Ja wir sind natürlich neutral unterwegs ohne Trikot. Aber man weiß ja nie ob man angesprochen wird oder so. Finde es auch respektvoll als Gast sich nicht unbedingt mitten im Szeneviertel aufzuhalten.
Beiträge von Timek1995
-
-
Kann man sich in der Gegend als Gästefan am Spieltag ohne Probleme blicken lassen?
-
Welches ist denn laut einheimischem Frankfurter bzw. Hesse das Beste Apfelweinrestaurant in Frankfurt und Umgebung?
Danke für eure Tipps
-
Hab gesehen, es gibt eine Bushaltestelle Frankfurt Osttribüne, wird die am Spieltag angefahren?
-
Habt ihr mir n Tipp wie man möglichst ohne viel laufen mit den Öffentlichen vom HBF zum Gästeblock kommt und auch wieder zurück?
-
Stimmt, ist da schon klar wann das beginnt bzw. wer da dabei sein wird?
-
-
Habe mir gerade mal den Rahmenterminkalender für 2023/2024 angeschaut.
Weiß jemand für welche Länderspiele die Abstellungsperiode im März 2024 geplant ist? Nur Freundschaftsspiele oder ist da schon ein Wettbewerb?
-
Also ist es völlig egal ob Platz 1 oder 2 in der Gruppe?
Beide haben die gleichen Chancen...
-
Für @Werderstrand, @peksim und @podollski92 als NationsLeague-Ultras:
Nach ausführlichen Konsultationen mit den Nationalverbänden wurde beschlossen, das aktuelle Format der UEFA Nations League und der European Qualifiers leicht zu ändern, um innerhalb des bestehenden Spielkalenders spannendere Wettbewerbe zu bieten und die finanziellen Mittel der Nationalverbände zur Gewährleistung der weiteren Erholung von den Pandemiefolgen zu stärken
In der UEFA Nations League wird eine neue hochkarätige K.-o.-Runde eingeführt, während das Format der European Qualifiers kompakter gestaltet wird; dies führt zu spannenderen Begegnungen, ohne dass die Gesamtzahl an Spielen erhöht wird.
Folgende Änderungen wurden am Format vorgenommen:
UEFA Nations League
Die UEFA Nations League wird um eine neue, im März ausgetragene K.-o.-Runde erweitert, um die Zeit zwischen dem Abschluss der Gruppenphase im November und der Endphase im Juni zu überbrücken.
Die Gruppensieger und Gruppenzweiten der A-Liga bestreiten das in Hin- und Rückspiel ausgetragene Viertelfinale. Die Gewinner der jeweiligen Paarungen qualifizieren sich für die Endphase.
Die Gruppendritten der A-Liga und die Gruppenzweiten der B-Liga sowie die Gruppendritten der B-Liga und die Gruppenzweiten der C-Liga tragen Auf- bzw. Abstiegs-Playoffs in Hin- und Rückspiel aus.
Die Erweiterung der UEFA Nations League in die Länderspielperiode im März betrifft nur eine begrenzte Anzahl Mannschaften, während die übrigen Teams bereits die European Qualifiers beginnen können.
European Qualifiers
Das neue Format des europäischen Qualifikationswettbewerbs zur EM-Endrunde bzw. zur FIFA-WM ist mit zwölf Vierer- bzw. Fünfergruppen kompakter gestaltet. Dies wird den Wettbewerb neu beleben und ihn weniger vorhersehbar und dynamischer machen.
Das Format mit Heim- und Auswärtsspielen sowie dem Prinzip „jeder gegen jeden“ wird beibehalten und bietet ausgeglichenere Gruppen auf allen Ebenen.
Die in Fünfergruppen gelosten Mannschaften beginnen im März bzw. im Juni, wenn sie noch das Viertelfinale der UEFA Nations League bzw. Auf- und Abstiegsspiele bestreiten. Die in Vierergruppen gelosten Teams beginnen den Qualifikationswettbewerb im September.
Die Gruppensieger der European Qualifiers lösen ihr Ticket für die EM-Endrunde bzw. die FIFA-WM direkt, während die besten Gruppenzweiten sich entweder direkt qualifizieren oder zusammen mit Mannschaften der UEFA Nations League an Playoff-Partien zur Qualifikation für die EM-Endrunde teilnehmen. Eine grafische Darstellung des Qualifikationsformats und weitere Informationen finden sich hier.
Das aktuelle Format der EM-Endrunde mit 24 Mannschaften bleibt unverändert.Also sprich es ist jetzt egal, ob man 1. oder 2. wird, man kann sich über das neue VF trotzdem auch als Zweiter für die Endrunde qualifizieren?
-
Also ich hätte 6-12 und suche dementsprechend noch 1-5 und 13-15
Das neue 16er brauchst nicht?
-
Ich schau mal was sich machen lässt
-
Hat hier zufällig jemanden Kontakte zu Union Berlin?
Ich hätte wohl Interesse an dem Wuhleprädikat. Bis Ausgabe 10 ist man ja noch rangekommen, danach leider nicht mehr.Habe paar Kontakte und kann dir evtl. welche besorgen. Welche genau suchst du denn?
-
Also wenn’s um den Abflug geht auf alle Fälle. Bequeme Bänke und gibt soweit ich erspähen konnte sogar einen kostenlosen „Quiet Room“ mit Liegen.
Allerdings nur wenn man durch Sicherheitscheck schon durch ist.Nach Ankunft gab es soweit ich sehen konnte nur wenig Sitzmöglichkeiten.
Allgemein darf man in die Abflughalle nur mit gültigem Ticket oder ein bisschen Tricksen.
-
Ich schließe mich mal @meisi.mevo und @Ekken s Berichten an.
Bin auch überwältigt gewesen von der Reise und bin froh, dass ich sie angetreten habe.
Die beiden haben eigentlich alles gesagt.
Ich durfte mit meinem Vater und einigen Kumpels bei @meisi.mevo im Apartment wohnen und ich will und kann mich im Namen aller ganz herzlich für die super Organisation von dir bedanken. Es war für uns unvergesslich und wir hoffen, dass es nicht die letzte Tour gemeinsam war.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Hansa oder im schönen Schwabenland! -
Ich glaube das einfachste wird die 24h Storno Option sein.
Morgen kurz vor Abflug buchen und bei Ankunft in Doha stornieren.
-
Bzw was ist der Unterschied, außer dass ich bei Flex auch stornieren kann?
-
Open End als Flex quasi?
-
Danke dir
Schonmal gemacht? -
Heißt ich buche ein normales Ticket, Wandel das in ein OpenEnd Ticket um und muss dann später nur noch den Aufpreis zum aktuellen Preis zahlen richtig?
Kann mir das jemand bestätigen, ob ich das so richtig verstanden habe?