Na mal gucken, wie die Strafe ausfällt, wäre nen Zuschauerausschluss schon gerechtfertigt.

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Na mal gucken, wie die Strafe ausfällt, wäre nen Zuschauerausschluss schon gerechtfertigt.
Wer verhängt eigentlich die Strafen, der DFB oder der NOFV? Im zweiten Fal vermute ich ehee das berühmte Hornberger Schießen.
-
Wer verhängt eigentlich die Strafen, der DFB oder der NOFV? Im zweiten Fal vermute ich ehee das berühmte Hornberger Schießen.
Der „Höhepunkt“ wäre natürlich ein Wiederholungsspiel mit Zuschauern.
-
Hätte jetzt gesagt der NOFV, oder? 🤔
-
SOS in Zehlendorf...
Hertha Zehlendorf sendet SOS im Keller: Israel muss gehenSteffen Israel ist nicht mehr Trainer des Nordost-Regionalligisten Hertha 03 Zehlendorf. Wie das Tabellenschlusslicht bestätigte, wurde der 39-Jährige mit…www.kicker.de -
Coole Saison bisher, der (für mich) Meisterfavorit HFC mit fast perfekter Ausbeute aus den ersten sieben Spielen - und trotzdem hängen einige Teams direkt dahinter.
Die „Big5“ bisher auch nahezu ausschließlich mit Punktverlusten in den direkten Duellen, wo ja zwangsläufig jemand Punkte liegen lassen muss.
Bin gespannt ob alle weiterhin ihre Hausaufgaben so zuverlässig erledigen und natürlich wer in den direkten Duellen die Bigpoints holt.Absolute Enttäuschung bisher zwei Topteams aus den letzten beiden Jahren mit dem GFC und den Dynamos, die ich beide eher mit Tuchfühlung zum oberen Drittel erwartet hatte.
-
Regionalliga: Blitz-Sperren für zwei Spieler von HFC und BSG ChemieDas Sportgericht hat nach den Ausschreitungen beim 0:0 zwischen dem Halleschen FC und Chemie Leipzig erste Strafen verhängt.www.bild.de
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen aber wie kann es eigentlich passieren dass der Schiri einem Spieler gelb-rot zeigt der noch keine gelbe hatte?
Sollte da eigentlich nicht der 4.Unparteiische aufpassen?
-
https://www.bild.de/sport/fussball…edc9510719a94c0
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen aber wie kann es eigentlich passieren dass der Schiri einem Spieler gelb-rot zeigt der noch keine gelbe hatte?
Sollte da eigentlich nicht der 4.Unparteiische aufpassen?
4. Offizieller? Hallo, Regionalliga!
-
Auch irgendwo lächerlich das Spieler gesperrt werden, wenn Vermummte den Platz stürmen und Ärger machen.
-
Auch irgendwo lächerlich das Spieler gesperrt werden, wenn Vermummte den Platz stürmen und Ärger machen.
Das Urteil ist schlicht und einfach lächerlich.
-
-
Das Haupturteil soll im Laufe der nächsten Woche gefällt werden, wo die beiden beteiligten Vereine auch saftige und berechtigte Geldstrafen bekommen werden. Die Bild sprach von einer Gesamtsumme von ca. 70.000€ für HFC und Leutzsch zusammen gerechnet, was wahrlich kein Pappenstil für Regionalliga-Vereine ist.
Zu diesem Urteil kann man den Ärger der Chemiker durchaus verstehen, Sportsfreund Wendt (wie auf dem Bild zu sehen) wurde ja fairerweise auch von einer Strafe frei gesprochen. Ich denke die Strafe von Hartmann (HFC) wird der Heimverein durch eine aktuelle Verletzung auch dankend in Kauf nehmen.Aber abgesehen von den unsäglichen Vorfällen vor, während und nach dem Spiel darf auch kein Spieler das Recht besitzen einen Fan mit meterlangen Anlauf in einem Kung Fu-Tritt jemanden nieder zu strecken. Natürlich einem Fan auch niemals das Recht zu überhaupt den Rasen zu betreten, dazu gibt’s keine zwei Meinungen. Es waren auch Fans und Verantwortliche vom HFC auf dem Rasen zum Schlichten und haben auch sich schützend vor die Spieler des Gastvereins gestellt.
Der NOFV hat ja auch nach Videoaufnahmen dieses Urteil gefällt, welches ich auch in keinsterweise unterstütze.Der Hallesche FC wird für das Sicherheitsversagen und die BSG Chemie für das höchstasoziale Verhalten vor, während und nach dem Spiel auch gut und bitter notwendig zur Kasse gebeten werden. Schade, dass es soweit kommen musste.
-
Man erweist den eigenen Forderungen von Verbandsstrafen abschaffen damit ja auch einen Bärendienst
-
Aber abgesehen von den unsäglichen Vorfällen vor, während und nach dem Spiel darf auch kein Spieler das Recht besitzen einen Fan mit meterlangen Anlauf in einem Kung Fu-Tritt jemanden nieder zu strecken.
Nullnummer zwischen HFC und Chemie Leipzig endet im Chaos | MDR.DERaekten, Pyro und Angriffe von Chaoten auf Spieler - das Spiel des Spitzenreiters Hallescher FC gegen Chemie Leipzig beschäftigt nun das Sportgericht.www.mdr.deAb 1:12m ....sieht nicht so aus, dass die Hallenser "Fans" sich den Spielern in friedlicher Absicht genähert hätten
-
Stark. Babelsberg nach der unglücklichen Heimniedrrlage gegen Chemnitz, heute wieder mit nem Dreier.
-
Endlich mal wieder ein 3er , nach frühem Tor .
-
Endlich mal wieder ein 3er , nach frühem Tor .
Wird ein spannendes Derby am 24.10.2025 ... muss mur meinem Dad noch verkaufen, warum ich an seinem Geburtstag nach Luckenwalde muss.
-
Für den FSV geht es immer von Beginn an um den Klassenerhalt .
-
Sieht auf jeden Fall gut aus im Moment.
Und oben an der Spitze scheint es sich zu einem Viererduell zu entwickeln. Mal gucken, was Jena morgen macht.
-
Für die Topteams reicht es (wenig überraschend) nicht - aber die Bigpoints gegen die direkten Konkurrenten werden bisher recht zuverlässig eingefahren
-
Was genau hatte der HFC heute in Chemnitz vor?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!