das jetzt in dieser Auktion ist, ist einfach die Tatsache, dass es in der Beschreibung zwei verschiedene, widersprüchliche, Angaben gibt.
Unter "Anzahl" steht "1", im Text steht aber "Sie bieten für zwei Tickets" (das ist wohl richtig gemeint, aber nicht richtig ausgedrückt, nur nach dem Text zu urteilen, müsste jeder der beiden Käufer 2 Tickets bekommen).Ohne diesen Satz in dem Text, wäre alles kein Problem und die Auktion eindeutig.
Aber so kann's Probleme geben... -
Da kann der Verkäufer aber große Probleme bekommen, da in der Artikelbeschreibung klar steht "Sie bieten für zwei Tickets".
-
bei Eventim ist um 18.30 Uhr schluss. Daher vor morgen nichts mehr
Ich denk, 22 Uhr?
-
Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
Dass noch Tixx reinkommen, ist doch so sicher wie die Tatsache, dass Italien kein Europameister 08 wird.
Ohne die Mitteilung auf Eventim wäre ich mir ziemlich sicher, so bin ich es absolut.
Dass der DFB sagt, es gibt "definitiv" keine Karten mehr, kennen wir doch schon.Es wird Tixx geben, die Frage ist nur wann.
-
Ja hats aber bei mir zeigts nur das Belgien Spiel an und ich hab Ormus alle 10 Sek drauf.
Tach Panther, da bist du ja wieder. Wohl ein bisschen ausgeschlafen, wegen heute Morgen ne? Wie viel Tixx hast du bekommen? Kannst du mir eins abgeben?
Achso, und denk dran: Morgen geht es erst um 4:45 Uhr los.
-
dertour ist "ausgebucht" es könnten also demnächst die tixx in dern freien verkauf. eventuell morgen? vielleicht hatte steinbeisser doch recht.

Ich kann den Namen nicht mehr hören.

Ich will heute Tixx, nicht morgen. Habe noch mal nachgeguckt. Am Mittwoch wurde das erste Mal um 17:06 Alarm gemeldet. Darum habe ich heute doch noch Hoffnung.

-
interviews mit altintop sind einfach weltklasse
Naja, über Stotterer sollte man keine Witze machen. -
Boah, hab langsam die Nase voll.
Wieder um 7:45 aufgestanden und nun habe ich schon wieder seit 4 Stunden Ormus auf'm Web Postfach, der Eventim Key-Übersicht zu "Türkei", der Eventim Fußball-Übersicht, der Eventim-Startseite und dem Gelbalarmthread hier laufen, bin immer am Hin-und Her klicken und kriege immer fast nen Herzinfarkt, wenn das hässliche Grinsemännchen von Web die Deutschlandflagge schwenkt und ich dann sehe, dass es doch wieder nur eine spanische Spammail ist, von der ich kein Wort verstehe...

-
Oh, wenn er aber Recht haben sollte, machen wir dann den Lubos Michel?

Wär ich absolut dafür!
-
Sorry, bin extra um 4 aufgeestanden...
Hast Du nen Fehlerlink, weil jetz komm ich auf die de. Seite