Willkommen und Gruß zurück aus Mittelhessen! ![]()
Beiträge von Bastemi
-
-
Bisschen mehr Infos über dich wäre ganz nett

-
hat schon irgendeiner eine ahnung was es morgen für eine choreo geben wird?
Wie hat Rudi Carrell (Ruh in Frieden) einst gesungen:
Lass dich überraschen!
Spende nicht vergessen!
-
Neue Motiv für der Mitgliederausweis auch klasse. Richtig inovativ

Ich lese da ganz viel Sarkasmus raus

-
Entschuldige. Unentschieden reicht dann natürlich auch.
Lassen wir uns überraschen. -
Jup, wenn die Samstag in Sinsheim nur unentschieden spielen oder gar verlieren und wir gegen Stuttgart Sonntag gewinnen, sind wir schon Meister nächste Woche.

-
Ein klares Ding wird das nicht am Mittwoch, dafür ist Real einfach zu stark. Und sie haben beim Unentschieden gegen Girona auch einige gute Spieler geschont (wie wir heute Kane), damit die Mittwoch komplett fit sind.
Ich erwarte, wie auch schon in Madrid, ne enge Kiste mit hoffentlich positiven Ausgang für uns.Steht eigentlich schon fest wer das Rückspiel pfeift?
-
Guten Abend und willkommen

-
vielen Dank für die Begrüßungen, ich habe gemerkt, dass ich kein Zugriffsrechten zu Ticketkauf und Verkauf habe...Ist es am Anfang normal? Wird später irgendwann mal freigeschaltet?
Ja, ist normal am Anfang.
Bring dich hier ein, biete auch mal was an und dann wirst du peu a peu freigeschaltet
Hallo und willkommen
-
Hallöchen und willkommen im Forum.
Rot Weiße sind hier immer gern gesehen 😬
Bringe Dich einfach hier ein wenig ein und nach ein paar Mal wird Dir das Forum zur vollsten Verfügung stehen.
Edit: Aus Gründen
-
Die erste Halbzeit war Kane unsichtbar und direkt nach Anpfiff zur 2. HZ so ein Schuss. Unser Harry 😍
-
Scheiße, die Nervosität steigt jetzt schon

-
Hoffen wir mal, dass der englische Schiri morgen bei Fouls usw. Genau hinschaut.
-
-
USA, naja - das lass ich zur Zeit mal schön aus und treff euch lieber in England

Warum?
-
England

USA wäre mir lieber gewesen.
-
Hallo Markus und willkommen hier im Forum!
-
Hallo Tim!

-
Und wieder befreit und wieder gestrandet.
Habt ihr das aber mitbekommen, was die mit dem Meeresbiologen Marc Lehmann gemacht haben?
-
Der Wal ist leider erneut gestrandet.