Hallo Alex!
Willkommen im Forum und Gruß in die alte Heimat! ![]()
Hallo Alex!
Willkommen im Forum und Gruß in die alte Heimat! ![]()
Würde mal sagen klar verzockt heute von Kompany. Das war mit Abstand das schlimmste was ich von uns gesehen hab diese Saison. Guerreiro und ndiaye quasi nicht anwesend.
Jackson auch total Ausfall.
Hi Tim! 🙋♀️
Hallo und herzlich willkommen 🙋♀️
Hallo und herzlich willkommen Lukas!
+1
Viel Glück für die Kids!
und nun liegt er wieder fest das man das arme Tier nicht erlösen kann
Wie soll man das machen bei einen so großen Tier.
Wir sind wieder wer!
Google lässt sogar Raketen steigen 🤣
Eine super souveräne Meisterschaft und jetzt muss man Mittwoch alles geben um endlich auch wieder Pokalsieger zu werden
So lange der Dingert das Spiel am Mittwoch nicht pfeift, sehe ich uns nach Berlin fahren. Gerade wenn man auch die letzten Spiele der Pillen angeschaut hat 🙈
Hi Patrick und rot weiße Grüße aus Hessen!
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo
Darf man fragen wie du die Spiele sonst schaust? 🙈😬
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber es gibt ein paar Seiten, die es irgendwie schaffen, die Signale von Sky und Dazn abzugreifen und zu streamen. Kann dir da gerne mal nen Link per DM schicken. Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, aber das ist für mich immer noch besser, als da 45€ im Monat zu zahlen
Ist das denn auch zeitgleich oder hängt das Sekunden hinterher?
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo
Darf man fragen wie du die Spiele sonst schaust? 🙈😬
Aufgrund des Usernamens von dir und meiner Planlosigkeit in diesem Forum nehm ich deinen Thread einfach mal um mich auch vorzustellen
Ich bin der Patrick und bei Bayern am Start und mittlerweile ziemlich gut innerhalb der Bayernfans vernetzt was Tickets angeht. Würde das nun gerne auch Vereinsübergreifend erweitern.
Mach doch deinen eigenen Vorstellung Topic! So lesen es mehr als hier nur in einem Beitrag.
Servus nach Freiburg aus Hessen! ![]()
OMG 😨
einziger Wermutstropfen: Kompany fürs Hinspiel gesperrt 🙄
Was ein Bock von Neuer kurz nach Anpfiff 🤦🏻♀️
Du Sinn uns‘res lebens… 🔴⚪️
Sollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Wird wohl leider unter schwarzen und Dunkeln Jacken untergehen bei dem Wetter
Im sitzen kann es kalt werden. Wenn aber jeder mitsingt und auch mal aufsteht und einfach mit supportet, wird einen schnell warm.
Sollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Hallo Max ![]()