Ist eigentlich um halb Eins Pressekonferenz?
Beiträge von The_Fan
-
-
Hab mal ne kurze Frage an alle, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind:
Das Bahnticket ist ja nur mit dem Ticket für das Spiel gültig.
Gibt es Probleme, wenn ich letzteres auf der Hinfahrt noch gar nicht habe, sondern erst am STC noch abholen muss? -
Zitat von bierschinkenAlles anzeigen
noch was anderes,
gestern hat meiner meinung nach die taktik überhaupt nicht gestimmt.
der klose über außen. was soll das???
auch wenn die italiener hinten kopfballstark sind, die müssen doch beschäftigt werden? oder?!?!?
und der podolski in der spitze...sollte lieber von außen in die spitze stechen, wie leider nur teilweise geschehen.
taktisch war das gestern von klinsmann die vollkommen falsche herangehensweise.
kein pressing, keine bewegung im sturm, kein unbedingter siegeswille
Na endlich mal ein vernünftiger Beitrag!
Kein "Scheiß Italiener", kein "Unverdienter Sieg", sondern mal vernünftige Kritik gegen die eigenen Leute.
Der Sturm hing gestern einfach völlig in der Luft (zumindest für Klose gilt das übrigens auch schon über 80 Minuten gegen Argentinien), so hat man es einfach nicht verdient, ins Finale zu kommen.
Das hätte auch unser ach so tolle Supergrinsi sehen können! -
LOL, ich glaubs nicht, HF München ist zurück und gelb!
-
München, Kat. 1, spanisch gelb!
-
Zitat von schwartmannAlles anzeigen
Die WM ist vorbei. Die Mannschaft hat unverdient verloren, gegen die Weltmeister im Bescheißen, gegen korruptes Gesindel,Schmierendarsteller, Lügner und Betrüger.
Der Arm der Mafia reicht leider bis in die FIFA.
Schade, aber dagegen kann man mit ehrlichem Spiel nichts ausrichten.
Aus der Traum - die letzten 3 Wochen waren eine schöne Zeit, aber zuletzt hat das Gute wieder einmal nicht gesiegt.
Ab morgen beginnt wieder der Alltag. Die letzten 3 Spiele werde ich bewußt nicht schauen - was soll das auch noch?
Ich denke, so geht es vielen und deshalb werden die Tickets fürs Finale wohl verschleudert werden müssen. Wer will schon eine schlechte Laienspieltruppe in Berlin sehen?
Also, machts gut - bis zur EM, bei der Italien dann hoffentlich disqualifiziert ist. Gründe gäb's genug.
BRAVO! Das war wohl einer der unfairsten und unsportlichsten Beiträge hier im Forum überhaupt, kannste stolz drauf sein.
Italien war einfach besser und Deutschland heute einfach nicht in einer weltmeistlichen Verfassung.
Von Italien war ich auch nicht gerade super begeistert, aber sie haben mehr für's Spiel getan und hatten mehr und die besseren Chancen.
Darum haben sie es einfach verdient ins Finale zu kommen und Deutschland auszuscheiden (für ganz oben reicht das einfach (noch) nicht). -
Zitat von TuckerAlles anzeigen
Bin grad aus Dortmund zurück und wollt mal meine Meinung zum Spiel loswerden, bevor ich mich hinhau.
Also: Stimmung im Stadion war (fast) während des gesamten Spiels extrem geil. Überhaupt kein Vergleich mit Berlin, sorry. Da wars kaum mal 10 sec ruhiger, kam schon wieder die nächste Stimmungswelle. Leider war der Ausgang nicht so positiv wie am Freitag. Toll fand ich, dass nach dem 0:1 auf den Rängen kein Schockzustand eintrat, sondern die Mannschaft sofort nach vorne gepeitscht wurde - auch wenns nicht mehr geholfen hat. Außerdem haben die Italiener ihr verdientes Pfeifkonzert bekommen!
Leider war die Mannschaft nicht abgebrüht genug, um mit den erfahrenen Profis aus Italien 120 Minuten mitzuhalten. Hat nur für 117 min gereicht...
Eine Frage hätt ich aber: Was ist mit dem Hurra-Fußball der Deuschen aus Vorrunde und AF geworden? Angst vor der eigenen Courage?
Klar, dass man gegen ITA nicht voll auf Offensive spielen kann, aber das war nicht der Fußball, der uns über fünf Spiele in Bann geschlagen hat. Nach dem Spiel gegen Schweden und Argentinien war die Hoffnung doch so groß.
Daher verlange ich von der Mannschaft, dass sie am Samstag noch einmal diesen tollen Offensivfußball zeigt, zu dem sie in der Lage ist. Wenns dann schief geht ist das immer noch besser als dieser Rückfall in schon vergessen geglaubten (Angst-)Fußball.
Trotz dem heutigen Spiel und unabhängig vom Ausgang am Samstag LOB und DANKE für ein tolles Turnier. Wenn Klinsi bleibt, könnte die EM 2008 ein noch größerer Erfolg werden.
Kanste mir verraten, wodurch die Italiener Pfiffe verdient haben?
Zu dem Hurrafußball: Der war m.E. schon gegen Argentinien nicht zu sehen, aber war das nicht klar, dass es gegen ne Gurkentruppe dafür reicht, aber gegen ne anständige Mannschaft nicht? Oder kannste dich an ein Spiel der letzten zwei Jahre erinnern, wo dein "Hurrafußball" gegen ne große Mannschaft gezeigt wurde? -
Zitat von francesco73
Ich weiss nicht wie du zu einer solchen Analyse kommst: hast du mal gehört dass das Ziel beim Fusballspielen ist Tore zu schießen? Die Karte kaufe ich dir gerne ab, um meine Mannschaft zu unterstützen, und nicht gegen den Gegner zu pfeifen.
Bin da deiner Meinung, hab ihm vorhin auch schon meine Meinung zu seinen Äußerungen gesagt...
Glückwunsch übrigens zum Sieg, war verdient! -
-
Zitat von holstein86
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9261
ist allerdings noch in Phase 1 der Organisation.
Sehr gute Idee!
Solltest dich aber mal an nen Moderator wenden, u.a. damit dein Beitrag besser platziert wird.
Dann bin ich sicher wird die Aktion auch Anklang finden
-
-
-
Hab mal ne Frage an die, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind, bzw. sich damit auskennen:
Es ist ja nur in Verbindung mit nem WM-Ticket gültig.
Wie ist das denn, wenn ich das erst noch am Spieltag im STC abholen muss, ist das ok, oder gibt das Probleme? -
-
-
Zitat von meiermuc
jetzt hat es also doch die frings-intrige entschieden!
wahnsinn
italien besser, aber mit frings haetts vielleicht anders ausgesehn...
Für mich waren die Hauptgründe der Angriff (Klose hing völlig in der Luft, wie schon 80 Minuten gegen Argentinien, Podolski zwei Großchancen vergeben, ansonsten auch blass) und Ballack (einfach schwach für den angeblich besten Spieler im Team und Spielmacher). -
-
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Wie sieht es nun mit eurer Motivation aus, Finaltixx zu bekommen?
Glaubt ihr auch, dass es leichter wird als für das Spiel heute? -