Beiträge von The_Fan
-
-
Zitat von Freezerman
Das die Quali kein Selbstgänger wird ist klar bin mir auch ziemlich sicher das wir wieder ein paar Gurkenspiele sehen werden! Vor allem die Auswärtsspiele werden wohl richtig hart !
Ich will wirklich nicht zu tief stapeln aber die EM Quali muss erstmal gewonnen werden ! (Kommt der 2te automatisch weiter ? oder gibts da Relegationsspiele?)
Hoffen wir das beste ich jedenfalls unterstütze die Mannschaft auch weiterhin wie jetzt in guten als auch in schlechten Zeiten!
Keine Relegation, beiden ersten sind durch! -
Zitat von Freezerman
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt... -
-
Zitat von CharlysDad
Also, wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben hätte, dann würd ich mich selber ohrfeigen...... Die Kohle von der GEZ hole ich mir auch wieder, die spinnen doch wohl was die da anbieten..... Ich Finale werden sich beide Team egalisieren, die "Fans" die ganze Zeit sitzen und einzig der Stadionsprecher wird zu hören sein..... nee nee nee
Auch, wenn du es nicht hören willst (und ich jetzt wieder heftigen Widerspruch bekomme):
Sowohl Italien, als auch Frankreich sind einfach (den Tick) besser als Deutschland und das ist nun mal entscheidend für ein Finale einer WM:
Wer spielt am besten (und dazu gehört halt auch Effektivität, eine super Abwehr und ein klasse Spielmacher und da waren beide halt einfach Deutschland voraus) und nicht, wer hat die lautesten Fans.
Und außerdem: Findste das ist nen Kunststück bei ner WM im eigenen Land die beste Stimmung zu erzeugen? Ich nicht!
Und, wenn ich z.B. an den beschämenden Auftritt der deutschen Fans bei der Euro in Portugal denke... Hab noch die Bilder vorm Auge, wo eine orangefarbene Wand (die sich nicht nur über die eigene Kurve erstreckte) einem winzigen deutschen Häuflein gegenüberstand (Erstes Spiel Holland - Deutschland).
Alsi, ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, uns über gegnerische Fans aufzuregen. -
Zitat von Rentüj
Hier übrigens der allererste Ticketalarm:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=137

Ja, so war das, war schon cool.
Da warst selbst du noch nicht da beim ersten Thread!
-
Zitat von Rentüj
Und einer der wenigen Verbliebenen hier, die noch wissen, was hier mal wirklich für ein Geist geherrscht hat...

-
Zitat von HBabbe
Irgendwie hab ich die WM seit gestern geistig abgehakt

Und genau darum (weil das einfach auf viele zutrifft) mache ich mir seit gestern Abend große Chancen auf Finaltixx
-
Zitat von suitcase
der sieg geht schon in ordnung, aber ansonsten: was fürn quatsch
Wieso Quatsch?
Hast du nicht gesehen, dass Klose völlig in der Luft hing (wie 80 Minuten gegen Argentinien auch schon) und Podolski zwei Großchancen versemmelt hat und ansonsten auch schwach war, oder wollteste es nicht sehen? -
-
Zitat von peter-held
Ich fande es grausam Chancentod Podolski zuzuschauen. Standig verstolperte er den Ball. Klose hat nicht einen Schuss auf's Tor abgegeben. Das war insgesamt enttäuschend und ich habe mich bis zur 118 minute gebangt. Elfmeterschiessen wäre die einzige Chance für ein weiterkommen gewesen doch leider gelang den Italienern der VERDIENTE Sieg.
Lass das aber nicht CharlysDad hören, sonst flippt der wieder aus.
Zitat von CharlysDadMoin Jay,
Du glaubs ja nicht was gestern hier nach dem Abpfiff los war, unglaublich, "ach die Italiener waren so gut", "Man muss auch verlieren können", "wünschen wir den Italienern den Titel" ich bin fast explodiert..... naja, diese Niederlage ist sowas von Mist, ich ärgere mich noch immer, Schade das die Stimmung nich wie gegen Polen war, vielleicht hätte das ja noch ein bisschen Schub gegeben. Ach ja, ich wümsche mir das die Italiener im Finale richtig auf den Sack bekommen......
Ich glaube, ich bin einer der Gemeinten
-
-
Zitat von brandus
hab gehört, der hand-freistoß in der 90. soll eigentlich elfmeter gewesen sein..
kann das jemand bestätigen..
hab ich im stadion eigentlich auch so gesehen

Nein, kein Elfmeter, Hand war zwar etwas oben, aber war wohl keine Absicht und der Ball ging auch zur Hand!
Nee, oder Moment, meinen wir unterschiedliche Szenen?
Denn was ich mein, da gab's keinen Freistoß.
Meinst du vielleicht den Ballack-Freistoß (könnte 90. gewesen sein), der über's Tor ging.
Das war aber kein Hand, sondern angebliches Foul an Podolski.
Das war im Strafraum, aber für mich gar kein Foul (hat der Reporter auch so gesehen), also hätt es gar nix geben dürfen, aber wenn er pfeift, dann Elfer. -
Zitat von Rentüj
Eröffnungsspiel EM2008!
Sehr lustig!
Für's Finale, oder Stuggi, oder geraten?
Woher habt ihr denn jetzt die vierstellige Zahl? -
-
Zitat von FanaticAC
Das war sehr geil ... da haben die Kölner Ultras sie von den Frankfurter voll auf die Mütze bekommen. Die Frankfurter haben sich zu den Aachenern durchgeschlagen und sind dann durchgebrochen. Hammer. Ich stand mittendrin. Und du hast recht, riesen Aggressionspotenzial. Aber kein Wunder, wenn Aachen, Köln, Frankfurt, Essen und Düsseldorf so nah zusammen sind und keine Polizei da ist! Schlechte Orga der Grünen ...
Und im Januar gibt es die Neuauflage!
-
Zitat von super-mel
die chancen auf direkten wiederaufstieg sind meiner meinung nach für uns nicht all zu groß!!!
aber dafür haben wir einen sehr neutralen kader!!! viele schweizer!!!!
in duisburg war ich letzte saison...geil....streit gg. meier!!! die kopfnuss-aktion bei der neuansetzung!!!!
Naja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
Für Fürth, KSC und so wird das wohl wieder nicht reichen.
Und Lautern und den MSV sehe ich nur im (oberen) Mittelfeld.
Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:
Das Hallenturnier in der Kölnarena, mit MSV - FC im Spiel um Platz 3.
Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!
Warste da? -
Hi super-mel,
wir sind ja so gesehen Leidensgenossen, bin MSV Duisburg Fan...
Wie siehste denn die Chancen für euch und für uns nächste Saison?
Wir dürfen das erste Spiel gegen Koblenz spielen
, schon ein komisches Gefühl, waren doch die letzten fünf Heimspiele gegen Main, Bremen, HSV, Bayern und Schalke, was für ne Umstellung!
Michael -
-