Willkommen und Grüße aus Leipzig
Beiträge von Lok-Kuhni
-
-
Grüße nach Frankfurt
aus LE mit Bezug zu Werder
-
Jawoll, noch ein Werderaner
Sehr schön
Grüße aus LE und man sieht sich hoffentlich mal in der (Pr)Ostkurve an der Weser -
Endlich wieder eine 20stündige Busfahrt nach Lyon analog dem Halbfinale 2016 oder @Lok-Kuhni?
Ohhja
SuS
Lyon 2016 war echt cool und ist auf jeden Fall ne Überlegung wertSchöne Einstimmung auf de EM
-
Blau-gelbe Grüße aus LE
-
Willkommen und sportliche Grüße aus LE
-
Ich fand das Video eher zum Schmunzeln!
so amateurhaft stellt sich Dynamo definitiv nicht an.. de Hamburger Pozilei darf sich gern mal melden wenn se üben wollen
-
Hallo Tennisfans,
im Auftrag soll ich mal nachfragen, ob jemand Interesse an 1-3 Tickets für Mittwoch, den 25.05.2022 hat.
Court Philippe Chatrier,
Kategorie 1, Reihe 18.
Originalpreis pro Ticket lag bei 80€.Bei Interesse würde ich den Kontakt (Mail/WhatsApp..) herstellen.
Allen frohe Ostern und sport frei
-
Immer wieder Probstheida
.
„schalalalalala…. Immer wieder Probstheida“ Ohrwurm für heute Vormittag sitzt
aber den habe ich auch fast täglich wenn es in der Bimmel heißt: „nächster Halt: Probstheida
Grüße gehen raus, feines und sportliches WE
-
Grüß dich Sandro
Wir kennen uns auch schon bissel längerHey Markus
ohja definitiv, genauer gesagt mindestens seit der ersten gemeinsamen N11-Fahrt bei der EM 2012 bzw. privat noch einige Tage mehr..
Mittwoch LOK - CFC, Dammsitz, bist dabei?
-
Willkommen im schönsten Forum of the world wide web. Als Kumpel vom berühmten
Rogätzer haben wir beide bereits unbewusst einen Ouzo zusammen getrunken :-). In Skopje, in dem Restaurant mit dem Wintergarten an dem großen Brunnen. Viel Spaß bei Tooor
Ohhja.. stimmt, am Matchday vorm Spiel, bei bestem Fußball-Wetter -> Dauerregen
..
ich erinnere mich;) schön dich hier wieder zu finden.. Skopje war insgesamt eine schöne, feuchtfröhliche Tour.. hat der @Rogätzer gut organisiert -
@wmdabeiseier2 Sorry hab es mit Zitate beantworten noch nicht so drauf
Hoffe die Antwort erscheint an richtiger Stelle
Ok.. das muss ich dann wahrscheinlich mal noch etwas intensiver ausführen, damit das meinerseits nicht falsch verstanden wird
Wenn es so direkt gesagt wird nicht „Fan“ von vielen Vereinen, sondern mein Herz wird immer an erster Stelle für meine „heimische“ Loksche schlagen (Stichwort: „Du kannst deine Freundin, dein Auto und deine Religion wechseln, aber niemals deinen Verein!“
) , aber Fußballkenner wissen sicherlich auch, was wir in den letzten 30 Jahren so alles durchgemacht haben, auf tolle Bundesliga und Zweitligazeiten folgten 2 Insolvenzen und u.a. der Re-Start in der 11. Liga = 3. Kreisklasse.
Da kam mal etwas Abwechslung mit einem Besuch im Weserstadion und danach so einigen kuriosen Auswärtszugfahrten am WE mit dem SVW gelegen, gerade in 8-10 Gruppen immer äußerst süffig und lustig
daher dann auch die „zweite Liebe“ an der Weser..
die anderen Stadionbesuche waren dann oft Freund(innen) zuliebewo Sympathien, eher der guten Stimmung wegen, entstanden..
genauso auch mit der N11, da waren schon so einige legendäre Auswärtstouren u.a. nach Belfast, Dublin, Prag usw. dabei, auswärts fetzt einfach wenn man Kultur
mit Fußball und Stadionbesuche verbinden kann.
Ich denke ihr wisst was ich meine, ansonsten fragt gern
-
Na wer hier alles so ist @Lipsia1893
Grüße gehen aus Südost raus in den Leipziger Norden als auch Westen -
Hallo und Grüße in die Runde
,
bin zwar jetzt auch schon einige Tage hier bei tooor und mit den ersten Tickets erfolgreich gewesen
aber für die Vorstellung war noch keine Zeit, sorry, das wird jetzt nachgeholt…Ich bin Sandro alias „Kuhni“, 38 Jahre und stamme aus Torgau, lebe aber bereits seit 2006 in Leipzig, mit einem kurzem beruflichen Zwischenstopp in Dresden (2014-2017).
Durch meinen Kumpel @Rogätzer bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wir haben schon so einige geile Spiele/ Touren zusammen besucht/unternommen
ob EM in Polen 2012 u.a. mit Stadionbesuche in Warschau und Danzig (Deu-Gre im VF), oder auch die EM-Tour 2016 in Frankreich, wo es meinerseits Deu-Pol, Eng-Isl, Por-Pol, Wal-Por und Deu-Fra im HF live in den verschiedensten Stadien zu sehen gab.
Auch zur WM 2018 in Moskau waren wir im deutschen Block live vor Ort (Deu-Mex).Wo trifft man mich an?
Bevorzugt zum Bergfest-Mittwoch gern in der Heimat bei Spielen der Lokschen (mit dem Papa im November 1992 zum ersten Mal beim damaligen VfB in der großen Schüssel gewesen -> Beginn der Fußball-„Leid“enschaft) als auch am WE bei Spielen von Werder (seit 2005) und der Nationalelf (zuletzt auswärts in Skopje/Nordmazedonien), aber auch für andere Spiele und Stadionbesuche jederzeit offen, wie bei Dynamo Dresden, HFC, usw...
aber definitiv nicht bei RBIn diesem Sinne, Sport frei und man sieht sich