Hallo Sven und liebe Grüße in den Spreewald ![]()
Beiträge von Bastemi
-
-
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
-
Hallo Mika

-
Moin Zusammen
Ich bin der Mika, 18 Jahre alt und der Sohn von „BumBum70“. Ich fahre gerne und häufig ins Stadion und habe das Forum über meinen Vater kennengelernt, um Tickets für Fußballspiele in Deutschland zu tauschen.
LGMach am besten ein eigenes Thread auf. So kann es jeder lesen. Zwischen wird es eher überlesen.
-
Was willste machen? 🤷♀️
Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm

Wie macht sich denn palinha in England? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Neues Trikot offiziell
Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot

Das ist wirklich verrückt

Aber so wirklich sehr gelungen
Ich finde es auch stylisch und in rot und weiß
Der Kakadu ist etwas kindisch auf einen Trikot. Als T-Shirt okay und ein netter Gag, aber auf einen Trikot .....
Hier wird die Kuh einfach etwas zu sehr gemolken was den kakadu angeht finde ich ....
Aber immerhin gibts auch was schönes: Anscheinend spielen wir mittwoch direkt im neuen Trikot und ganz ehrlich: So sieht ein Trikot aus in dem man CL Sieger wird. Das ist wirklich mindestens das schönste trikot der letzten 5 Jahre

Genau so unterschreibe ich das auch.
Nach den sch… Heimtrikot der jetzigen Saison endlich ein wunderschönes.
-
Erledigte
Viel Erfolg Max!
-
-
Keine Ahnung, ob das das richtige Fred hier ist.
Gibt es noch ein paar Jackass Fans, die sich auf den neuen „Film“ freuen?
-
Willkommen zurück Schalke!
Auch wenn ich gestern eher einen Sieg für die alte Heimat gesehen hätte, so habt ihr es euch verdient wieder oben mitzuspielen.Aufwärtsfahren nach GE waren immer mit die besten… und meistens 3 sichere Punkte für den FCB

-
Definitiv sollte man Leon (zumindest als Backup) behalten.
Paris steht auch gerade 2:2 gegen Lorient (9. in der Franz. Liga) -
Hallo aus Mittelhessen

-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
Nein , die Aktio ist privat von 2 Millionären finanziert. Vor dem Posten bitte googlen.
Ok. Ich entschuldige mich für diese Aussage, hätte vorher googeln sollen. Dass das privat finanziert wird/wurde, war mir neu.
Fehler passieren. Sorry!
-
Uh, Kai havertz als back up für Kane.
Gefällt mir irgendwie
-
Können wir uns darauf einigen, das zumindest der 0:1 gegen Real Madrid im Rückspiel auf Neuerd Kappe geht?

-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
-
wohlauf ist er ja wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr.
so viel geld ausgeben nur um ein tier zu quälen
Besser in ein Lebewesen investieren, was noch leben möchte, als in irgendwelche Fahrradwege in Peru 🤷♀️
-
Wahnsinn! -
Sorry, Jackson ist noch nicht mal als Back Up gut genug. Zumindest für den Bayern Standard.
Tor gestern gemacht, ja, aber den hätte auch ein Ndiaye gemacht.