Ist aktuell buchbar für das Spiel gg Leverkusen.
Achtung Frauen Eintracht
Ist aktuell buchbar für das Spiel gg Leverkusen.
Achtung Frauen Eintracht
Ist hier schon mal jemand Auswärts mit der Fan und Förderabteilung gefahren und kann mir kurz mal Erfahrungen schildern?
Sprich, gibt es verpflegung, stimmung etc?
Bier und Äppler zu sehr fairen Preisen
Begehrte Spiele kriegst du eh keine Karten (da Allesfahrer)
Essen nix
Stimmung eher langweilig
War vor Ort eigentlich alles problemlos in Sachen Heimtickets etc?
Nix gegenteiliges gehört
Wieviel Adler waren dort?
Laut interner Info ca 800 - nicht nur der Block
Nix gegenteiliges gehört
Wieviel Adler waren dort?
glaube gelese zu haben - ca 800
Nix gegenteiliges gehört
Immer das gleiche Spiel: Onkel Donald kündigt Zölle an, Kurse fallen, Onkelchen rudert zurück, Kurse schnellen wieder nach oben
100 GummiPunkte
Sich von Qarabaq vorführen zu lassen, die seit einem Monat kein Pflichtspiel hatten, ist für einen Bundesligisten peinlich und beschämend.
Da ist es auch meiner Meinung nach egal ob wir in Form sind, wer da auf der Trainerbank sitzt oder was auch immer. Da rennen haufenweise Nationalspieler rum und niemand ist in der Lage da irgendwie dagegenzuhalten.
Die Auslosung war natürlich maximal schwierig, aber wenn wir ehrlich sind, wären wir auch gegen Kairat, Prag Und Pafos als Gegner rausgeflogen
Ja, zu 100% Zustimmung - mir fehlen da auch die Worte.
Wenn unsere Säulen / Kapitäne - sich da hinten nass machen lassen und rumlaufen, wie der letzte Hühnerhaufen, fällt mir auch nichts mehr ein. Absolut trostloser Haufen aktuell - warum auch immer.
Alle 3 Tore billig und nach dem gleichen Schema - bin gespannt.. zum Glück eine Belastung nach Tottenham weniger..
Wundertüte - was da aktuell passiert, mal sehen, ob es besser wird - wenn Kali am WE wieder darf und hoffentlich bald Burkhardt..
Dann müssen wir nur noch 4-6 Tore schießen, bei 3 Gegentoren reicht es ![]()
Bei aller Sympathie für Alex Meier als Menschen und Spieler, kann ich ihn mir weiterhin nicht als Trainer auf professionellem Niveau vorstellen. Soll ja nun wohl die Co-Rolle einnehmen. Mal schauen…
Soll er wohl nur bis nach Baku
Alles anzeigenToppmöller laut Sky entlassen
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Fußballgott Meier soll wohl jetzt mit eingebunden werden.
Leider das harte Business. Er kriegt die Mannschaft/ Defensive nicht in Griff
Würde eher sagen, dass er mit seinen Ideen die Spieler überfordert hat. Seine Ideen Fussball zu spielen bzw wie defensiv gespielt werden soll sind sicher gut, aber wenn es die Mannschaft nicht umgesetzt bekommt, dann muss man seine Taktik halt anpassen. Das hat er nicht getan und schlussendlich muss er dafür dann die Verantwortung übernehmen.
Besser eine solide Taktik gut umsetzen als eine gute Taktik schlecht
Jap, das passt. Meiner Meinung nach kann diese Defensive eben nicht das umsetzen, was er will.
Toppmöller laut Sky entlassen
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Fußballgott Meier soll wohl jetzt mit eingebunden werden.
Leider das harte Business. Er kriegt die Mannschaft/ Defensive nicht in Griff
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Schreib mir ne WA
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.
Kalimuendo wohl auch fix!
Leihe mit KO
Alles anzeigenMal in die Runde, an alle Eltern oder vielleicht ist hier sogar ein Skilehrer:
Ich hatte meinen Großen jetzt zweimal für jeweils vier Tage in diesen klassischen Kinderskikursen (2024 in Gerlos, 2025 in Serfaus/Fiss/Ladis).
Ende Februar geht’s für uns in den dritten Skiurlaub inkl. Kids.Ganz ehrlich: Ich tue mich schwer, ihn wieder in so einen Gruppenkurs zu schicken. Mein Eindruck ist einfach, dass er dort wenig mitnimmt. Viel Warten, viel Hinterherfahren, wenig echtes Lernen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, diesmal in Mayrhofen einen privaten Skilehrer zu buchen. Die Idee wäre, dass der Lehrer mit meinem 5-Jährigen und meinem fast 4-Jährigen einen eigenen Kurs macht. Für den Kleinen wäre es das erste Mal auf Ski. Meine Hoffnung wäre, dass beide davon deutlich mehr haben.
Der Haken ist klar: rund 350 € pro Tag.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gruppenkurs vs. Privatunterricht bei Kindern in dem Alter? Hat sich das bei euren Kids gelohnt oder eher nicht?
Dank meiner Eltern durfte ich damals auch beides Genießen - soweit ich mich erinnern kann, ist Gruppe für den Spaß ganz cool, wenn man noch jünger ist.
Durfte aber dann auch 2-3 Urlaube mit meinem Bruder mit einem Privatlehrer genießen und würde sagen, dass das schon deutlich besser ist, weil auf eigene Schwächen/Stärken eingegangen wird. Preislich natürlich ein großer Unterschied, aber wenn man es sich leisten kann, würde ich es machen.
Highlights waren dann damals als Kind - Buckelpiste und Funpark mit dem privaten Skilehrer
Das war schnell rum
Sport1 hat zum Abend hin den Co-Kommentator ausgetauscht. Jetzt ist's wirklich schlimm, die beiden harmonieren ganz und gar nicht am Mikrophon
Find den PDC Europe Chef auch ganz schlimm..
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne
Find das auch ganz merkwürdig, dieses geaffe auf der Bühne
Hier von 31.01-7.2 nach Ischgl
Werde am Dienstag aufjeden eeeeinige Sangria vorher in mich reinhauen..![]()