Getz sind dir ca 1000 Mitleser und Frager dankbar, dass endlich ma eina die Frage beantwortet hat!
Sorry, aber manche kapieren das nicht.
Will nicht wissen, wie viele hier Ormus jetzt überall haben, nur nicht auf'm Fehlerlink.
Getz sind dir ca 1000 Mitleser und Frager dankbar, dass endlich ma eina die Frage beantwortet hat!
Sorry, aber manche kapieren das nicht.
Will nicht wissen, wie viele hier Ormus jetzt überall haben, nur nicht auf'm Fehlerlink.
nur gegen Keks;)
lol, ich hab einen natürlich, hätte dir einen gegeben.
ja bin eingeloggt
Ich war vorhin nicht eingeloggt, als es geklappt hat.
Einfach Ormus auf Fehlerlink, dann kommst du direkt zum Eingeben der Daten (also dann hast du die Karten sicher, wenns nicht noch ein elektronisches Problem gibt). Hast du Fehlerlink?
Grad klingelt dieser Ormus, bin aber nur auf die Seite gekommen, wo man die Tixx auswählen kann;)
Warum setzt du nicht Ormus auf die Fehlerlinkseite? Dann kommst du doch direkt zum Login.
Ich hab soooooooo nen Hals.
Hatte vorhin ne Karte im Korb, hab die hier angeboten und mir Handynummer schicken lassen...
Erste Nummer kein Teilnehmer (dreimal versucht),
zweite Nummer Mailbox,
dritte Nummer eine Frau, die erstmal fragte, wo das Spiel denn ist und dann sagte "Achso, dann habe ich mich vertan",
vierte Nummer ging keiner dran.
![]()
Fünfte Nummer hat dann funktioniert. Karte gekauft, alles super! ![]()
Wenn mir jemand schnell seine Handynummer gibt, kauf ich einem eine, hab sie gerade im Warenkorb!
Berlin ist mit Sicherheit Public Viewing.
Aber hier das sollten wir im Auge behalten:
Veranstaltung : Ort : Datum : 18. SPIELTAG HALBFINALE 2 DO. 26.6.08 BASEL 26.06.2008 Der einzutragende Key : key=234564$439187
EDIT: Alles zurück! Key geht doch schon und das ist leider Fanzone!
Für bereits angelegte Events gibt es bei Eventim folgende Suche nach KEYS
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Da kann man dann nach bestimmten Dingen suchen. Beim VF ist als Ort bspw. "EM 2008" hinterlegt...
Vielleicht kann man da ja ein bisschen suchen...
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Guckt mal bitte rechts das sechste Event von oben.
Steht nichts von Public Viewing, aber das 2. HF findet nicht in Basel statt.
Ich glaube, wir sollten uns den Key mal vormerken, denn momentan ist er wohl noch ungültig und führt nur auf die Startseite.
Wenn du das hinkriegst (ich habe da keine Ahnung von), ist das für mich ne gute Idee.
Könnte mir schon vorstellen, dass Eventim das vorbereitet hat.
es kam auch keine vom FCN, sondern von Eventim
Unter welchen Voraussetzungen hat man die denn bekommen?
Bin da Kunde, kriege öfters Mails von denem habe jetzt aber nichts bekommen.
laut kleinezeitung.at hätte der ÖFB in Basel am TTP vor dem VF noch 5.000 Tickets verkauft! Ist es möglich, dass der DFB das gleiche vor hat?
Das ist für mich der Beitrag des Tages! ![]()
Ich melde jetzt mal stellvertretend Interesse für Iky an. ![]()
Da weiß man nicht, ob man lachen, oder nur noch den Kopf schütteln soll.
Habe den Kampf vor ein paar Wochen live gesehen, war ein Skandalkampf auf ganzer Linie.
YouTube - Danny Williams vs Konstantin Airich Round 6
Der, der bei 1:40 Minuten (Kampfzeit!) selber zur Glocke greift, um seinen Boxer vor'm KO zu schützen, ist der türkische Manager Ahmet Öner (Schwiegersohn vom bekannten Trainer Fritz Sdunek), der Geschäftsführer des deutschen Arena Boxstalles, der hier auch Veranstalter war.
Ich würde glatt nen Hunni dagegen setzen!Aber Glücksspiel ist ja verboten.
Ich muss mich da leider anschließen. Kann mir im Moment nicht vorstellen, wie das was geben soll.
podolski ist ein stürmer und kein mittelfeldspieler.
100 % agree!
Gomez ist bei der EM nichts, Klose ist ohne Podolski nichts und Podolski wäre vorne auch einfach viel stärker.
Reporter ist nicht gut informiert.
Gelbe Karten werden erst nach dem Viertelfinale gestrichen, also muss Ballack im VF ein bisschen aufpassen.
Auch, wenn ich "leichte" Zweifel habe, dass das überhaupt für's HF reicht. ![]()
Ganz ehrlich: Ich kann Löw nicht verstehen!
Eines der Hauptprobleme war doch, dass Kroatien im Mittelfeld ein ständiges Übergewicht hatte. Man hatte ständig das Gefühl, die hätten da 2, 3 Spieler mehr stehen.
Für mich ist das Problem in dem Fall die Position von Podolski. Der gehört nicht ins Mittelfeld und kann da m.E. eben nicht für ein Übergewicht sorgen.
Hitzlsperger wäre da heute der ideale Mann für, weil er zweikampfstark ist, gut mit nach hinten arbeitet und für kontrolliertes Spiel sorgen kann.
Mal abgesehen davon, dass Klose/Podolski für mich das ideale Sturmduo ist und ich mir sicher bin, dass Klose auch wieder stärker werden würde, wenn er Poldi neben sich hätte.
So ist zu befürchten, dass Poldi zwar wieder mehrere gute Aktionen hat, der Sturm aber wieder in der Luft hängt, Österreich im Mittelfeld ein Übergewicht haben wird, und dadurch auch die Abwehr ins Schwimmen kommt.
Naja, warten wir's ab.
Und heute Abend pfeift der Schiedsrichter, der bei der WM kurzfristig aus'm Kader geflogen ist, weil beide Assistenten den Fittnesstest nicht bestanden haben. ![]()
Da so viele, die Karten für das Spiel haben, meckern und sich beklagen, dass sie doch eigentlich Deutschland - Tschechien erwartet hatten, und es nicht ansatzweise möglich ist, dass alle die Karten gegen das Basel-VF getauscht kriegen, könnte ruhig einer Iky 2, 3 Karten abgeben.
Wenn ich für das Spiel Karten hätte, würde ich das auch tun.
Er ist Stammuser und Kroatien-Fan und wohl keiner im ganzen Forum würde so gerne zu dem Spiel wie er.
Also, gebt euch nen Ruck. ![]()
ich hatte vor der EM auf GER-CZE getippt und nu gibts KRO-TUR
Da haben wohl die Meisten so gedacht.
Und viele ärgern sich jetzt, dass sie "nur" Kroatien - Türkei sehen, und nicht Deutschland - Tschechien.
Aber eines muss man m.E. ganz ehrlich sagen: Den (weitaus) attraktivereren und besseren Fußball wird es zu 90 % bei dem Spiel jetzt geben, als es bei dem anderen der Fall gewesen wäre.
Ich glaube, alle die da hinfahren, können sich drauf freuen!