Perfekt, danke!
Da kommt man auch gut rein, ich meine da mal gelesen zu haben dass es ja Wohngebiet ist und das vielleicht an Spieltagen abgesperrt wird.
Perfekt, danke!
Da kommt man auch gut rein, ich meine da mal gelesen zu haben dass es ja Wohngebiet ist und das vielleicht an Spieltagen abgesperrt wird.
Gibts hier n guten Tipp?
Bei der EM konnte man selbst gekaufte Tickets einfach jemand anderem schicken oder? Name konnte da noch geändert werden oder irre ich mich?
Also glaubt ihr 4.6. ist gesichert?
DFB verschickt gerade Mails, in der Mail steht HF ist am 5.6. in München, klickt man auf den Artikel steht 4.6. in München 
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber zuerst gespielt hat und eigentlich auch im größeren Stadion..
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber das erste Halbfinale gespielt hat, sprich am 4.6. würde dann D spielen, würde mich aber wundern, wenn die nicht in München spielen würden...
Also Hacheney war kurz vorher noch mehr als 30 Plätze frei vor ein paar Wochen, musst halt dann vielleicht bis zum Waldrand fahren zum untersten Parkplatz und hast dadurch 2min mehr Fußweg 
Auch als Gästefan kein Problem oder?
Kann man am Rombergpark U gut parken oder ist da an Spieltagen immer voll?
Wie siehts bei Hacheney U aus?
Kann man beim mömax noch ohne Probleme parken, auch ohne Knöllchen?
Lohhausen in den Straßen is kostenlos machbar oder?
Ist Freiligrathplatz immer noch ein guter Tipp für morgen?
Ich bin mit zwei Freunden vor Ort, derzeit noch ohne Karte, wenn ihr also drei im gleich Block hättet wäre das schon sehr gut.
Hast ne PN 
Weisst du wie viel vor Spielbeginn und bis wann der fährt vor dem Spiel?
Weiß jemand, ob es morgen vom Chempark einen Shuttle geben wird und wo der ankommt? Und in welchem Takt fährt dieser vor und nach dem Spiel?
Hast du ne Adresse?
Oder weißt du oder sonst jemand irgend einen guten, wenns geht kostenlosen Parkplatz rund um Opladener-/ Siegesstraße?
Ist der auch zu befahren, wenn keine Veranstaltung ist?
Grüß dich
Berufskolleg Deutzer Freiheit, EumeniusstraßeFrei Parken, muss man aber halt auch Glück haben das etwas frei ist. Aber 2 Minuten von der Lanxess Arena weg.
Servus, ist das noch aktuell? Und wo genau ist das? Meine da gelesen zu haben, dass die Parkplätze offiziell nur für Schulleitung ist?