Kann man beim mömax noch ohne Probleme parken, auch ohne Knöllchen?
Beiträge von Timek1995
-
-
Lohhausen in den Straßen is kostenlos machbar oder?
-
Ist Freiligrathplatz immer noch ein guter Tipp für morgen?
-
Ich bin mit zwei Freunden vor Ort, derzeit noch ohne Karte, wenn ihr also drei im gleich Block hättet wäre das schon sehr gut.
Hast ne PN
-
Weisst du wie viel vor Spielbeginn und bis wann der fährt vor dem Spiel?
-
Weiß jemand, ob es morgen vom Chempark einen Shuttle geben wird und wo der ankommt? Und in welchem Takt fährt dieser vor und nach dem Spiel?
-
Hast du ne Adresse?
Oder weißt du oder sonst jemand irgend einen guten, wenns geht kostenlosen Parkplatz rund um Opladener-/ Siegesstraße?
-
Ist der auch zu befahren, wenn keine Veranstaltung ist?
-
Grüß dich
Berufskolleg Deutzer Freiheit, EumeniusstraßeFrei Parken, muss man aber halt auch Glück haben das etwas frei ist. Aber 2 Minuten von der Lanxess Arena weg.
Servus, ist das noch aktuell? Und wo genau ist das? Meine da gelesen zu haben, dass die Parkplätze offiziell nur für Schulleitung ist?
-
-
Mahlzeit,
wir fahren gegen vormittag los und nach dem Spiel wieder zurück und hätten noch Platz im Auto
Bei Interesse gerne PN
-
Bei mir muss man da ein Bankkonto hinterlegen. War das bei euch nicht so?
-
Muss man da sein Konto verifizieren?
-
Parkplatz am Dalheimer Weg war super damals, auch bei späterer Anreise.
-
Wo genau befindet sich der Uni Parkplatz?
-
Wie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
-
-
Kann man innerhalb der Allianz Arena rumlaufen? Also nicht in den Block direkt (da sind ja noch extra Drehkreuze) sondern vor den Blöcken? Kann man auch von Unterrang zu Mittelrang/Oberrang wechseln?
-
Wie oben beschrieben, ein Platz im Auto nach München zum BuliSpiel München-Stuttgart und zurück anzubieten
Spritbeteiligung natürlich Ehrensache
-
Wir sind zu 5., nicht alle tooorler