Gude,
für das Spiel des DFB's in Basel würde ich noch eine MFG für zwei Personen suchen.
Ab FFM und Umkreis.
Heimfahrt nach dem Spiel.
Sprit + Obolus - kein problem
VG
Rob
Gude,
für das Spiel des DFB's in Basel würde ich noch eine MFG für zwei Personen suchen.
Ab FFM und Umkreis.
Heimfahrt nach dem Spiel.
Sprit + Obolus - kein problem
VG
Rob
Rehlein hat Probleme
Und Kimmich
Wahnsinn diese gelben Karten
Clevere Karte von Olise - Rückspiel dann Popcorn auf der Tribüne
Alphonso - echt Scheiße am Bein
war die letzte situation eigentlich elfer (wäre es kein abseits gewesen)?
Hätte er eh nicht gepfiffen - siehe Hand vorher ![]()
Schiris und VAR kannst du dir nicht mehr geben.
Klarer Elfmeter grad für Köln in der 94 Minute..
Handspiel von BVB - wird nicht mal gecheckt.
Ist wirklich bodenlos was die für eine schlechte Leistung zeigen..
Kann den Ärger von Köln nur verstehen..
Hier noch ein paar Bilder vom Alpfest in der Schweiz, wo wir jedes Jahr Pizza backen.
Ein Tag vor dem Event - gibts immer ein paar gute Stücke Steak ![]()
Gestern schön Currysoße im Dutcher gekocht. Heute werde ich 30 Würstchen grillen und zufügen. Foddo folgt heut abend.
Dazu werden Frozen Strawberry Margaritas aus der Slush Maschine und andere Kaltgetränke serviert.
Uschi feiert Geburtstag
Stabil - hab gestern auch 40 grobe vorgebrühte Wörscht nachm Training - für die beiden Fußballmannschaften - über den Grill gezogen
Morgen wandert ein Brisket auf den Pelletsmoker und die Slushi läuft auch. Aber erst die Arbeit morgen im Garten, dann ab 15:30 BuLi + Brisket + Slushi und das Vergnügen ![]()
Alles gute an Uschi
perfetto würde ich sagen. Mann, schaut super aus
.
Muss meinen Ooni auch mal wieder anwerfen.
Das war jetzt mit dem Effeuno - am WE wird der Gozney wieder angeworfen.
Mal wieder ein Update
Wo bucht ihr dann die Mietwägen?
Bei Check24 habe ich dann oft Mietwagenanbieter, die keine Amex akzeptieren..
Booking ab und zu
Grüß dich
Gude,
suche im Raum FFM ein Busunternehmen für ein Firmenevent.
VG
Rob
Wie sind eure Erfahrungen bei SB-Kassen? Wurdet ihr schon mal für eine Stichprobe rausgefischt? Habt ihr schon mal versehentlich falsch gescannt?
Hier mal ein fiktives Beispiel:
Stellt euch vor ihr geht einkaufen und ihr kauft Äpfel und seid in Eile. Ihr wiegt die Äpfel ordnungsgemäß aber wählt statt der Sorte Elstar die Sorte Gala aus. Die von euch eingegebene Sorte ist um 10ct günstiger als die Äpfel die ihr tatsächlich kauft. Ein Ladendetektiv merkt das und macht bei euch eine Stichprobe. Als Strafe droht euch jetzt lebenslanges Hausverbot und 100€ Strafe. Keine Ahnung ob es auch noch einen Eintrag im Führungszeugnis gibt und ihr somit als vorbestraft geltet.
Aber ist das nicht alles etwas übertrieben? Ich meine wenn ich vorsätzlich Ware nicht oder falsch einscanne dann ist das was anderes. Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen. Aber das ist meistens auch nicht greifbar. Habe mal um eine flasche Bier an der SB-Kasse zu kaufen (Altersfreigabe!) über ne halbe Stunde gewartet. Erst als ich beim Supermarkt angerufen habe kam dann schließlich ein Mitarbeiter. Irgendwo mache ich doch auch die Arbeit von Mitarbeitern und der Supermarkt spart sich Personalkosten. Muss aber dann widerum genug Personal bereithalten wie Ladendetektive oder auch Mitarbeiter die beim scannen helfen. Das macht doch alles gar keinen Sinn.
SB Kasse - wurde mal Stichprobe gemacht
Hatte zwei Packungen Pringles gekauft.
Einmal grün, einmal schwarz..
Ausversehen 2x grün gescannt und schwarz vergessen.. Preislich gleich, aber trotzdem Problem
Kassiererin aufm Dorf kennt man halt, daher 0 Problem
Also Mayrhofen steht bei mir ganz klar hinter Ischgl und Sölden.
Warum? Mich nervt die nicht vorhandene Talabfahrt
Essen war gut im Wirtshaus zum Griena
Kreditkarten | American Express
Amex Loge Eintracht Frankfurt
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Hatten wir ja schon in Hamburg. Da wurde das aber weggelächelt weil's nicht ins Bevorteilungsbild gepasst hat.
Kann ich nicht beurteilen, ich schau national Bayern sehr selten .
Letztens warst du ja bei Mainz live vor Ort, wie war da Deine Beurteilung?
Also wenn Du so fragst , ich hab unsere Mainzer siegen sehen
Joar, da suche ich immer noch das Foul an Bell
dass da auf Elfer entschieden wird und anschließend der VAR stumm bleibt, zeigt wie schlecht Schiris und VAR mittlerweile sind.
vorletzten Spieltag waren es 6 Fehlentscheidungen und jetzt wieder 2-3..
Find es witzig, dass der Chef der Schiris mittlerweile jeden Montag - die Fehler zugeben muss.
Man muss eine PN an einen User schreiben, weiß aber grad nicht mehr wie der hieß.
Brasi - aber ist auch schon spät, kann auch jemand anderes sein
Schwarmwissen - wie komme ich als Fußgänger auf die Taja Ischgl?
gar nicht.
Okay, dann bestätigt sich das. Brauchen wir Schneemobil für einen ![]()