Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
VSG Altglienicke zieht nach erfolgloser Stadionsuche nach Brandenburg um | rbb24
Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
VSG Altglienicke zieht nach erfolgloser Stadionsuche nach Brandenburg um | rbb24
Das wäre sicherlich irgendwie umsetzbar, so hat man in der Oberliga ja auch bereits gegen Plauen oder Halberstadt auf dem Nebenplatz die Spiele austragen können. Diese bringen ja auch eine kleine Fanszene mit. Aber würde bestimmt am separaten Gästeeingang, wie der notwendigen Umzäunung des Gästebereiches scheitern.
In Mahlsdorf ist der Vorverkauf schon gestartet!
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Der Vorverkauf startet (nur?) morgen.
Die Platzzuteilung haben aufmerksame Tooor'ler über den Quelltext schon herausgefiltern können.
Ich hab dir unten mal den Thread markiert. Auf Seite 50 ganz gut beschrieben.
Zitat
Besten Dank für das Anlegen des Threads!
Besserwisser mag keiner, nur wird die Auslosung vom ZDF übertragen
Glückwunsch wolfenstein
ich überlege noch, da ich wieder das gleiche Problem wie letzte Saison habe, dass man keinerlei Spieler innerhalb der Liga kaufen kann. Das finde ich nicht so schön und macht es etwas langweilig... Da gibt es andere Coms mit besserem Regelwerk.
Kenn tatsächlich nur comunio, aber viele andere spielen auch Kickbase ?!
Weiß jetzt nicht wie das ist ? Aber wäre auch hier nicht abgeneigt ? Vielleicht auch beides
Kickbase hört sich interessant an. Da bin ich auch durchaus interessiert. Gibt es denn schon einen Kickbase-Thread oder alles auch hier rein?
Meine Planung bis zur Nations League steht soweit auch, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Tooor-Bierchen mal
08.05. Kickers 94 Markkleeberg - ATSV Frisch auf Wurzen
09.05. SV 98 Schwetzingen - ASV/DJK Eppelheim
10.05. SV Waldhof Mannheim - SG Dynamo Dresden
11.05. Hallescher FC - FC Hertha 03 Zehlendorf
13.05. 1. FC Bitterfeld-Wolfen - SG Rot-Weiß Thalheim
14.05. Kanenaer SV - SG Einheit Halle
16.05. SV 09 Arnstadt II - Weimarer SV
17.05. - spontan -
18.05. Greifswalder FC - Hallescher FC
21.05. Wettiner SV - TSV 1910 Niemberg
22.05. SV Leipzig-Thekla - SSV Stötteritz
23.05. BSV Halle-Ammendorf - SV Fortuna Magdeburg
24.05. 1. FC Lok Stendal - Hallescher FC
(24.05. Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart)
25.05. Paschlewwer SV - CFC Germania 03 II
28.05. 1.FC Lok Leipzig/Hallescher FC - TSV Havelse
31.05. SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde II - SC Oberhavel Velten
31.05. BFC Preussen - Eintracht Mahlsdorf
01.06. TSV Havelse - 1. FC Lok Leipzig/Hallescher FC
03.06. Hallescher FC II - JFV Neuseenland (U17)
04.06. Deutschland - Portugal
08.06. Spiel um Platz 3 (NL)
08.06. Finale (NL)
Trainerwechsel beim FCS, inkl. Vorstellung des Nachfolgers:
Vergleicht man die letzten 3 Finaltage der Amateure (2022, 2023, 2024) häufen sich die Finalspiele einiger Verbände in den jeweiligen Slots
Slot 1: Berlin, Hamburg, Sachsen-Anhalt
Slot 2: Meck-Pomm.
Slot 3: Niederrhein, Sachsen, Württemberg
Slot 4: Bayern
Ich kann mir vorstellen, dass die oben aufgelisteten Verbände sich wieder in diesen Zeitslots wieder finden werden, aber nur Spekulatius meinerseits
Nach dem der TSV Havelse am vergangenen Wochenende rechnerisch Meister der Regio Nord ist, hatte ich fest mit einem Umzug nach Hannover gerechnet für das Aufstiegsrückspiel. Umso mehr erstaunt bin ich, darüber zu lesen, dass Sie ihr Heimspiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion austragen wollen. Ich bin gespannt, ob Sie dies auch umsetzen können.
