Beiträge von The_Fan
-
-
Zitat von sanogoalAlles anzeigen
Meine bzw. UNSERE Gruppe:
Wir spielen in Gruppe D mit:
Österreich als Gruppenkopf
Dänemark und England (huhu Pospo
)
im Viertelfinale treffen wir auf
Portugal
Halbfinale gegen
Holland
und das Finale gewinnen wir im Elfer schiessen gegen
die Pizza Bäcker
*Träum*
Erstmal müssen die Klinsis sich qualifizieren.
Ich hab gestern hier schon mal erläutert, warum das in meinen Augen sehr schwer wird, meine Worte waren aber nicht erwünscht... -
Zitat von Soccerman06
Wird schon traurig, wenn Montag alles vorbei ist!! Ich werde die Monate auf Ticketsuche, Tooor.de und die WM auf jeden Fall nie vergessen!
Ja, da schließ ich mich an.
Vor allem die tolle Entwicklung des Forums (also bis zum Spiegel-Artikel).
Ich weiß noch, Ende 2005, da konnte man noch ohne Anmeldung hier lesen, gab es praktisch nur Informationen von Frank.
Dann nach der Auslosung der Gruppen kam wenigstens mal die Tauschbörse etwas ins Rollen, aber ansonsten gab es glaub ich ganze 20 Beiträge von anderen Usern.
Los ging's dann am 15.2. Beginn der 4. Verkaufsphase.
Alle waren am Fluchen, über den Warteraum, darüber, dass sie noch keine Karten haben, dass sie nicht wussten, was man eigentlich machen soll, usw.
Bis zum späten Nachmittag hatte niemand(!) der Benutzer ein Ticket bekommen.
Und dann kamen die ersten Tricks: Erstmal, dass man nicht zurückklicken soll auf der Auswahlseite, sondern das "ssl" oben halten muss und sich dadurch den Code gespart hat.
Und daraus entstand dann der Rest... und es wurd immer voller hier! -
Zitat von suitcase
nein das war definitv die selbe nacht. es kam aber alles blockweise rein, mit ES etc. hat´s angefangen, finale kam dann erst später an dem abend noch dazu, aber das hat mich noch nie interessiert
ich hab noch screenshots dieser nacht, sozusagen als "beweisfoto" vom gelben finale
Kannst mal den besten hier reinstellen?
Hatte die Nacht da nicht mitgekriegt, weil ich mir fest vorgenommen hatte, nix mehr zu kaufen und zufrieden war ich eigentlich auch bereits... -
Zitat von Sannie
Guten Abend zusammen.
ich ware gerade bei 2 Links im Warteraum. Ist das ein Zeichen oder normal? Da ich bisher immer nur das "Reservierung nicht möglich" gesehen habe.
LG, Sannie
Hm..., find ich schon komisch, dass da jetzt der WR kommt, weil eigentlich ist das ja ein Zeichen dafür, dass der Andrang sehr groß ist und ich wüsste nicht, warum das jetzt plötzlich der Fall sein sollte.
Aber eigentlich würd ich sagen, dass das kein Zeichen für Gelb ist. -
-
Ich bleib noch, hab die ganze Zeit im Gefühl, dass noch was kommt.
Könnt ich mir auch deshalb gut vorstellen, da die FIFA damit den Andrang zumindest etwas überschaubar halten könnte. -
-
-
@ Kartenfahnder:
Hi,
geile Signatur haste.
Besucher der WM meines Lieblingssports Handball (bin Schiri), des ersten Spiels meines Lieblingsclubs Duisburg und der Hockey-WM in meiner Geburtsstadt!
Spitze!
Vielleicht sieht man sich ja mal, werde wohl auch bei allem drei anwesend sein.
Michael -
Zitat von Joerg303Alles anzeigen
noch mal ein Lacher aus der Vergangenheit:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Worüber hast dich denn beschwert? -
Zitat von ormus7577Alles anzeigen
Fette Sig, flsch! (auch mit den Tippfehlern
)
Achja, unsere Spieler sollten nach der WM nochmal Ausschau halten teilweise:
http://de.rd.yahoo.com/nhp/wmfrauen/*…ighlights2.html

Die vom Janssen ist nicht übel, sieht real noch deutlich besser aus (hab die bei ner Hallenstadtmeisterschaft mit Freund gesehen). Nicht schlecht
-
-
Zitat von ballckbrother
Braucht man auch gar nicht. Nur leider haben die Italiener uns mit genau den Mitteln besiegt, die wir eigentlich haben wollten. Topfit zu sein, immer etwas spritziger als die Gegner sein und vor allem 120 Minuten lang rennen! Das haben in dem Spiel leider nur die Italiener gemacht. Ohne die Kraft war am Ende einfach nicht mehr die Konzentration da. Siehe auch Poldis vergebene Kopfballchance.
Die haben uns in Grund und Boden gerannt in der Verlängerung. Leider!

-
Zitat von markus85lev
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.
Kannst ja mal CharlysDad fragen, der macht bestimmt mit, so wie ich ihn und seine sportliche Fairness einschätze...

-
-
-
Zitat von Rentüj
flsch, erschrick die Leute nich so... es gibt immer noch welche, die haben das noch nie gesehen!

-
Zitat von HBabbe
Hmmm... aber wann wurde denn tatsächlich herausgefunden, daß man mit F5 auch ein login bekommen kann?!
Am 15. Februar schon, als es noch nicht mal nen Ticket-Alarm-Thread gab!
Hier mal vom Koffer aus dem ersten Alarmthread vom 16. 2, 23:42:
"danke euch allen!
Ihr macht die Ticket-Odyssee wirklich erträglich. Wenn mein Finger sich weigert F5 zu drücken les ich kurz wie es Leidensgenossen geht, lach mich schlapp über den Galgenhumor und dann kann ich wieder ne halbe Stunde."
Ich hab mit der Methode einen Tag später meine ersten Tixx bekommen. -
Zitat von Rentüj
... datiert vom 27.03.2006, 13:28...
Niemals! Das weiß ich noch (war zwar noch nicht angemeldet, aber mitlesen konnte man): Das war direkt am 15.2. zum Start der allerersten Gelbphase, da war das raus!