Vielleicht Off Topic hier:
Kann man zum Arena Treff auch als Gästefan bei Bayern Heimspielen? Oder nicht gern gesehen?
Vielleicht Off Topic hier:
Kann man zum Arena Treff auch als Gästefan bei Bayern Heimspielen? Oder nicht gern gesehen?
Bisschen off-topic: Möchte meine Möhre von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag in Niederrad stehen lassen. Vermutlich am Parkplatz Hahnstraße (der angeblich kostenlos ist). Spricht da was dagegen? Noch randale-gefährdeter als Frankfurt sowieso? Aufbrüche in letzter Zeit bekannt?
Stande da auch mal, alles ohne Probleme.
Jetzt haben wir díe Nichtfahrer und Boykottierer als Schuldige ausgemacht .
Kai Havertz hat im Rückblick auf die missratene Fußball-WM in Katar fehlenden Rückhalt der deutschen Fans beklagt. "Wir hatten keine Unterstützung. Das hatte auch andere Gründe, das verstehen wir. Aber auch fußballerisch war kein Support vorhanden", sagte der Offensivspieler vom FC Arsenal am Donnerstag in der Wolfsburger Autostadt: "Da waren wir auf uns allein gestellt." Ohne Rückenwind aus der Heimat allerdings seien Erfolge schwierig zu erreichen. "Das ist wichtig, weil das auch Kraft verleiht", sagte Havertz. "Was andere Mannschaften da für Support hatten - das hat bei uns ein bisschen gefehlt. Man sagt immer, die Fans seien der zwölfte Mann. Das haben wir nicht immer hundertprozentig gespürt."
Einfach Wahnsinn, was sich so ein "junger" Spieler rausnimmt.
Hat noch NICHTS mit Deutschland geschissen bekommen und übt nach einem Jahr jetzt Kritik an den Leuten, die als Einzige noch an Deutschland festhalten.
Ich dachte echt es geht nicht noch schlimmer mit diesen "Nationalspielern" aber das haut dem Fass ja echt den Boden raus...
Offiziell steht beim Parkplatz Dalheimer Weg "nur für Studenten und Bedienstete", ist das noch aktuell oder wird das kontrolliert?
Haben dort geparkt, hat gut gepasst, kurzer Weg zum Stadion, perfekt für den Gästeblock.
Hey. Gibts hier zur neuen Saison was neues?
Hat schonmal jemand im Parkhaus Gonsberg Campus geparkt? Ca. 25 Min laufen laut Google Maps.
Bin in 2 Wochen dort..
Weiß jemand wann die Auslosung für die 4. Auflage stattfindet?
Hat jemand von den VfBlern hier einen VfB TV Zugang, den ich für das morgige Spiel in Sheffield mir ausborgen könnte?
Ne Hauptsache original bayrisch und bodenständig
Servus,
ich bin am Wochenende in München und Umgebung unterwegs, kann mir jemand von den Münchenern hier ein gutes traditionelles bayrisches Wirtshaus empfehlen?
Am besten kein Tourischuppen und gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Danke und Grüße
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell…dbach-und-1860/
Am 29.7. in Heimstetten
Pizzeria?Hab ich auch schon geparkt und bin rüber gelaufen. Schön idyllisch durch den Wald
Pizzeria war leider schon für einen der Tage schon voll, habe jetzt über Kleinanzeigen einen Privatmann gefunden, der seinen Parkplatz vermietet
Haben jetzt einen Parkplatz in Hügelsheim gefunden für einen lauen Taler und laufen dann von dort. Mit drei Flügen am Morgen ist uns das zu riskant. Werde aber trotzdem berichten
danke für eure Hilfe
Um die Zeit sind drei Flüge und einer um 0730
Servus,
habe dazu kein Thema gefunden deshalb mach ich eins auf.
Jemand Erfahrungen mit der Siko in KA?
Wir fliegen nächsten Freitag um 0625 mit Ryanair nach Zadar und fahren mit dem Linienbus von Raststatt zum Flughafen. Der Bus kommt 0531 am Terminal an und wir haben nur Handgepäck. Glaubt ihr das reicht?
Hat jemand Erfahrungen?
Laut @Magic Dirk sollte es kein Problem sein
Grüße aus Stuggi!
Ticket hab ich
Bier trinken und hamburgerische Hausmannskost
Fussball wird dann im Stadion geschaut
Hat jemand von den HSV Leuten einen guten Tipp von einer netten urigen Hafenkneipe wo es gutes günstiges Essen und Bier gibt?
Erikas Eck vielleicht?
Offiziell steht beim Parkplatz Dalheimer Weg "nur für Studenten und Bedienstete", ist das noch aktuell oder wird das kontrolliert?