Ruhig für jeden Abstimmen! Sollten fair bleiben
Beiträge von qpipsge
-
-
Bis auf das Tor und den Abseitstreffer kam da wenig Gefahr auf unser Tor. In der Verlängerung wart ihr besser, hab ich aber oben schon geschrieben aber an eine hundertprozentige kann ich mich nicht erinnern. War von uns jetzt auch nicht das beste Spiel aber an die Wand gespielt habt ihr uns nicht.
Schnörkellos ohne groß Tam tam bezog sich auf unsere Innenverteidiger die gerne Mal ein Schnitzer drin haben, war heute aber nicht der Fall.
Expected Goals, bisschen mehr Ballbesitz, bisschen mehr Schüsse innerhalb vom Strafraum für uns, spiegelt das Ganze gut wieder, eben ein geiler Pokalfight mit dem quäntchen Glück. Passt für mich, eine Runde weiter, Mund abwischen weiter machen.
P.S. Gehöre der Bierfraktion an aber was da wieder bei uns an Grünzeug geraucht wurde war nicht feierlich. Mag den Geruch einfach nicht.
Schüsse aufs Tor und Schüsse insgesamt für SGE - zur Korrektur
(Flashscore)Elfer waren schwach getreten von uns - hätte/ wäre/ wenn - wäre es nie dazu gekommen und da gibts nichts zu rütteln
-
Alles anzeigen
Kein Fußball Leckerbissen heute, hatten das Spiel gut Griff. Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte. In der Verlängerung wirkte die Eintracht etwas frischer aber die Jungs haben das hinten sauber gemacht. Schnörkellos ohne groß Tam tam, gefällt mir gut. Am Ende ein geiler Pokalfight. Stimmung im Block unten war auch saugut. Am Freitag geht's weiter. Bin gespannt was die Tage in Augsburg passiert.
Nebenbei RM1902 kennengelernt.
Frag mich manchmal, was du da gesehen hast - mit einem Abseitstor.. mit VAR hätte da die 0 auf eurer Seite gestanden. Sorry - kann sowas echt schwer lesen.. außer Expected Goals ( inkl. Abseitstor) sprechen wenige Statistiken für euch..
Selbst BVBler haben mir das bestätigt. Entweder du warst komplett besoffen oder bekifft
Sachlich bleiben

Hätte, wäre, könnte. Es war vor dem Spiel klar, dass es keinen VAR gibt. Und Beier war ja auch keine 5m im Abseits. Der Linienrichter stand halt einfach schlecht. Aber nach der Abseitsstellung gab es noch 7 oder 8 Pässe. Die hätte man auch verhindern dürfen.Früher sagte man im Zweifel für den Angreifer.
Ich wäre umgekehrt sicher auch angepisst, aber man darf aus 11m den Ball auch mal zumindest aufs Tooor bringen
Und ich bin mir sicher, dass die Eintracht auch schonmal ein Spiel glücklich gewonnen hatAber die Aussage: Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte“…. Naja dazu finde ich keine Worte
Jonny war beim 2:1 übrigens auch keine 5 Meter im Abseits
Bin beim DFB Pokal dafür - entweder kein VAR, von Anfang bis Ende oder von Anfang bis Ende ein VAR. Mit einem Sieg / Verlängerung durch Abseitstor würde ich das sicher auch anders sehen. Und ganz egal, ob es danach noch 7-8 Pässe gibt, ist es Abseits in der Vorbereitung, dann ist es Abseits - fertig aus..
Freut euch über eine durch aus glückliche Verlängerung - aber nichts zu melden.. ist krass, da frag ich mich oh euch ausm Gästeblock, die Sicht vernebelt wurde -
Kein Fußball Leckerbissen heute, hatten das Spiel gut Griff. Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte. In der Verlängerung wirkte die Eintracht etwas frischer aber die Jungs haben das hinten sauber gemacht. Schnörkellos ohne groß Tam tam, gefällt mir gut. Am Ende ein geiler Pokalfight. Stimmung im Block unten war auch saugut. Am Freitag geht's weiter. Bin gespannt was die Tage in Augsburg passiert.
Nebenbei RM1902 kennengelernt.
Frag mich manchmal, was du da gesehen hast - mit einem Abseitstor.. mit VAR hätte da die 0 auf eurer Seite gestanden. Sorry - kann sowas echt schwer lesen.. außer Expected Goals ( inkl. Abseitstor) sprechen wenige Statistiken für euch..
Selbst BVBler haben mir das bestätigt. Entweder du warst komplett besoffen oder bekifft
-
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Für wen Gelb Rot?
Und ja, das war vermutlich hauchdünn abseits beim Ausgleichstreffer, ich fand das Schiri Team aber insgesamt echt gut, dafür dass es keinen VAR gab.. Aber ja, eine Prise Glück war da definitiv mit dabei, da möchte ich dir nicht widersprechen
Hast du das Spiel geschaut?! Gelb Rot für euren Typ, den ich noch nie gehört habe.. warum wird der Kollege denn zur Halbzeit ausgewechselt..
