Gruseliger Typ.
Auch die Geschichte mit dem Auto und Pferdehof. Dachte erst, dass sei seine Mutter da oben.
Keine 50 Kilometer entfernt
Diese beiden Paare zuletzt verrückt
Gruseliger Typ.
Auch die Geschichte mit dem Auto und Pferdehof. Dachte erst, dass sei seine Mutter da oben.
Keine 50 Kilometer entfernt
Diese beiden Paare zuletzt verrückt
Kreuzbandriss offiziell bestätigt
Ganz bitter - gebrauchter kann der Abend nicht gewesen sein.
Götze fehlt uns denke Rest der Saison - hoffe die Alternative gibt genauso Gas und auf Torhüter Position bin ich gespannt - für den jungen Mann ganz bitter
Jemand ein Geheimtipp für Vergünstigungen / Gutscheine für MacBook Kauf? Eventuell kennt jemand einen Mitarbeiter, oder kennt und kennt..
Ich hätte noch 4x Kat. 1 und würde sie sogar für Unterpreis abgeben, um einen Neuling glücklich zu Machen Abwicklung nur über PaySafeCard
Alles anzeigenEs ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht
Da es ja gerade die große Diskussion um Zugänge und Rankings innerhalb des Forums gibt…
Was passiert denn mit den Bielefelder Fans wenn sie den hier
holen?
Unendlicher Zugang zu allen Bereichen? Urgestein auf Lebzeit?
Hmmm…
Kannst du dir ja verdienen paar Ticket Angebote wären sicher auch einiges wert - mein Lieber! Und wegen einem Pokal Sieg hat hier noch keiner umsonst was bekommen
Was hat sie denn eigentlich immer mit dem Stuhl
Hippelisch die gute
Wahnsinn…
Elfmeter für Bochum - Foul Boniface kann man geben und eben das vor 3:1 für mich auch ein Foul!
MZ kenne ich, damals gefahren
Nicht böse gemeint, wird aber wohl dran liegen, dass nicht viel Aktivität von deiner Seite aus, vorhanden ist.
Und wir sind - nicht falsch verstehen - keine Gemeinschaft, wo man ab und zu mal nach Tickets schaut
Gerne teilnehmen und dann wird sich das wieder ändern.
Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?
Uff, die ist ja nicht besser und hat schon vorher Vereinsfarben geraten
Heute ist lustig - der arme Kerl
Ich suche bei WizzAir die 48 Stunden Flugpreis Sicherung (unverbindlich) kann die irgendwie nirgends finden. Kann da jemand helfen?
Danke
Gestern gab's die Flugpreis Sicherung von Dortmund nach Bukarest für 6€ pro Flug. Ein Bekannter hat die für Hin- und Rückflug gestern Nachmittag gebucht. Wie Flo0906 schrieb nach Wahl des Tarifs wird das bei Flexibilitätsoptionen angezeigt.
Dann gibt es wohl nur bestimmte Kontingente dafür
Ich suche bei WizzAir die 48 Stunden Flugpreis Sicherung (unverbindlich) kann die irgendwie nirgends finden. Kann da jemand helfen?
Danke
Gestern mal wieder gebacken
48 Stunden Biga Teig
Gebacken im Effeuno
Habs schon öfter mal erwähnt. Ich oder wir gehen gerne ins Tattenbach. https://www.tattenbach.de/
Urige Wirtschaft mit Gewölbe. Gute Speisen mit humanen Preisen. Augustiner glaub 4,50 € und Edelstoff 4,70 €.
Nähe Eisbachwelle, U Bahn Lehel. ODer vom Marienplatz / Hofbräuhaus so einen km ca. denke ich.
Hier jetzt mal reserviert
Das hätte man tatsächlich wissen können
Jemand noch eine Empfehlung?
Bayrische Küche
Danke Leider Sonntag geschlossen