Keine Panik, bis 2010 ham die sich sicher wieder gefangen.
LOL, sie haben mich mit ihrer Spielweise schon völlig irritiert. ![]()
Keine Panik, bis 2010 ham die sich sicher wieder gefangen.
LOL, sie haben mich mit ihrer Spielweise schon völlig irritiert. ![]()
Habe den Thread gerade erst gesehen.
Habe vor der EM einmalig (also es werden keine weiteren Wetten diese EM folgen) 150 € gesetzt.
So weit, so gut, das Schlimme ist worauf...
Europameister Italien ![]()
Quote 7, aber die scheint mir auch nichts zu bringen, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht zu 100 % aufgegeben habe.
deutschland kann doch auch noch Erster werden...
Nur wenn Polen jetzt und gegen Kroatien gewinnt.
Aber das wäre für Deutschland gar nicht gut, weil sie dann sogar noch mit einem Sieg gegen Österreich rausfliegen könnten.
das erste offensichtliche
Was? Vorgestern Spanien gesehen? Bei Deutschland war's auch Abseits und ich meine auch noch 1 - 2 andere. So eine hohe Abseitstorquote gibt's in der Bundesliga aber nicht annähernd.
Hat jemand mitgezählt, das wie vielte Abseitstor im Turnier das jetzt war?
![]()
Polen gewinnt gegen Ösiland, holt nen Punkt gegen Kroatien und wir spielen 1:1 gen Österreich. Würd mich freuen wenn ich mich täusche, aber ich denke DAS WAR´S
![]()
Dann wäre Deutschland doch weiter, oder?
und ein Ukrainer hat mir 400€ geboten und ich hab nein gesagt
![]()
Die Karten wurden einem doch in der ganzen Stadt (Bahnfof, Dom, Stadion) hinterhergeworfen vor dem Spiel, teilweise weit unter OP.
ich muss auch immer an das CH-UKR denken....
Jo, da war ich leider vor Ort. Das war das schlechteste Fußballspiel, das ich jeh gesehen habe.
Ich hatte aber keine lange Anfahrt und noch mehrere andere Spiele, da konnte ich das noch verkraften.
Aber die armen Schweizer, die extra dafür aus der Schweiz kamen und nur dieses Spiel hatten...
Töpperwien redet gerade sogar von "Verlängerung und Elfmeterschießen" in vier Tagen. ![]()
Also eigentlich müssten Hamburg und Duisburg doch nahe zusammen liegen.
Herrath liegt ja auch direkt neben Beckrath.
Kleine Ergänzung: Wer Hamburg disst oder mit Berliner Vororten vergleicht steigert damit nicht zwingend seine Chancen. Also sowas!!
![]()
Knapp vorbei, ist auch daneben... ![]()
Was für ein Spiel... furchtbar! ![]()
Brauche doch nur eine Einzige und Geld für 1,2 oder 3 Würstchen und Biere sind auf jeden Fall auch drin. ![]()
Bitte melden!
steht in den agb's. mittlerweiel auch bei immer mehr bundesligisten.
Klar steht das in den AGB's. Aber ist das eine Straftat?
Denke, das ist höchstens eine Ordnungswidrigkeit, ohne Gewerbeschein was zu verkaufen. Aber genau wissen tu ich es auch nicht.
Wirklich strafbar würde man sich m.E. nur machen, wenn man den Gewinn nicht versteuert nachher.
Naja, ist auch egal.
eventuell:
Betrug = im strafrechtlichen Sinn eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, so über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, dass ein Vermögensschaden eintritt.
Wieso das? Wir reden doch nicht von gefälschten Karten, oder?
Er wurde sofort mit zur Polizeiwache mitgenommen und dort verhoert! Die Karten wurden selbstverstaendlich eingezogen. Jetzt gibt es zunaechst ein Verfahren und dann droht eine Anzeige - moeglicherweise auch eine Sperre?!
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wegen welcher Straftat soll es eine Anzeige geben?
Also gegen welches Gesetz genau verstoßen die Schwarmarkthändler?
Wenn jetzt jemand da ist, bitte ich nachher um Info. ![]()
Wörüber hat ARD berichtet?
Als die ARD anfing zu berichten, sah man nur eine Farbe und das war orange. Die haben auf so einem Fanfest in Bern berichtet und da waren tausende von Holländern und das war bestimmt nur in kleiner Teil.
Hat sich ja wohl auch bestätigt, dass es nicht möglich war, da noch halbwegs günstige Karten zu bekommen.
wird wohl erst zu den KO Spielen gelb
Ist das jetzt Ironie oder glaubst du das wirklich?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jetzt noch extra einen Shop dafür eröffnen und das alles noch neu einrichten.
Bei der WM hat die FIFA ja vier Monate vorher mit Gelb angefangen, da hat sich das gelohnt.
Aber jetzt kann die UEFA das die drei Wochen auch noch über die Warteliste erledigen. Leider!
aber der ticketshop ist leider auch weg
Was meinst du jetzt genau? Bei mir ist alles unverändert.
Oje, ich seh das schon: Morgen fahren da zig Leute aus'm Forum hin... und morgen Abend bin ich leider kein Tooor-Mitglied mehr wegen "zu viel rot".
![]()