Oh Gott, ich hör gerad auf Einslive "54, 74, 90, 2010", in eben der geänderten Version.
Seeeeehr einfallsreich ![]()
Beiträge von The_Fan
-
-
Zitat von loeki
ich will den Bäckerbrief lesen..los stell ihn rein..
Suchfunktion würd auch helfen, aber ok:
http://forum.tooor.de/showthread.php…t=b%E4ckerbrief -
Mal ne Frage an die Newbies:
Kennt ihr eigentlich den "Bäckerbrief" vom Fußballverrückten?
Solltet ihr euch mal durchlesen, ist einer der besten Beiträge im Forum
. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
*Auch haben will*

Ich auch!
Soll'n wir mal was singen, vielleicht kommt's ja dann
Ich fang an:
FIIINAAAAAAAAAAAAAALEEE
OHHHHHH, Finaaale ohhhhohhhhhhhh...

-
Zitat von snapclick
kann es auch nicht nachvollziehen. genauso wie kleine mädels die mit pickeln übersäht sind und ein brasilien shirt vom h&m anhaben und für ronaldinho schreien. sorry aber wie der koffer schon richtig sagte: in england würdest du in den Tower of London kommen und da mit Anne Boleyn und Rudolf Heß auf deine Enthauptung warten.....
Naja, ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin ja auch für ein anderes Land und nicht für Deutschland.
Aber wie man für England sein kann, versteh ich auch nicht

-
Zitat von Katinka
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
Danke für Eure ernsthafte (!) Antwort
... und dann scherz ich auch gerne wieder mit Euch
Das ist doch der Sinn von Ormus, dass er beim Login stoppt! -
-
-
Zitat von schwartmann
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Er fragt Petrus, was es mit den Uhren auf sich hat. Petrus: "Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr einen Schritt weiter." Der italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen. Nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die Uhr für Italien?" Darauf Petrus trocken: "In der Küche - wir nutzen sie als Ventilator!"
Na, die Niederlage immer noch nicht verkraftet?
Gkaubste immer noch, es lag an den so unfairen Italiener, die natürlich eine Schwalbe nach der anderen gemacht haben und natürlich nicht besser waren als Deutschland?
Ist der Sieg weiterhin für dich unverdient?
Naja, brauchst gar nicht zu antworten, entweder man kann verlieren und ist ein fairer Sportsmann, oder nicht.
Gehe mal stark davon aus, dass sich das bei dir nicht innerhalb von drei Tagen geändert hat.
Schade! -
@ Jünter:
Da du das Spiel ja auch noch willst, mal die Frage an dich:
Ich glaube, wenn die FIFA schon so früh heute anfängt Karten reinzustellen, glaub ich nicht, dass die das für ein Spiel machen, sondern 64 nachher auch noch kommt und die das ganze einfach über den Tag verteilen wollen.
Wie siehst du das? -
-
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…t=3&completed=1
Da ist übrigens die Übersicht von Schwartsmanns Auktionen -
Zitat von peterpan
Habe leider geschlafen fass doch mal kurz zusammen !!!
Hier wurde sein Ebay Account gepostet..., sehr interessant (10 Auktionen, oder so, u.a. HF Do).
Er fand das aber in Ordnung, meinte, seine WM müsse schließlich finanziert werden, er müsse sich eigentlich nicht rechtfertigen, weil es nur seine Angelegenheit wär und den Gewinn würde er natürlich versteuern.
Und dann drohte er noch mit ner Klage wegen übler Nachrede und Beleidigung (ist Anwalt, hat auch ne eigene Homepage zum Beruf). -
So, bin jetzt doch mal pennen.
Stell mir für 9 nen Wecker, glaube vor'm Vormittag gibt das eher nix mehr!
N8