Das 1:1 war hauchdünn und zwar eher klar
Abseits, ich erinnere mal an das Abseitstor am Sonntag beim El Classico..
-
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
-
-
-
Man sollte hier mal ein Agreement finden und sich untereinander nicht überbieten. Gängiger Preis hier sind/waren die letzten Male ~250-280€ für die 85.000 Punkte. Weiß nicht ob man hier supporten sollte, dass man das Maximum von den Toorlern rausholen will und sich per PN Angebote senden lässt.
Bin stark dafür, wir legen hier einen fixen Kurs fest und wer werben will wirft seinen Hut für die fixe Summe rein.
Kann wegen mir aus gemacht werden
-
Also 350€ Zahlen die Leute dafür dass sie ihren Werbelink hergeben?
Ja, je nachdem - genau. Wieviel Punkte es dafür gibt - je nach Werbeaktion
-
Was ist wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
Das kommt drauf an, je nachdem ob man die Rewards für Amazon (schlechtere Umrechnung) oder für Flüge (Upgrades) nutzt.
Würde so ungefähr 350-400€ schätzen, gerne korrigieren, falls ich falsch liege (85000 Punkte)
-
-
Da die Skisaison ja bereits begonnen hat kann ich Euch folgendes für dieses Jahr wieder anbieten:
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 45€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich über 70€
Stark, sowas für Ischgl wäre mega
-
-
-
VIP-Bericht zum Spiel Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt (27.09.2025)
Sooo, jaa - es ging für uns nach Mönchengladbach, bis zum Freitag war eigentlich Gästeblock und Steher geplant, bis das Angebot von drharrym rein gekommen ist.
Kurz mit Kumpel abgeklärt - alles klar, wir wären dabei.
Die Tickets kamen relativ zügig und grad erstmal geschaut, Wie Wo Was?
Tickets im Block 21A + VIP Club 1900 - okay, also nicht der große VIP Bereich mit Foyer + Terasse und Tickets im Unterrang.
Die Sitzplätze im VIP Bereich befinden sich im dritten Stock mit Blick auf das Hotel - Essen gibts von Anfang bis Ende reichlich und genug + Eistruhe. Bilder vom Essen und der Speisekarte folgen.Die Plätze waren für VIP Plätze eine Frechheit
Wenn ich überlege, dass ich dafür 760€ zahlen soll - würde ich denen ein Vogel zeigen. Plätze sind gepolstert, aber mit direkter Glas und Geländer-Sicht
Wir haben dann die zweite Halbzeit im Stehen geschaut und auf den Sitzplätzen der Presse.
Für den Tooor-Kurs immer wieder, aber für Normalpreis niemals. -
Also ich war und bleibe bei der Meinung, dass Wahi ein absoluter Fehleinkauf war. Das ist ja wirklich einfach nur grausam anzuschauen was der da abliefert
Oder sehe ich das falsch?Leider wahr.. Tot gecoacht heute…Wahi geht nichts
-
-
VIP-Bericht zum Spiel TSG Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt (30.08.2025)
Erst einmal vielen Dank an iPat_232 für die Karten und an Spatzl der auf eine Bewerbung auf die Karten verzichtet hat.
Morgens mit den Jungs mit dem Bus gefahren - eigentlich war bis zum Vorabend geplant: normale Busfahrt + Steher.
Dann kam am späten Freitagabend noch das Angebot von iPat_232 rein.
Kurz einen Kumpel angefunkt, bezahlt und erhalten - super Abwicklung.Mit dem Bus und meinem eigenen EFC ging es morgens ab der Heimat los - den Rückweg hatte ich bereits organisiert, dass ich den Bus auslasse und mit weiteren zwei Freunden, die schon vorher Tickets im VIP hatten - heimfahre.
Kurz im Bus noch die Flüge nach Madrid und Barcelona gebucht, ausgestiegen und ab in den VIP Bereich.
Empfang in Hoffenheim sehr freundlich - großer Bereich, zum Glück aber alles sehr entspannt und nicht so ein Trubel, wie im Waldstadion.
Essen perfekt, Menü und Bilder vom Essen folgen - Weinschorle super lecker! Plätze waren Höhe der Mittellinie, daher auch extra klasse! Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen, lief für die SGE perfekt. Currywurst in der Halbzeit war auch deutlich besser, als in FFM (schmeckt in Frankfurt, wie 10 Jahre gekochte Bockwurst :-D)
Nachdem Spiel noch ein Eis gegönnt und dann an die wichtigste Stelle des VIP Bereichs - die Cocktailbar. Einige Aperol Spritz, Espresso Martini und Sonstiges reingefahren
Und hier ein großere weiterer Vorteil: VIP Bereich hat 3 Stunden auf - nach Abpfiff, statt nur 2 Stunden inkl Band mit Livemusik.
Somit rund um ein gelungener und perfekter Tag! Ordentlich betüdelt gings dann per Auto in die Heimat! -
Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.
Wurde von dem Influencer und jetzt Unternehmer - Elias gegründet