Beiträge von The_Fan
-
-
Zitat von Dolly
Ich hatte für das Spiel eine Kat1 Karte über. Ich war froh, dass ich nach langen Suchen jemanden gefunden habe, der mir 120,- € dafür gegeben hat...
Kurz OnT:
Sollte #64 wirklich das einzige KO-Spiel werden, bei dem es kurzfristig KEINE Karten zu holen sind.
Bisher hatte man ja bei allen KO-Spielen die Chance gehabt, Karten LastMinute hier zu ergattern.
Noch mal: Es wird heut noch welche geben, bin ich mir 100%ig sicher! -
Zitat von Judge999
ist für mich zum einem ne band, die nur durch 1live bekannt wurde und ansosnten sicherlich nich auf irgendwelchen drittklassigen schülerbands-contests mitsingen würde. weiss nicht, was 1live an denengefressen hat, dass die so gepusht werden.
und das lied ist sooo schlecht. noch schlechter ist es allerdings, dass die "ganz plötlich" auf 2010 umgesattelt haben.
aber das schlimmste ist, dass die mit dem lied noch erfolg hatten....

Volle Zustimmung!
-
Zitat von loxi
Glaubt Ihr, dass "Schwarz und Weiß" oder "54, 74..." die Chance haben, zu ner inoffiziellen Fanhymne der Deutschen Mannschaft zu werden?
Nein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/ -
Zitat von triple-sevenAlles anzeigen
Das weiß ich leider nicht mehr, ist lange her, muss im Resale gewesen sein.
Kurz danach kam Jünters Türöffner-Trick dazu.
Hab selbst kurz nach den ersten Erfolgsmeldungen Korea-Togo bekommen mit F5 und irgendwann dann Sonntag morgens SWE-TRI, Türöffner wollte ich nicht.
Irgendwann kam Ormus, dann wurd's einfach und bequem und ich war kurz später versorgt.
Und schließlich die ganzen Spiegelleser und ich hab nix mehr für mich bekommen, mit meinem lahmen Rechner (naja, ich war ja auch schon versorgt), nur noch einiges für Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
Die folgenden Gelbphasen hab ich allesamt verpasst, Urlaub oder Büro
Was eine superklasse Zeit :p:
Was mach ich nur am Montag Abend
Nene, nicht im Resale.
Wieso glauben hier eigentlich alle, dass die Tricks erst so spät gefunden wurden?
Die waren am direkt schon am 15.2. bekannt, da gab es noch keinen Ormus, noch keinen Klinsmann, und auch noch keinen Jünter hier
-
-
Zitat von frankfurterjunge
frage an die user der ersten stunden: kanntet ihr euch eigentlich vorher oder wie seit ihr auf dieses forum gestoßen?
Naja, war vor Dezember schon ein paar Mal hier (man konnte noch ohne Anmeldung mitlesen), da gab es wirklich nur zusammengesammelte Informationen zu allen Zeitplänen und Richtlinien zum Ticketverkauf von Frank.
Dann im Dezember, nach der Gruppenauslosung hab ich über Google wieder hierhin gefunden, auf der Suche nach ner Tauschbörse, da standen auch schon 20 Beiträge oder so drin.
Und am 15.2., Beginn der 4. Verkaufsphase bin ich wieder über Google auf das Forum gestoßen, hab nach "wm tickets warteraum" oder so ähnlich gesucht, weil ich etwas überfordert war und nicht wusste, was ich machen soll.
Und dann stieß ich eben hier auf viele Leute, die dies ebenfalls nicht wussten und nur am schimpfen waren, weil die allermeisten überhaupt noch nichts hatten.
Und dann kamen am selben Tag noch die ersten Tricks durch, die dann immer weiterentwickelt wurden... -
Zitat von Svenup
Kurze Info zur Auktion für Dario: Wir werden vom Versteigerungserlös Dario und seine Eltern nach Gelsenkirchen zum Spiel Deutschland gg Schweden einladen - inklusive Hotelübernachtung und Bahnfahrt.

Gute Aktion, aber kann man mit 200 und nochwas Euro drei Karten, dreimal Hotel und dreimal Bahnfahrt bezahlen? -
Hab übrigens vorhin mal die Ticket-Hotline angerufen und gefragt, ob heut noch Rückläufer für morgen kommen...
Die Frau war nur dumm, fing immer wieder mit dem Resale an, dass man da ja keine mehr zurückgeben kann usw.
Meine mehrmaligen Einwände, dass mich der Resale überhaupt nicht interessiert, sondern es um die offiziellen Rückläufe und um gelb geht, hat sie null verstanden.
Irgenwann hab ich's aufgegeben! -
Man, man, man, ich war mir sooooooo sicher, dass am Morgen/ Vormittag wie für Stuttgart Karten kommen

-
Zitat von Rentüj
...könnt ma langsam wieder trocken werden op Sträsken:
Ist das echt so schlimm bei euch? Hab das vorhin mal kurz im Radio gehört.
Hier scheint die Sonne, super Wetter, kein Regen oder sowas
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Manche User hier verstehe ich echt nicht mehr...
Jetzt beschwert sich doch tatsächlich einer, dass die keyrings statt 11,50 für zwei dann irgendwas bei 13,20 kosten
Also, wem dies zu teuer ist, der überweist einfach den Betrag, den er meint zahlen zu müssen. Mir scheißegal. Hab für 375 pro Ticket das HF in Dortmund geschaut, da interessieren mich jetzt 2 Euro eher weniger, sorry!!
Unbegreiflich!

Hätt es viel besser gefunden, wenn jeder sich das selbst bei Ebay bestellt hätte, dann hätte man sich die Acounts da von denen angucken können, mit bestimmt vielen interessanten Angebotsübersichten und vielen verkauften Artikeln, die uns sehr bekannt vorkommen...
-
-
Zitat von kevel79
Ich verkneife mir auch sämtliches Italienisches Essen aber nur aufgrund der Geschichte mit Frings. Man hat gesehen dass Frings ungemein gefehlt hat. Nicht weil Kehl schlecht gespielt hat aber Frings und ballack einfach schon zu sehr harmonierten + den nichtgegeben Handelfmeter und der miserablen Schirileistung. 2 Bier mehr und ich hätte den Schriri verkloppt....
Ach lasst die Leutz mit den Fahnen mal. Da sind auch ne menge einfach nur traurig und enttäuscht.
Aber wie sagte mein edad, dass ist die 1 Weltmeisterschaft die er gesehen hat und es nichts an der Mannschaft zu meckern gab. Und wer hätte vor der WM gedacht das die Jungs uns soviel Freude machen würden, denke die wenigsten.
Bitte nicht schon wieder, hört das denn nie auf?
Welche miserable Schiedsrichterleistung und welcher nichtgegebene Handelfmeter?
So ein Quatsch!
Und die Sperre für Frings war auch korrekt, seht das doch mal ein.
Das ist ein Sportforum hier, aber so Sportsleute wie ihr es seid...
-
-
-
-
-
-