Deebo Samuels zu den Commanders

NFL + Fantasy Football
-
-
Glaube ich werde immer mehr zum Redskins Fans in der kommenden Saison
-
chain gang is geschichte
wenn ich es richtig verstanden haben wollen sie es mit hawkeye machen wie in tennis oder fussball und nicht mit dem chip wie inna USFL .... puh, ob das gut wird
-
chain gang is geschichte
wenn ich es richtig verstanden haben wollen sie es mit hawkeye machen wie in tennis oder fussball und nicht mit dem chip wie inna USFL .... puh, ob das gut wird
Die Chain Gang soll aber auch bei Hawk Tua ähh Eye Einsatz bleiben (Praktisch als Back-Up). Wenn es so kommt, finde ich den Plan gar nicht schlecht.
-
Threepeat
-
Threepeat
Und das vor Beginn der Free Agency. Aber als Bears Fan muss man sich wohl an jeden Strohhalm klammern
-
Die Raiders werden mit Geno Smith schon ordentlich Spaß haben, bin mal gespannt was die Seahawks jetzt aus dem Hut zaubern
-
Die Raiders werden mit Geno Smith schon ordentlich Spaß haben, bin mal gespannt was die Seahawks jetzt aus dem Hut zaubern
Wird Sam Darnold denke ich
-
Krasser neuer Vertrag für Miles Garrett in Cleveland
-
Unverständlich für mich. Hat er so gar keine Ambitionen mal einen Super Bowl zu spielen? Mit den Browns wird es schon schwer einen positiven record am Ende der Saison zu haben.
-
-
Unverständlich für mich. Hat er so gar keine Ambitionen mal einen Super Bowl zu spielen? Mit den Browns wird es schon schwer einen positiven record am Ende der Saison zu haben.
Eben, vor allem, weil die Browns ja auch noch mindestens 3 Jahre am Vertrag von Watson zu knabbern haben werden
-
Receiving-Corps der Steelers mit Metcalf und Pickens kann auch für Zündstoff sorgen
Und sie haben noch niemanden, der denen die Bälle hinwirft.
-
Receiving-Corps der Steelers mit Metcalf und Pickens kann auch für Zündstoff sorgen
Und sie haben noch niemanden, der denen die Bälle hinwirft.
Kann der Busfahrer übernehmen in unserer Run-Punt Offense
-
Wird lustig bei den Steelers, zwei Psychos auf der WR Position.
Den ersten Showdown wird es geben, wenn es darum geht wer die #14 tragen darf
-
sehe den Wechsel auch skeptisch. Die Steelers scheinen gefangen (Playoffs werden erreicht, dann geht fast nix mehr)… daran wird Metcalf nix ändern… und auf QB sehe ich auch keine richtige Lösung (Darnold würde sie zB auch nicht zum Contender machen).
Einige Teams wären trotzdem gern an Stelle der Steelers… zB die Browns - deren superteure Weiterverpflichtung von Garrett verstehe ich auch nicht.
-
sehe den Wechsel auch skeptisch. Die Steelers scheinen gefangen (Playoffs werden erreicht, dann geht fast nix mehr)… daran wird Metcalf nix ändern… und auf QB sehe ich auch keine richtige Lösung (Darnold würde sie zB auch nicht zum Contender machen).
Einige Teams wären trotzdem gern an Stelle der Steelers… zB die Browns - deren superteure Weiterverpflichtung von Garrett verstehe ich auch nicht.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist deren Cap Situation so mies, dass sie Garret nicht mal eben so hätten traden können. So war das vermutlich der "bessere" Deal. Muss man auch erstmal hinkriegen, Grüße an den nicht spielenden QB
-
nahezu jedes team hat void years in verträgen ihrer top stars, is nix unübliches. das geld is schon im voraus bezahlt und zählt nur gegen den cap. wenn man den spieler tradet bleibt dieses im voraus bezahltes geld als cap hit, rest übernimmt das neue team. das einzige was ev. dazukommt sind roster bonus zahlungen wenn man sich einigt auf ein post draft trade welches dann meistens nach 1.6. in kraft tritt
das eigentliche problem der browns is watsons contract, mit garett hätten sie bei einem post draft trade cca 15 millionen dead cap gehabt, gibt schlimmeres. sie haben jetzt watson umstruktuiert und garett verlängert (genaue cap daten sind noch unbekannt), damit vermutlich auch kurzfristig ihre cap probleme gelöst. gewinnen werden sie trotzdem nix -
warum steelers dem metcalf soviel geld geben is mir total unklar. ohne qb absolut sinnlos! und ja, wenn rodgers kommt heißt das weiterhin ohne qb
-
Man merkt, dass die Patriots den größten Cap-Space in dieser Off-Season zur Verfügung haben… Mit Milton Williams, Harold Landry, Charlton Davis und Robert Spillane kurz mal 4 Top-Defender an einem Tag gesigned
-
Wird Sam Darnold denke ich
Stimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!