Besten Dank für das Zurücksetzen der Kader & der Organisation im Allgemeinen!
Ich wünsche allen in erster Linie eine faire Saison und natürlich viel Spaß, nicht die Nerven verlieren!
Sportliche Grüße!
Kisiel/Folienfuchs
Besten Dank für das Zurücksetzen der Kader & der Organisation im Allgemeinen!
Ich wünsche allen in erster Linie eine faire Saison und natürlich viel Spaß, nicht die Nerven verlieren!
Sportliche Grüße!
Kisiel/Folienfuchs
Endlich erhöht sich die Schlagzahl an Spielen auch bei mir wieder
Mein Fahrplan für Ende Juli & August steht soweit auch schon, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Toor'ler:
25.07. TSV Kickers Gonnatal - SV Germania Gernrode
26.07. Hallescher FC - BFC Dynamo
29.07. SG Eisdorf - SG Einheit Halle
30.07. Baumersrodaer SV - Sportring Mücheln
31.07. 1. FC Magdeburg ll - Hallescher FC
01.08. 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altgienicke
02.08. AS Timau Basel - FC Amicitia Riehen ll
02.08. VfR Kleinhüningen - TuS Lörrach-Stetten
02.08. FC Basel - Grasshopper Club Zürich
05.08. SG Ramsin - SSV 90 Landsberg ll
07.08. SV Blau-Weiss Farnstädt - JFV Neuseenland
08.08. TSV Amicita Viernheim - ASC Neuenheim
10.08. FC Rot-Weiss Erfurt - Greifswalder FC
15.08. SG 1948 Reppichau ll - 1. FC Bitterfeld-Wolfen ll
16.08. Eintracht Norderstedt - FC St. Pauli
17.08. Hallescher FC - FC Augsburg
23.08. TSG 1899 Hoffenheim ll - Energie Cottbus
24.08. VfR Mannheim ll - TSV Amicitia Viernheim
26.08. Hallescher FC - FSV 63 Luckenwalde
27.08. 1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC
Erledigt!
Schöne, übersichtliche Umfrage. Die Ergebnisse gerne im Forum hier veröffentlichen
Bin überrascht legen sie BFC - Babelsberg nicht zeitgleich mit dem St. Pauli-Spiel. Dachte immer die achten sich da drauf
Ich war auch ähnlich überrascht beim Blick auf den 7. Spieltag. HFC gegen Chemie Leipzig am Freitag mit 3 anderen Spielen und dennoch Lok auch nicht zeitgleich.
Eine Frage meinerseits bzgl. zum Anlegen eines Grounds:
Für die Neuanlegung sollte man gleich den E-Mail-Weg wählen oder es über die App-Funktion nutzen? Leider habe ich bisher auf meine "Beantragungen" über App keine Rückmeldung erhalten.
Noch nicht perfekt, aber nahezu sicher: Lok wird mit einem Auswärtsspiel in Zwickau in die Saison starten. Das Auswärtsspiel wurde extra beantragt, um die neue Spielfläche im Plache-Stadion (bekommt erstmals eine Rasenheizung) ohne Probleme fertig zu bekommen. Gegner Zwickau war ein Wunsch des MDR, der zu Beginn eine Top-Begegnung übertragen wollte. Die wird voraussichtlich am Samstag, dem 26. Juli, angepfiffen.
24.07. Banik Ostrava - Legia/Aktobe
Das Spiel habe ich mir rausgepickt, heute war Auslosung der 2. Runde CL/EL/Conference League-Quali.
Hat jemand Erfahrungen bei Banik? Tickets (insbesondere auch, wenn es Legia wird) machbar?
Die Rosine habe ich mir ebenso heraus gepickt, bin mal gespannt wann es dazu nähere Informationen gibt. Hoffentlich hat die UEFA bereits alles abgestraft und spart sich z.B. ein Ausschluss der Gäste
In Halle wird auch der Trainer gewechselt… die Entscheidung wird heiß diskutiert. Einerseits eine durchaus akzeptable Ausbeute von 70 Punkten, Punktlandung mit dem Saisonziel. Andererseits wird die Entlassung damit begründet eine fehlende Entwicklung erkennen zu können, wie auch die schwachen Auftritte gegen Eilenburg, Luckenwalde oder zuletzt im Pokalfinale Lok Stendal.
