Wisst ihr was, ich ruf da jetzt an bei Eventim. Nase voll!
Beiträge von The_Fan
-
-
ET GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

(Irgendwie müssen die ja auchma Karten für das Spiel verkaufen!)
LOL
Der Bankster hat gestern in der Aufregung nach dem Spiel ja schon Karten für's Halbfinale gekauft und hat dann erst gemerkt, dass die für's Public Viewing in Berlin sind.
-
Morgen zusammen.

Ich verstehe die Argumentation nicht, warum erst der Gegner abgewartet werden sollte, bis es Tixx gibt. Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun?
-
Ist vielleicht jetzt noch jemand online die Nacht und könnte mir ne SMS schreiben, wenn was kommt?

EDIT: So, jetzt ist das Portugal-Spiel bei Eventim raus. Also wird bei Eventim noch gearbeitet...
-
Die Bild schreibt von 39730 Zuschauern da krieg ich ja das Kotzen 42500 gehen rein!!!

Naja, ganz ausverkauft kann es nicht gewesen sein, man bekam ja noch während des Anpfiffes Logins (allerdings natürlich nicht mehr buchbar, war angezeigt, dass die Frist abgelaufen war, aber es war definitiv noch einiges an Karten im System).
-
Willst Du noch einen Login bekommen???

Es ging darum, dass wenn das Spiel jetzt gerade rausgenommen wäre, wär das ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, dass da heute noch was für's HF kommt.
Aber ich denke, vor morgen früh arbeitet keiner mehr bei Eventim. -
Das Spiel Deutschland-Portugal ist jetzt wenigstens schon mal bei eventim.de raus, vielleicht tut sich ja schon desnächtens was.
-Andi-
Nee, steht noch drin, gib mal "Portugal" als Suchbegriff ein.
-
Jepp, hab sofort zugeschlagen...
(B) 2 X HF D
public viewing oben an der Spree...Hättest das nicht sagen dürfen, sondern einfach, ohne Kommentar, den Link hier reinstellen sollen.
Ich glaube, dann wärst du da nicht alleine gewesen.

-
Jepp, hab sofort zugeschlagen...

(B) 2 X HF D
public viewing oben an der Spree...

Jetzt gerade? 
-
3:1 war für mich ungültig, Ballack stößt klar den Gegenspieler weg und verschafft sich dadurch den entscheidenden Vorteil.
Naja, spielen trotzdem sehr gut, hätte ich nicht gedacht.
-
also bei mir tut sich nichts
naja kann sowieso nicht schlafenBei mir momentan auch nicht mehr. Hatte jetzt 7 Stunden Ormus auf 10 Seiten laufen und hatte gerade den einzigen Login in dieser Zeit.
Kam aber wieder kein Alarrm von Ormus, hat aber angehalten.
-
Hatte gerade Login
Bin dann auf "Neukunde", da landete ich auf der Startseite und es kam wieder die Frage (kleines Extrafenster), ob ich "ReloadEvery" zulassen will oder so.
Kam aber dann nicht weiter.
Aber bevor die Frage kommt: Es war ein Login und ich habe mich nicht verguckt. Habe ja vor vielen Stunden schon 1 Ticket für einen Tooorler geholt, und das war genau die gleiche Seite.
Hatte jetzt 7 Stunden Ormus auf 8 Seiten laufen. -
Hatte gerade Login
Bin dann auf "Neukunde", da landete ich auf der Startseite und es kam wieder die Frage, ob ich "ReloadEvery" zulassen will oder so.
-
wird immer besser

Ja, sorry, hab's auch gerade gemerkt.

Habe hier irgendwo gelesen, dass man das ReloadEvery deaktivieren muss, weil sich das nicht mit Ormus verträgt.
Wie mach ich das? Stimmt das überhaupt?
-
du nervst halt den Server

Geht das ein wenig ausführlicher?

Wie gesagt, zweimal vom Login auf die Startseite und dann noch irgendne Meldung bzgl. EveryReload.
-
Was ist denn da los?
Hatte in den letzten 20 Minuten zwei Logins (sah genauso aus, wie vorhin, als ich Erfolg hatte), klick auf "Neukunde" und lande auf der Startseite und erhalte noch in einem Extrafenster eine Meldung bezgl. diesem EveryReload, oder so ähnlich!

-
jetzt kann man wieder tickets ins körble legen....
kriegt denn keiner nen login?
Wenn man Tickets in den Warenkorb legen könnte, hätte man auch nen Login, denn da ist ja in dem Fall dasselbe mit gemeint.
Habe dich aber verstanden.

-
Sagt jetzt mal bitte:
War das "Lastschrift für Altkunden" ein Witz, oder ist das wirklich so?
Bin zwar schon länger Kunde da, habe aber vorhin für einen User hier gekauft, also neuer Account.
-
Lastschrift nur für Altkunden...

Stimmt das?
Ich kann hier nicht mehr zwischen Spaß und Ernst unterscheiden teilweise. Sorry!
-
Geht definitiv nur Kreditkarte!