Gerade wenn Doan Platz über außen hatte und per einfacher Doppelpass - Kombination nach innen zieht, muss da mehr Ertrag kommen. Hatte kaum das Gefühl, dass der letzte Punch noch kommen würde. Über die beiden Stürmer-Einwechslungen habe ich schon mehrfach gelesen, fand es schon echt krass wie beiden Jungs durch Diskussion und Rudelbildung die Zeit von der Uhr genommen haben. Was passiert auf der Torwartposition? Wird Zetterer Nummer 2, wenn Santos komplett fit ist ? War auf jeden Fall ein netter Kick als Außenstehender
Kann ich dir in Allem zustimmen. Die zwei da vorne, dafür haben wenige SGEler noch Geduld und das, wie man sieht - zu Recht!
Wichtig, das man bei doppelter Überzahl und 7 Minuten - lieber sich mit so einem Scheiß aufhält.
Das 3:1 - super Tor, muss man erkennen - war dann eh egal!
Aber lieber Meckern und so ein Kram, wie als Stürmer auf die Idee zu kommen, das 2:2 zu schießen. Sind wohl zu Egoistisch veranlagt, anstatt der Mannschaft zu Helfen - sehr schade!