Still ruht die See…
Beiträge von Bastemi
-
-
Hallo Sven und liebe Grüße in den Spreewald

-
-
Hallo Mika

-
Moin Zusammen
Ich bin der Mika, 18 Jahre alt und der Sohn von „BumBum70“. Ich fahre gerne und häufig ins Stadion und habe das Forum über meinen Vater kennengelernt, um Tickets für Fußballspiele in Deutschland zu tauschen.
LGMach am besten ein eigenes Thread auf. So kann es jeder lesen. Zwischen wird es eher überlesen.
-
Erledigte
Viel Erfolg Max!
-
-
Keine Ahnung, ob das das richtige Fred hier ist.
Gibt es noch ein paar Jackass Fans, die sich auf den neuen „Film“ freuen?
-
Hallo aus Mittelhessen

-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
Nein , die Aktio ist privat von 2 Millionären finanziert. Vor dem Posten bitte googlen.
Ok. Ich entschuldige mich für diese Aussage, hätte vorher googeln sollen. Dass das privat finanziert wird/wurde, war mir neu.
Fehler passieren. Sorry!
-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
-
wohlauf ist er ja wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr.
so viel geld ausgeben nur um ein tier zu quälen
Besser in ein Lebewesen investieren, was noch leben möchte, als in irgendwelche Fahrradwege in Peru 🤷♀️
-
Hallo Alex!
Willkommen im Forum und Gruß in die alte Heimat!

-
Hi Tim! 🙋♀️
-
Hallo und herzlich willkommen 🙋♀️
-
Hallo und herzlich willkommen Lukas!
-
+1
Viel Glück für die Kids! -
und nun liegt er wieder fest das man das arme Tier nicht erlösen kann
Wie soll man das machen bei einen so großen Tier.
-
Hi Patrick und rot weiße Grüße aus Hessen!
-
Aufgrund des Usernamens von dir und meiner Planlosigkeit in diesem Forum nehm ich deinen Thread einfach mal um mich auch vorzustellen
Ich bin der Patrick und bei Bayern am Start und mittlerweile ziemlich gut innerhalb der Bayernfans vernetzt was Tickets angeht. Würde das nun gerne auch Vereinsübergreifend erweitern. 
Mach doch deinen eigenen Vorstellung Topic! So lesen es mehr als hier nur in einem Beitrag.