Kurve gesperrt "im nächsten Jahr"
„im nächsten Jahr“ aber bitte in ganz große Anführungszeichen setzen. Sie geben im Moment alles dafür, die Strafe clever zu umgehen
Kurve gesperrt "im nächsten Jahr"
„im nächsten Jahr“ aber bitte in ganz große Anführungszeichen setzen. Sie geben im Moment alles dafür, die Strafe clever zu umgehen
wie alt ist der jetzt eigentlich? 48?
Gefühlt noch älter. Auf dem Papier aber 39.
Hasebe hat nochmal um ein Jahr bis 2024 verlängert !
In Monnem ist man für blau schwarz. Sonst für niemanden !
Habe eben mal nachgeschaut wie viele Spiele er in Lyon die letzten Spielzeiten gemacht hat. Nur Ligaspiele.
17/18: 32 Spiele
18/19: 37 Spiele
19/20: 25 Spiele
20/21: 30 Spiele
21/22: 36 Spiele
Diese Saison kommt er auf 9 Einsätze.
Finde ich jetzt nicht ganz so dramatisch.
Aber wie du sagst, im Kader befinden sich schon einige verletzungsanfällige Spieler.
Toure wird angeblich nicht verlängert. Hat leider sein vorhandenes Potenzial nie wirklich abrufen können.
Wäre nach Pancho und Marmoush der dritte Neuzugang. Mal schauen, wann die alle offiziell bekanntgeben werden.
Aouar selbst muss bei Twitter schon ein bisschen zurückgerudert haben.
Wäre natürlich ein Wahnsinns Spieler für uns.
Starker Transfer zumindest auf dem Papier. Hat ihn wer in letzter Zeit mal beobachtet oder spielen sehen?
Kann man unter der Woche auf dem Ikea Parkplatz parken? Oder schließen sie nach Ladenschluss den Parkplatz? Geht um das Spiel gegen die Eintracht am Mittwoch
Sind schon terminiert
Stimmt
Werden die Spiele heute terminiert?
Heute der Black Monday. Matt Canada in Pittsburgh!
Einmal am Tooor-Cup teilnehmen, dann hat sich das auch und du hast immer frei
![]()
Grüße aus Kölle
Grüße zurück. Sehen uns auf dem Platz. Hätte aber noch gerne ein paar Jahre auf dem Rasen
Herzlich Willkommen
Baden ist natürlich immer kritisch
Bei welchem Verein kickst du denn?
Supporte ja im hessischen. Die badischen Clubs müssen echt nicht sein.
In Ziegelhausen, wenn dir das etwas sagen sollte
Servus in die Runde!
Erstmal was zu mir. Ich bin Patrick, 27, aus der Nähe von Heidelberg.
Auf dieses Forum bin ich durch @klhosse aufmerksam geworden. Ihn kenne ich jetzt schon seit einigen Jahren über unseren Liverpool Fanclub "Anfield Addicts", in dem ich seither Mitglied bin und auf stolze 10 Anfield Besuche zurückschauen kann.
Ich selbst spiele immer noch mehr oder weniger guten Landesliga Fußball und kann deshalb nicht jedes Wochenende auf Stadionbesuche gehen.
Als Fan und Mitglied von Eintracht Frankfurt, bei denen ich auch die Mitgliedschaft meines Vaters verwalte, helfe ich gerne bei Ticketsuche, bei Spielen in denen ich selbst verhindert bin, oder Kapazitäten frei habe.
Sportliche Grüße !