Ramaj wohl auf dem Sprung zu Ajax.
Weiß nicht ob das so gut ist, mit Grahl als Nr.2 in die Saison zu gehen.
Hat da wer genauere Infos?
Beiträge von Fossi
-
-
Doch deutlich weniger als anfangs gefordert.
-
Gude Goalie !
Nächstes Jahr holen wir den Cup
-
-
Skhiri offiziell bis 2027

-
Hype

Du hoffst doch nur drauf, dass er deine Würstchen isst

-
Letzte Woche sah es noch gut aus, aber wenn man einen neuen Berater hat und der Kohle mit einem Wechsel verdienen will, ist man machtlos.
Glaubst du Ndicka hat es auch ein Stück weit von der Europa League abhängig gemacht? Könnte ich mir bei ihm zumindest vorstellen
-
Hier der Rahmenplan für das Fanfest
-
Hier aus der Mitteilung
-
Hast du Infos wann und wo?Hab den Online Verkauf leider verpasst.
Im MyZeil gibt's scheinbar noch welche. Also wenn wer in der City unterwegs ist: ich würd eins in M nehmen
Ja im Nike Store am Breitscheidplatz. Kommen aber auch erst gegen 12 Uhr in Berlin an. Wird auch zu spät sein
-
In Berlin soll es auch eine geringe Auflage an Trikots geben. Vielleicht 5 in jeder Größe

-
Was ein schrott mit den Finaltrikots.. hat jemand eine bekommen?
Wieder einmal zu wenige produziert? Kennt man ja aus den vergangenen Jahren
-
Gude!
Eintracht vor, noch ein Tor
-
Sieht wohl nach „alle in schwarz“ aus fürs Pokalfinale.
Da die Dosen rot/weiß tragen und man nicht das ganze Stadion in diesen Farben haben möchte. -
Zu spät

Beim nächsten Mal werde ich schneller sein

-
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-150480-de
Omar Marmoush bis 2027.
Guter Mann meiner Meinung nach und vor allem ablösefrei
-
Worauf ich bei Krösche hinauswollte ist, dass er Manga hat nicht halten können (war vielleicht auch unmöglich), Glasner wird auch gehen und bis auf Trapp bekommt er es bisher nicht hin, Leistungsträger ala Kamada oder Ndicka zu verlängern. Auch hier ist es evtl. unmöglich gewesen, dies zu realisieren.
Trotzdem steht er meiner Meinung nach vor einem wegweisenden Sommer.
Der Umbruch wird massiv sein.OG wünsche ich auch nur das beste. Dieser EL Triumph im letzten Jahr wird ihm in Frankfurt niemand vergessen.
Hoffentlich geht er mit dem Pokal, wie Kovac damals. -
Vor einigen Wochen wollte man den Vertrag noch verlängern und jetzt trennt man sich am Ende der Saison. Bin gespannt was da intern vorgefallen ist.
Ist Krösche für euch noch unumstritten?
-
Gude aus HD
-