Wizz Air bietet aktuell Flüge Breslau-Kutaissi hin und zurück vom 22.-28./29.6. für um die 60€ an. ![]()
Beiträge von Torhunger6
-
-
Scheint prinzipiell schon zu funktionieren. Allerdings wird mir die Seite https://tkt.ge/event/347947/u…pis-chempionati nur auf Georgisch angezeigt und ich bin auch unschlüssig, welchen Block ich nehmen soll
Hast du schon Karten bestellt? In welcher Form liegen die dann vor?
-
Viel zu spät reagiert….. und dann auch den falschen Trainer. Ich hätte den Job auch gemacht
wir brauchen 'n Stürmer

Unter PAL sollte Vedo nun wieder gesetzt sein

-
Hallo und Willkommen
Wäre schön einen weiteren blau weißen Leidensgenossen hier zu haben
-
Mein Interesse zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen nach Georgien zu reisen steigt gerade, da die Flugpreise zuletzt gesunken sind (Prag-Kutaissi für 122€). Evtl auch nur zu den zwei Spielen in Batumi(für 152€). Habt ihr schon tiefer recherchiert wie kostenintensiv alles vor Ort wird, also Transfer Kutaissi- Batumi- Kutaissi sowie zum Flughafen, Unterkunft und trallala? @Travelinho @Rogätzer @INGOKOELN1983 @themonument @Lipsia1893
Zwar bisher alles noch recht unkonkret zwecks Arbeit, Urlaub usw aber es fehlt nicht mehr viel und ich bin mit Kumpel dabei

-
Damit sollte der sofortige Wiederaufstieg in jedem Fall realistisch sein.
Vielleicht lässt sich mit dem Geld mal eine Schulung realisieren, wie Abwehrverhalten richtig funktioniert. Das wäre mal angebracht nach den gestrigen Geschenken

-
Bloß gut war Pal gestern schon mal im Stadion, um sich mit der Mannschaft vertraut zu machen
Spaß bei Seite, geht das am Samstag erneut schief, dann ist nicht nur die Stimmung am Nullpunkt sondern dann wird es echt gefährlich. Danach kommen Frankfurt, Gladbach und der BVB

-
Hallo Zusammen.
Ich bin Lucas, 25 Jahre jung und lebe in Dresden. Durch meinen Kumpel BayernArno bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und er hat mir schon einige geile Spiele/ Stadien ermöglicht. Wo trifft man mich an? Am Besten bei Spielen von Hertha BSC oder Dynamo Dresden.Sport frei!