Ruh in Frieden! 😔
Beiträge von Bastemi
-
-
Ruh in Frieden 😔
-
Gibt nen Bus zurück um 1 Uhr.
National ExpressJo Danke. Den habe ich auch jetzt gebucht. Hinwärts gibt es ja auch genug Auswahl eigentlich. Auto wäre halt flexibler gewesen.
-
Hi,
Fährt jemand von London Stansted nach Birmingham am Mittwoch Vormittag und nach dem Spiel wieder zurück? Vielleicht kann man sich ein Auto mieten und Auto und Sprit zusammen teilen.
-
Hallo aus Gladenbach
-
Hallo aus Mittelhessen!
-
Hallo,
Fährt jemand aus Mittelhessen (Marburg) nach Frankfurt am Freitag für das Spiel Frankfurt-Bayern? Wenn ja; ich suche (oder biete) noch eine Mitfahrgelegenheit um Sprit und Parkgebühren zu sparen.
Meldet euch bei mir. -
Nein.
Ein paar Ortschaften weiter....Der Kirschenmarkt war wieder gut.
Wir waren leider dieses Jahr nicht dort weil wir im Urlaub waren. Nicht absichtlich abgehauen, hatten bereits im Januar gebucht und da stand ja noch gar nicht fest, ob dieser stattfindet oder nicht.
Hab aber gehört, es soll sehr gut gewesen sein -
Direkt Gladenbach?
ja, direkt Gladenbach. Sag nicht, du auch?
-
Hallöchen!
-
Was zählt denn noch als "Nähe Marburg"?
Wenn ich jemandem, der nicht aus Hessen kommt, erklären muss wo ich ursprünglich her komme sag ich auch immer "Nähe Marburg". Sind dann aber doch nochmal 30 km östlich.SInd hier "nur" 21 km, aber die Stadt Gladenbach sagt ja niemanden was. Marburg eher. Und wenn man das nicht kennt, sag ich Gießen. Am besten man sagt direkt, 1 Stunde nördlich von Frankfurt
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Schöne Ecke, hab da ein Semester studiert.
In Marburg studiert?
So weit bin ich nie gekommen
-
Hallöchen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 36, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Wir wohnen in der Nähe von Marburg, in Mittelhessen.Der Große, 6 Jahre kommt langsam in das Alter, in dem man(n) ihn mal mit ins Stadion mitnehmen kann. Zum Glück hat dieser auch sehr viel Interesse am Fussball und vor allen am FCB.
Mama und Papa sind immerhin seit vielen Jahren FCB Mitglieder.
Wir möchten den "alten Hobby" so langsam wieder nachgehen und suchen daher immer mal wieder 1 Karte.
Revanchieren werden wir/werde ich mich auf jeden Fall die kommende Saison für FCB Tickets (Away und Heimtickets).Bis dahin bleibt alle gesund!