Beiträge von Bastemi
-
-
Also ich weiß, wer demnächst erstmal keine Bayern Spiele pfeift.
über Jacksons rote braucht man nicht streiten, das war einmal unglücklich und dumm. Aber Díaz 2. gelbe und damit rote Karte - übertrieben ist hier noch das falsche wort. Ich frage mich, warum hier der VAR nicht eingreift und Dingert bittet es sich nochmal anzuschauen. Jeder furz wird angeschaut aber sowas nicht? Der dfb macht sich immer lächerlicher.
Das Pokalspiel im April wird auf jeden Fall spannend. -
Gude aus Mittelhessen

-
Hallo Marcus und willkommen hier!
-
Hallo Halo Freddy und willkommen hier.
RWG aus Hessen!
-
Hallo Luca,
willkommen im Forum.
Viel Glück auf der Suche nach deinen gewünschten Tickets. Ich kann dir leider nicht helfen.
darf man fragen, wie alt du bist? -
Ich hab das doofe Gefühl, es wird schon wieder Real Madrid in der nächsten Runde…
(Sofern wir natürlich weiterkommen sollten) -
Umfrage vom c12 für die; die gestern in Bergamo waren:
2025/2026 FSE AWAY FANS SURVEYHelp us improve conditions for away fans travelling to UEFA Club Competition matches by completing our Away Fans Survey.www.surveymonkey.com -
Ne andere Frage, die ich mir stelle: wie schlecht muss Dortmund gewesen sein, wenn wir Bergamo zu Hause so dominieren?
-
Gelb vorbelastet: Kimmich, Olise und Upamecano. Kramer sagt: Gelb abholen bei diesem spielstand, sodass man kein eventuelles Viertelfinale verpasst.
Schwierig…
-
Was ist da los? Wow.
-
Yes. Stanisic, wichtig!
-
Richtig gute Stimmung aus dem gästeblock VOR dem Spiel schon.

-
Der italienische Einlass ist anscheinend sehr streng mit den personalisierten Tickets, was man so hört/liest.
-
Ist das nur bei meinen Handy so, dass man für eine Antwort oder für eine Nachricht abzusenden mindest 3-4 drücken muss bevor überhaupt was passiert?

-
-
Das Schlotterbeck gestern noch nach Abpfiff auf dem rasen stand ist und bleibt mir ein Rätsel. Es gab mehrere Gründe, ihn direkt runterzuschicken: Foul an Stanisic, Jubel nach seinem Tor und dann der Elfmeter. Da hatte er richtiges Glück gestern.
Aber können wir mal über die tolle Choreo der Südtribüne sprechen? Auf jeden Fall sehr, sehr sehenswert!
-
Hallo suse und willkommen hier im Forum!
Bin froh, dass es weibliche Verstärkung hier gibt. Wir sind hier definitiv in der Unterzahl! 🙈😉
-
Bergamo hin / 10.03. 21 Uhr
Bergamo rück / 18.03. 21 Uhr
Wo steht das? 😬
-
Das sind aber nicht die; wo man auf einen Link klicken und 3€ bezahlen muss?