Beiträge von The_Fan
-
-
Habt ihr vor ein paar Minuten auf spanisch gesehen, Dortmund und München (HF) waren zurück?

-
-
-
Tja, also so langsam schwindet meine Hoffnung auf's Finale heute!
Bin davon überzeugt, dass es morgen welche geben wird, hatte mir aber fest vorgenommen, heute eins zu bekommen und ich war fest davon überzeugt, dass es heute welche gibt.
Naja, dann hoffe ich mal auf ein Happy End morgen, verlier aber langsam die Hoffnung drauf... -
An die Bahnspezialisten hier:
Das Weltmeisterticket gilt ja nur mit ner Eintrittskarte.
Gibt es Probleme, wenn man die erst am STC abholen muss, aber natürlich die Bestätigung dabei hat?
Habt ihr damit Erfahrung?
Danke! -
Kennt ihr das Lied schon?:
"Gewinner seid ihr längst"
http://www.radio901.de/hoeren/ (da ist der Text, könnt ihr euch da aber auch anhören)
Von der Melodie und so her nicht schlecht, den Inhalt lass ich mal Deutschlandfans beurteilen
-
Oh Gott, ich hör gerad auf Einslive "54, 74, 90, 2010", in eben der geänderten Version.
Seeeeehr einfallsreich
-
Zitat von loeki
ich will den Bäckerbrief lesen..los stell ihn rein..
Suchfunktion würd auch helfen, aber ok:
http://forum.tooor.de/showthread.php…t=b%E4ckerbrief -
Mal ne Frage an die Newbies:
Kennt ihr eigentlich den "Bäckerbrief" vom Fußballverrückten?
Solltet ihr euch mal durchlesen, ist einer der besten Beiträge im Forum
. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
*Auch haben will*

Ich auch!
Soll'n wir mal was singen, vielleicht kommt's ja dann
Ich fang an:
FIIINAAAAAAAAAAAAAALEEE
OHHHHHH, Finaaale ohhhhohhhhhhhh...

-
Zitat von snapclick
kann es auch nicht nachvollziehen. genauso wie kleine mädels die mit pickeln übersäht sind und ein brasilien shirt vom h&m anhaben und für ronaldinho schreien. sorry aber wie der koffer schon richtig sagte: in england würdest du in den Tower of London kommen und da mit Anne Boleyn und Rudolf Heß auf deine Enthauptung warten.....
Naja, ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin ja auch für ein anderes Land und nicht für Deutschland.
Aber wie man für England sein kann, versteh ich auch nicht

-
Zitat von Katinka
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
Danke für Eure ernsthafte (!) Antwort
... und dann scherz ich auch gerne wieder mit Euch
Das ist doch der Sinn von Ormus, dass er beim Login stoppt! -