ZitatDoch die Saison ist noch nicht vorbei – jetzt geht es für den TSV Havelse um den Aufstieg in die 3. Liga. Als Meister der Regionalliga Nord muss der TSV in die Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost. Voraussichtlich wird dies der 1. FC Lokomotive Leipzig sein. Die beiden Aufstiegsspiele sind für Ende Mai angesetzt. Das Rückspiel wird im heimischen Stadion in Garbsen stattfinden – die Chancen stehen gut, und die Unterstützung der Fans wird dabei eine zentrale Rolle spielen.
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles
Ja, daher kein Stress
Ich wollte trotz geringer Erfolgsaussicht dennoch einfach mal fragen, um für Begleitung noch etwas rausholen zu können.
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Für das kommende Auswärtsspiel in Italien für die Planung sicher nicht ganz uninteressant. Streik bei den Öffis in Italien.
Coole Rubrik und starke Zusammenfassungen bislang, ich hab für mich mal in national & international unterteilt
Bestes Stadionerlebnis 2024
National: Hamburger Stadtderby
International: Prag-Doppler mit Bohemians - Sparta Prag & Slavia Prag - Sigma Olmütz
Schönster Ground, den man in 2024 gemacht hat?
National: Ernst-Grube-Stadion, Riesa… Eine Perle der Natur!
International: Olympiastadion, Barcelona (mit Umgebung)
Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List
National: Ruhrstadion, Bochum
International: Estadio Santiago Bernabéu, Madrid
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller
National: PreZero Arena, Hoffenheim
International: Na Vrších, Prag (üblicher Sportplatz, diente nur als Auffüller)
Bestes Spiel (ohne Vereins-/Landesbrille, nur Spiel bezogen)
National: Hallescher FC 2:3 FC St. Pauli (n. V.)
International: Real Madrid 5:2 Borussia Dortmund
Schlechtestes Spiel
National: Arminia Bielefeld 0:0 Hallescher FC = faktischer Abstieg in die Regionalliga
International: Lech Poznan 0:0 Slask Wroclaw
Bester Support
National: Hertha BSC - FC Hansa Rostock
International: Legia Warszawa - Molde FK
Bestes Stadionessen
National: VW-Currywurst in Wolfsburg
International: tschechische Klobasa in Chrudim
In 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel
National: Neckarstadion, Stuttgart
International: Ibrox Stadium, Glasgow (schon abgehakt mit dem Stadtderby am 02.01.25)
Im neuesten Update ist es u.a. möglich wieder zwischen hellem und dunklen Erscheinungsbild zu entscheiden
Mein Fahrplan für März schaut so aus:
01.03. SG Buna Halle-Neustadt - SG Einheit Halle (U19)
01.03. Hallescher FC - Viktoria Berlin
02.03. SG Olympia Leipzig - SG Rotation Leipzig (Stadtpokal Leipzig)
07.03. SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC
08.03. SSV Ulm - 1. FC Köln
09.03. TSV Amicitia Viernheim - FK Srbija Mannheim
11.03. BFC Dynamo - FSV 63 Luckenwalde
14.03. Hertha BSC II - Hallescher FC
16.03. 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
16.03. VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
20.03. Italien - Deutschland
22.03. Rot-Weiß Oberhausen - Rot-weiss Essen
23.03. SV Wacker Obercastrop - TSG Sprockhövel
23.03. Deutschland - Italien
28.03. TSG Hoffenheim II - SG Barockstadt Fulda
29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
29.03. Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
30.03. VfB Gartenstadt - SV 98 Schwetzingen
fussball.de erscheint mir am Aktuellsten zu sein.
Der Berlin-Brandenburg-Knaller BFC gegen Luckenwalde kommt mir ganz gelegen am 11.03. das Sportforum endlich mal zu kreuzen
Matchkalender-App ist tatsächlich überragend. Auch wenn man einen bestimmten Ground machen will, dann kann man über "Groundsuche" seinen Ground suchen & alle Begegnungen findet die dort gespielt werden findet man dort aufgelistet... Top Feature und Top App!