Absolut. Da hat Krösches Wischiwaschi Aussage nach dem Leipzig Spiel ordentlich mit reingespielt.
Lass uns die dicken Brocken am Anfang haben, würde ich nicht dagegen wetten, dass die erste Trainerentlassung der Saison aus dem Stadtwald kommt.
Liest man in den Frankfurter Gazetten etwas zu Uzun? Nachdem es ziemlich sicher schien, hört man diesbezüglich garnichts mehr
Beiträge von Fossi
-
-
Seit heute auch offiziell kommuniziert. Weiterhin Toppmöller-Fußball im Stadtwald.
Bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite hat die Saison großteils gelangweilt, auf der anderen Seite muss man Toppmöller auch zu Gute halten, dass ihm auch kein ausgewogener Kader zur Verfügung gestellt wurde, vorallem im Sturm.
Er sollte auf jeden Fall liefern, angezählt wird er definitiv sein.
-
Haben wir bzw Floppmöller auch mal vor an der Spielweise etwas zu ändern? Es klappt seit Wochen nichts, aber man bekommt Woche für Woche den gleichen Stuss geboten.
Wir spielen einen schlechteren Fußball als zu Funkel-Zeiten. Damals hatten wir aber 25 Patienten im Kader stehen.
Mit dem Restprogramm kann das mit Platz 6 eigentlich nichts werden. Ich hoffe Krösche hat für die nächste Saison einen Plan B für die Trainerbank in der Tasche.
-
Kauft es euch aber in einer Nummer größer, damit die bestmögliche Bewegungsfreiheit gewährleistet ist
Nicht das ihr beim sommerlichen Freizeitkick die schlechte Leistung aufs enganliegende Trikot schieben könnt -
Jemand irgendeine Info ob die Trikots bis Samstag verschickt werden?
-
Kalajdzic mit Kreuzbandriss. Schade für ihn. Ist jetzt der zweite innerhalb kurzer Zeit.
Muss Dino Ekitike aber mal ganz schnell fit bekommen
-
Guter Einwand. Die beiden hatte ich schon vergessen
-
https://app.eintrachttech.de/share/lv9zNAqu6UOGg2wwsJoG7A
Erster Sommertransfer ist fix.
-
Unvorstellbar das wir mal ein Luxusproblem haben, sollte der Kader fit sein. Bin gespannt welche erste Elf sich da rauskristallisiert.
Grade auf der Doppel 6 und den beiden Positionen hinter der Spitze, haben wir so viel Qualität und Quantität -
Richtige Loan-Army, die sich da entwickelt.
Aaronson zu Vitesse geliehen.Chelsea 2.0?
-
Ngankam leihweise nach Mainz. Dann muss heute auch noch ein Stürmer kommen. Sonst wäre das wieder viel zu dünn besetzt vorne drin.
-
Habe den gleichen Rückweg - ich parke im Wohngebiet bei der S-Bahn Haltestelle "Mohnweg", fahre 2 Stationen zum Stadion und das gleiche zurück.
Zur Autobahn dann ca. 1 km auf der Aachener Richtung Weiden, dann kurz auf die A1 bis Kreuz Köln West, da auf die A4 bis Heumar -> A3Kann man da im Wohngebiet samstags ganztägig das Auto ohne bedenken stehen lassen?
Wollen so gegen 12:30 da sein und mit der Bahn in die Stadt. -
Euroheld. Wird immer ein Teil der Eintracht-Geschichte sein. Hoffentlich wird er glücklich und erfolgreich in Brasilien
-
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…gfristig-155952
Koch bis 2027 gebunden. Unglaublich und vor paar Jahren unvorstellbar, dass wir uns so entwickeln würden um solche Spieler langfristig von uns zu überzeugen. Macht Spaß
-
-
Frohes neues Jahr auch von mir an alle
-
Die Nachspielzeit hat für 90min einfallsloses Ball hin und her Geschiebe auf alle Fälle entschädigt.
Für solche Abende geht man in den Stadtwald!Platz 6, international überwintern. Den Umständen entsprechend müssen wir mehr als zufrieden sein mit der Hinrunde. Einzig Saarbrücken nervt immer noch.
Im Winter die offensichtlichen Baustellen adressieren und hoffen, dass die Truppe, nicht wie die letzten Jahre, eine bessere Rückrunde im Ligaalltag spielt
In diesem Sinne wünsche ich jedem Adlerträger und denen die es sicher bald werden, besinnliche Weihnachtstage und hoffe das ich die meisten hier 2024 auch mal persönlich kennenlernen kann!
-
Das heute war absolut peinlich. Völlig blutleerer Auftritt und zurecht rausgeflogen. An alle die vor Ort waren, gute Heimfahrt!
In unserem Kader gibt es einfach zu viele Baustellen. Letzte Saison standen da vorne noch Muani und Lindström und heute springen wir für 4min mit zwei Regionalliga-Spielern im Sturm rum.
Top Debüt auch von Futkeu -
Gude, Grüße aus Heidelberg, BW‘s schönster Stadt
-
Niederrad kommst du immer rein. Wir parken entweder bei der Soccer Halle/Aral Tankstelle und laufen dann durch den Wald zum Gleisdreieck Eingang.
Oder auch eine Option die wir in letzter Zeit nehmen ist am Blutspendezentrum und fahren mit der Straßenbahn raus zum Stadion.