Zimmermann versucht man dennoch im Verein auf einer anderen Stelle weiter zu beschäftigen, z.B. die Rolle als NLZ-Leiter. Ich kann mir das schwer vorstellen, gerade aufgrund des Vertrauensverlustes, wie u.a. dem öffentlichen Anzählen in den letzten Wochen.
Man kann gespannt sein wer die Nachfolge antreten wird. Bereits für den Verein gewinnen konnte man Sascha Prüfer vom FC Eilenburg. Meiner Meinung nach eine super Verpflichtung. Dieser soll aber definitiv die Rolle Co-Trainer ausfüllen. Cheftrainer stand jetzt ausgeschlossen.
Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
VSG Altglienicke zieht nach erfolgloser Stadionsuche nach Brandenburg um | rbb24
Das wäre sicherlich irgendwie umsetzbar, so hat man in der Oberliga ja auch bereits gegen Plauen oder Halberstadt auf dem Nebenplatz die Spiele austragen können. Diese bringen ja auch eine kleine Fanszene mit. Aber würde bestimmt am separaten Gästeeingang, wie der notwendigen Umzäunung des Gästebereiches scheitern.
In Mahlsdorf ist der Vorverkauf schon gestartet!
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Der Vorverkauf startet (nur?) morgen.
Die Platzzuteilung haben aufmerksame Tooor'ler über den Quelltext schon herausgefiltern können.
Ich hab dir unten mal den Thread markiert. Auf Seite 50 ganz gut beschrieben.
Zitat
Besten Dank für das Anlegen des Threads!
Besserwisser mag keiner, nur wird die Auslosung vom ZDF übertragen
Glückwunsch wolfenstein
ich überlege noch, da ich wieder das gleiche Problem wie letzte Saison habe, dass man keinerlei Spieler innerhalb der Liga kaufen kann. Das finde ich nicht so schön und macht es etwas langweilig... Da gibt es andere Coms mit besserem Regelwerk.
Kenn tatsächlich nur comunio, aber viele andere spielen auch Kickbase ?!
Weiß jetzt nicht wie das ist ? Aber wäre auch hier nicht abgeneigt ? Vielleicht auch beides
Kickbase hört sich interessant an. Da bin ich auch durchaus interessiert. Gibt es denn schon einen Kickbase-Thread oder alles auch hier rein?
Meine Planung bis zur Nations League steht soweit auch, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Tooor-Bierchen mal
08.05. Kickers 94 Markkleeberg - ATSV Frisch auf Wurzen
09.05. SV 98 Schwetzingen - ASV/DJK Eppelheim
10.05. SV Waldhof Mannheim - SG Dynamo Dresden
11.05. Hallescher FC - FC Hertha 03 Zehlendorf
13.05. 1. FC Bitterfeld-Wolfen - SG Rot-Weiß Thalheim
14.05. Kanenaer SV - SG Einheit Halle
16.05. SV 09 Arnstadt II - Weimarer SV
17.05. - spontan -
18.05. Greifswalder FC - Hallescher FC
21.05. Wettiner SV - TSV 1910 Niemberg
22.05. SV Leipzig-Thekla - SSV Stötteritz
23.05. BSV Halle-Ammendorf - SV Fortuna Magdeburg
24.05. 1. FC Lok Stendal - Hallescher FC
(24.05. Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart)
25.05. Paschlewwer SV - CFC Germania 03 II
28.05. 1.FC Lok Leipzig/Hallescher FC - TSV Havelse
31.05. SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde II - SC Oberhavel Velten
31.05. BFC Preussen - Eintracht Mahlsdorf
01.06. TSV Havelse - 1. FC Lok Leipzig/Hallescher FC
03.06. Hallescher FC II - JFV Neuseenland (U17)
04.06. Deutschland - Portugal
08.06. Spiel um Platz 3 (NL)
08.06. Finale (NL)
Trainerwechsel beim FCS, inkl. Vorstellung des Nachfolgers:
Vergleicht man die letzten 3 Finaltage der Amateure (2022, 2023, 2024) häufen sich die Finalspiele einiger Verbände in den jeweiligen Slots
Slot 1: Berlin, Hamburg, Sachsen-Anhalt
Slot 2: Meck-Pomm.
Slot 3: Niederrhein, Sachsen, Württemberg
Slot 4: Bayern
Ich kann mir vorstellen, dass die oben aufgelisteten Verbände sich wieder in diesen Zeitslots wieder finden werden, aber nur Spekulatius meinerseits