Ich bin nicht dumm, ich weiß nur das falsche
Oh Gott…
Beiträge von Kosseher76
-
-
und
Bei den Kandidaten herrscht auch Fachkräftemangel
-
Rettig hat heute Abend bei der Pokal-Halbfinalauslosung verkündet, dass HF und Finale in Stuttgart und München stattfinden werden
-
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf
Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen
-
Moin aus dem hohen Norden
-
Moin aus dem Emsland
-
So kann der Februar starten. War doch eine tolle Mannschaftsleistung
-
Moin aus dem Emsland
-
Aber nach drei Niederlagen ist es doch logisch, das man nicht vor Selbstbewusstsein strotzt. Hauptsache drei Punkte eingetütet.
-
Jemand eine Idee wie man noch 2 Marathonplätze für Hamburg 27.04 bekommt ?!
Reicht eventuell auch ein Startplatz?
Kumpel hat sich ebenfalls zum Haspa angemeldet und nun kommt eine Familienfeier dazwischen. Falls Interesse, kurze PN -
-
Wir haben die letzten Male in der Wohngegend rund um die Matthias-Claudius-Straße geparkt. Irgendwo war immer ein Plätzchen frei.
Anschließend gemütlich über die Castropper auf die Ostkurve zu, 10-15 min.
Hat bei uns gestern auch wunderbar geklappt
-
Moin aus dem Emsland
-
Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien
-
Moin aus dem Emsland
-
Moin aus dem Emsland
-
Hallo zusammen!
Mein Name ist Alex und ich komme aus Niedersachsen - Grafschaft Bentheim nahe der holländischen Grenze.Ich bin über Bekannte an dieses Forum gekommen und habe bisher nur Gutes gehört. Durch die Aufnahme erhoffe ich mir u.a. hier mit Euch entsprechende Tickets tauschen zu können. Ich selber bin Fan und Mitglied beim FC Bayern München sowie der Deutschen Nationalmannschaft (Gerade mit Bayern Tickets ist es bekannterweise eine Wundertüte wenn man keine Dauerkarte hat). Neben regelmäßigen Touren Heim, Auswärts und International besuche ich auch gerne andere Stadien. Gerade Stadien in der „Nähe“ wie bspw. Meppen, Gelsenkirchen, Dortmund, Köln, Bremen o.Ä. werden gerne mit Freunden besucht.
Bei mir steht jedoch nicht nur Fußball hoch im Kurs. Neben regelmäßigen Besuchen beim Tennis durfte ich mich dieses Jahr z.B auch über diverse Stadionbesuche bei Olympia in Paris freuen. Bin somit offen für zahlreiche Sportarten.Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!
Beste Grüße
Moin Alex,
herzlichen willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft "Emsland".
Viel Spass im Forum
-
Seoane, bester Mann. Hab nie an ihm gezweifelt.
Vertrag verlängern!
Da ist doch Alkohol im Spiel
Aber geiles Spiel
-
Am 29.09.2024 sind die Turnhalle sowie umliegende Vereinsräume des SSV Jeddeloh II abgebrannt. Da sich alles im direkten Umfeld des Spielfeldes befindet, sieht es aktuell nicht danach aus, dass in Jeddeloh dieses Jahr noch gespielt werden kann. Man sucht schon einen Ausweichplatz.
Zudem werden Spenden benötigt. Klickt einfach mal rein. Schon einmal vielen Dank an alle Unterstützer!!!
-
Hoffentlich kommt er in irgendeiner Funktion wieder zurück zur Borussia