Wenn Waldemar Hartmann jetz noch ein Tor schießt geht Lothar aber sicher mal so richtig aus'm Sattel. ![]()
![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Hahaha! Wie kann der VAR den Schiedsrichter da nicht auffordern, sich das nicht anzuschauen. Klarer Handelfmeter. Hört doch auf, Schiedsrichter in der Bundesliga pfeifen einfach viel zu willkürlich.
-
dieser VAR... klar Hand eben vom Dortmunder und der schaut es sich nicht mal an

-
Hat der VAR seine Monitore schon ausgeschaltet
Da kennt sich doch keiner mehr aus mit den Entscheidungen -
im Café King hat man auf den BVB gewettet
-
Schiris und VAR kannst du dir nicht mehr geben.
Klarer Elfmeter grad für Köln in der 94 Minute..
Handspiel von BVB - wird nicht mal gecheckt.
Ist wirklich bodenlos was die für eine schlechte Leistung zeigen..
Kann den Ärger von Köln nur verstehen.. -
Nach Heute habe ich die Lust komplett verloren.
Wer am Ende sich diese Situation nicht anschaut… allein der Pfiff (Hauptsache pfeifen!!) bei dem „Elfmeter“..völlig krank! -
Option 1: Willkür.
Option 2: Gekauft.
Option 3: Inkompetenz, die dich für den Job disqualifiziert.
Sucht euch was aus

-
war die letzte situation eigentlich elfer (wäre es kein abseits gewesen)?
-
Hätte er eh nicht gepfiffen - siehe Hand vorher

-
-
Hätte er eh nicht gepfiffen - siehe Hand vorher

Absoluter Wahnsinn. Wenn es nicht so schlecht und vor allem gefühlt „extra“ war. Die pfeifen wann/wie sie wollen, weil sie merken, dass der „VAR“ evtl. sich was anschaut.
-
Ja, aber ich bin bei qpipsge . Den Elfmeter hätte Schiedrichter nicht gegeben, einfach so, weil er's kann.
-
Klingt als ob ich's Sportstudio schauen sollte

-
Ich glaube bei dem Handspiel ging um Absicht oder nicht. Couto schaut komplett in die andere Richtung, als der Ball seinen Arm berührt. Wenn der VAR das als unabsichtlich einstuft, gibt es für den Schiri nichts anzuschauen.
-
letzte Woche durfte schlotterbeck wegen eines noch härteren einsteigens auf dem Platz bleiben (kein var Check). Heute gibt's aus meiner Sicht ne rote Karte gegen den FC die man geben kann aber nicht unbedingt geben muss. Daher unverständlich das der VAR da reingeht. Wirkt auf mich alles ziemlich willkürlich
Is einfach nur die permanente Benachteiligung des FC Bayern.

Endlich sagt es mal einer!
-
Stadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…
-
Stadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…
Ihn mit „RB“ auf eine Stufe zu stellen.
Trippel ist, war und bleibt anders.
Dass er da nichts sagen „darf“/sollte..joa.
Trippel ist mit Herzblut dabei und sein Leben lang FC Fan. Er spricht halt das „durchs Mikro“ an, was alle denken
Dann lieber ihn mal „so“ wie er ist, statt den Typen in Mainz 
Der DFB „ermittelt“ nun gegen ihn offiziell. Statt gegen ihn zu ermitteln, sollte man die Kirche im Dorf lassen und den VAR komplett überarbeiten. -
Ihn mit „RB“ auf eine Stufe zu stellen.
Trippel ist, war und bleibt anders.
Dass er da nichts sagen „darf“/sollte..joa.
Trippel ist mit Herzblut dabei und sein Leben lang FC Fan. Er spricht halt das „durchs Mikro“ an, was alle denken
Dann lieber ihn mal „so“ wie er ist, statt den Typen in Mainz 
Der DFB „ermittelt“ nun gegen ihn offiziell. Statt gegen ihn zu ermitteln, sollte man die Kirche im Dorf lassen und den VAR komplett überarbeiten.Ich spreche ihm weder das Herzblut noch sonst etwas ab sondern finde es einfach eine Unart dass Stadionsprecher hier ins Mikrofon ihre Meinung kundtun, wie gesagt er hat es nicht zum ersten Mal gemacht und da ging es rein um eine Schirientscheidung.
Es ist immer noch etwas anderes wenn ich als Stadionsprecher "AUF GEHTS EFFZEH NOCH x MINUTEN" rufe und stattdessen meine Meinung über Schirientscheidungen übers Mikro rausposaune... macht dann schon einen Unterschied.
Wenn hier jeder Stadionsprecher in Zukunft sich so verhält haben wir bald Zustände wie bei RB, dies wollte ich mit "RB Niveau" ausdrücken. Nicht mehr ,nicht weniger.

-
Auf jeden Fall hat er nicht 1-3 gewettet, wie ich bei Kicktipp. Wie kann man zusätzlich denn den Spieler der aufs leere Tor zuläuft wegen Abseits zurückpfeifen? Passte ins Gesamtbild. Rot nicht direkt gesehen, Elfmeter zurückgenommen, Elfmeter nicht gesehen. Unabhängig vom VAR war der Schiedsrichter selber einfach neben der Spur.
Der Schiedsrichter passte zum Spiel. Not gegen Elend auf fast allen Ebenen.
-
Auf jeden Fall hat er nicht 1-3 gewettet, wie ich bei Kicktipp. Wie kann man zusätzlich denn den Spieler der aufs leere Tor zuläuft wegen Abseits zurückpfeifen? Passte ins Gesamtbild. Rot nicht direkt gesehen, Elfmeter zurückgenommen, Elfmeter nicht gesehen. Unabhängig vom VAR war der Schiedsrichter selber einfach neben der Spur.
Der Schiedsrichter passte zum Spiel. Not gegen Elend auf fast allen Ebenen.
Genau, ich habe auch 1-3 getippt und kann das demnach auch nicht verstehen. Andere haben nicht mal mit bekommen, dass da noch ein Tor erzielt worden ist, leider nach dem Pfiff 🤷🏻♂️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!