Hi Marcel ![]()
Beiträge von Bastemi
-
-
Hallo Domi!

-
Hallo Max und willkommen im Forum!
rot weiße Grüße aus Mittelhessen!

-
Das mit der Telekom Werbung / Umfrage ist nicht lustig!

-
Servus aus Mittelhessen

-
Gude aus Mittelhessen

-
Hallo Marcus und willkommen hier!
-
Hallo Halo Freddy und willkommen hier.
RWG aus Hessen!
-
Hallo Luca,
willkommen im Forum.
Viel Glück auf der Suche nach deinen gewünschten Tickets. Ich kann dir leider nicht helfen.
darf man fragen, wie alt du bist? -
Ist das nur bei meinen Handy so, dass man für eine Antwort oder für eine Nachricht abzusenden mindest 3-4 drücken muss bevor überhaupt was passiert?

-
Hallo suse und willkommen hier im Forum!
Bin froh, dass es weibliche Verstärkung hier gibt. Wir sind hier definitiv in der Unterzahl! 🙈😉
-
Hi.
fährt zufällig jemand aus dem Raum Mittelhessen (LK MR-BID) am 03.12.25 Richtung Düsseldorf?
dort ist ein Konzert abends. -
Gibt nen Bus zurück um 1 Uhr.
National ExpressJo Danke. Den habe ich auch jetzt gebucht. Hinwärts gibt es ja auch genug Auswahl eigentlich. Auto wäre halt flexibler gewesen.
-
Hi,
Fährt jemand von London Stansted nach Birmingham am Mittwoch Vormittag und nach dem Spiel wieder zurück? Vielleicht kann man sich ein Auto mieten und Auto und Sprit zusammen teilen.
-
Hallo aus Gladenbach

-
Hallo aus Mittelhessen!
-
Hallo,
Fährt jemand aus Mittelhessen (Marburg) nach Frankfurt am Freitag für das Spiel Frankfurt-Bayern? Wenn ja; ich suche (oder biete) noch eine Mitfahrgelegenheit um Sprit und Parkgebühren zu sparen.
Meldet euch bei mir. -
Nein.
Ein paar Ortschaften weiter....Der Kirschenmarkt war wieder gut.

Wir waren leider dieses Jahr nicht dort weil wir im Urlaub waren. Nicht absichtlich abgehauen, hatten bereits im Januar gebucht und da stand ja noch gar nicht fest, ob dieser stattfindet oder nicht.
Hab aber gehört, es soll sehr gut gewesen sein
-
Direkt Gladenbach?

ja, direkt Gladenbach. Sag nicht, du auch?
-
Hallöchen!