wie alt seit ihr und welche art kneipen discos sucht ihr in nbg?
Beiträge von Globalplayer
-
-
hab privat geschrieben soeben..kennt ihr euch aus in der szene hier oder braucht ihr tips wo man hingeht ?
-
wollt ihr dort übernachten oder nur abstellen?
-
hier ist noch ein nbger
-
ob jetzt täglich irgendwann nach 22.00 Uhr die Resttickets rausgehen?
-
thanks...visa passt...
-
mal eine dumme frage...ich für mich selbst habe fertig...suche nur noch tickets für freunde...kann man noch per bank einzug karten bezahlen, oder jetzt nur noch per master card? weiss noch bei meinen ersten tickets konnte man bei der bestellung auswählen wie man bezahlt....wäre für kurze antwort dankbar
-
nicht schlecht...in welcher kat
-
gab es heute nachmittag etwas erwähnenswertes?
meine wm:
gut selektiert *g* -
fra kor gabs reichlich...
-
vermute dass irgendwann nochmal Vf B reinkommt, denn das war im vorfeld immer einer der Finalbestseller....
-
allerdings merkt man doch dass nachts nach MEZ wesentlich weniger hier los ist als bei gelb tagsüber
-
das ist natürlich richtig!
-
war heute nacht so leicht wie selten diverse Af abzuräumen..aber irgendwie ist dieses system doch die totale verarschung für den normalbürger, der tickets sucht, oder??
meine wm:
gut selektiert *g* -
zurück nach einer ereignisreichen nacht..wurde um 5.00 noch mal durch Af M login aus dem Bett gerissen *g*
-
die nudeln jetzt jedesmal die gleichen tickets durch..zunehmend gurkenspiele...
-
wird jedesmal ein bisschen dünner..denke mal die dicken fische sind im netz...
-
scheinbar dünnen die gelben wellen langsam etwas aus...vor allem nach unten hin..
-
wundere mich, dass vf berlin nix geht, damit wurde doch die letzten wochen nur so herumgeschmissen...
-
AF köln mitgenommen