Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen
Hat jemand die Doku gestern in der ARD zu den Anschlägen in Paris gesehen? War sehr enttäuscht. Danach so schlau wie davor... Und natürlich war es in erster Linie eine Doku über die N11, aber trotzdem fand ich etwas befremdlich, wie wenig das Leid der Opfer dargestellt wurde. Natürlich war es auch für die Nationalspieler schlimm, aber wirklich in Lebensgefahr haben sie sich ja offenbar nicht befunden, wohingegen im Bataclan und den Cafes 130 Menschen getötet und Unzählige traumatisiert wurden. Da hätte ich mir seitens der Doku etwas mehr Raum gewünscht.
Ist die bei sky besser oder kann man sich die auch schenken?
Da stimme ich dir (fast) komplett zu. Nur Kevin Trapp war wirklich anzumerken, dass er immer noch mit dem Thema zu kämpfen hat. Paris war damals (und heute) ja auch seine Heimat.
Endlich mal wieder gewonnen. Und wenn es auch nur der Pokal ist und der Gegner KSC heißt. Das haben andere auch nicht geschafft Jetzt am Wochenende bei St. Pauli mit 3 Punkten nachlegen und dann haben wir die Woche vergoldet
Wieso Europa? Wir sind froh, wenn wir dieses Jahr die Klasse halten. Und dann sind Just_FCBCGN und ich ja gar nicht so weit auseinander. Das wird schon. Nur die allgemeine Schnelllebigkeit im Fußball nervt total