Hallo aus Mittelhessen ![]()
Beiträge von Bastemi
-
-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
Nein , die Aktio ist privat von 2 Millionären finanziert. Vor dem Posten bitte googlen.
Ok. Ich entschuldige mich für diese Aussage, hätte vorher googeln sollen. Dass das privat finanziert wird/wurde, war mir neu.
Fehler passieren. Sorry!
-
Uh, Kai havertz als back up für Kane.
Gefällt mir irgendwie
-
Können wir uns darauf einigen, das zumindest der 0:1 gegen Real Madrid im Rückspiel auf Neuerd Kappe geht?

-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
-
wohlauf ist er ja wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr.
so viel geld ausgeben nur um ein tier zu quälen
Besser in ein Lebewesen investieren, was noch leben möchte, als in irgendwelche Fahrradwege in Peru 🤷♀️
-
Wahnsinn! -
Sorry, Jackson ist noch nicht mal als Back Up gut genug. Zumindest für den Bayern Standard.
Tor gestern gemacht, ja, aber den hätte auch ein Ndiaye gemacht. -
Hallo Alex!
Willkommen im Forum und Gruß in die alte Heimat!

-
Würde mal sagen klar verzockt heute von Kompany. Das war mit Abstand das schlimmste was ich von uns gesehen hab diese Saison. Guerreiro und ndiaye quasi nicht anwesend.
Jackson auch total Ausfall.
-
Hi Tim! 🙋♀️
-
Hallo und herzlich willkommen 🙋♀️
-
Hallo und herzlich willkommen Lukas!
-
+1
Viel Glück für die Kids! -
und nun liegt er wieder fest das man das arme Tier nicht erlösen kann
Wie soll man das machen bei einen so großen Tier.
-
Wir sind wieder wer!
Google lässt sogar Raketen steigen 🤣
-
Eine super souveräne Meisterschaft und jetzt muss man Mittwoch alles geben um endlich auch wieder Pokalsieger zu werden

So lange der Dingert das Spiel am Mittwoch nicht pfeift, sehe ich uns nach Berlin fahren. Gerade wenn man auch die letzten Spiele der Pillen angeschaut hat 🙈
-
Hi Patrick und rot weiße Grüße aus Hessen!
-
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo

Darf man fragen wie du die Spiele sonst schaust? 🙈😬
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber es gibt ein paar Seiten, die es irgendwie schaffen, die Signale von Sky und Dazn abzugreifen und zu streamen. Kann dir da gerne mal nen Link per DM schicken. Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, aber das ist für mich immer noch besser, als da 45€ im Monat zu zahlen

Ist das denn auch zeitgleich oder hängt das Sekunden hinterher?
-
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo

Darf man fragen wie du die Spiele sonst schaust? 🙈😬