Die Hayya Card ist das Visum und wird benötigt für die Einreise.
Ah, wieder was gelernt. Ich ging davon aus, dass die nochmal extra benötigt wird. Mein Fehler.
Die Hayya Card ist das Visum und wird benötigt für die Einreise.
Ah, wieder was gelernt. Ich ging davon aus, dass die nochmal extra benötigt wird. Mein Fehler.
Wenn's um die WM geht, bringt dir das Auswärtige Amt nicht viel. Dort wird nichts von einer Hayya Card geschrieben und zur WM wird außer der Hayya kein Visum benötigt
Die Frage bezog sich auf ein evtl. notwendiges Visum und die Info ob ja oder nein gibt es beim AA. Da die Seite down war, kann ich nicht sagen, ob da auch etwas zur Hayya Card steht. Manchmal geben die ja solche speziellen Informationen auch mit an.
Gibt es bei den Herren eigentlich auch die Möglichkeit das Heft und einen Satz mit allen Bildchen als Paket zu kaufen? Zur Frauen EM hatte ich das mal bei Ebay gesehen und fand das recht günstig. Dürften so ca. 100 € gewesen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da fehlt dann zwar das tolle Gefühl des Tütchen aufreißens und die Freude, wenn man die letzten fehlenden Sticker bekommt, aber für diejenigen die primär nur ein volles Album und den Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen möchten, ist das vielleicht eine Alternative.
Hi, ich komme aus dem Zentrum von Sachsen-Anhalt zwischen MD und HAL und guten (Profi-)Fußball sucht man hier vergeblich. Wir haben nur eine blau-weiße Fahrstuhlmannschaft und die rot-weiße Schnecke die immer irgendwo um Platz 9 in der 3.Liga kriecht. Etwas weiter weg gibt es dann noch eine grün-weiße Betriebsmannschaft und eine (leider) recht erfolgreiche rot-weiße Filial-Truppe eines österreichischen Konzerns.
Wie ihr also lest, schön ist das hier, aus fußballerischer Sicht betrachtet, nicht.
Deshalb versuche ich so oft es geht, woanders Fußball zu schauen und das ist auch der Grund, wie ich hier gelandet bin. Ich möchte nämlich Ende Oktober nach England und weil mein kleiner Bruder mit möchte, wollte ich Karten für das Auswärts-Spiel von Leeds in Liverpool besorgen. Leider ist das mittlerweile nicht so leicht und da habe ich den Tipp bekommen mich hier anzumelden. Also bin ich nun hier und vielleicht klappt das ja noch mit den Karten.
Zunächst braucht es dafür aber Likes und Beiträge, damit ich in die richtigen Unterforen darf ...
Benötigt man für die Reise nach Katar ein Visa? Wenn ja wo beantragt man das?
Leider ist die Seite momentan nicht zu erreichen, aber grundsätzlich gibt es beim Auswärtigen Amt alle Hinweise zur Einreise.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/202280
Während des Spiels sei der Konsum dann verboten, sagte eine mit den Vorbereitungen der Weltmeisterschaft vertraute Person.
Also gehen 10 Min. vor Anpfiff alle zum Klo und füllen in andere Behältnisse um, damit man nicht direkt sieht das es Bier ist
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem "Osten", also Sachsen-Anhalt o.ä. am Freitag den 16.09. nach Frankfurt hin bzw. zurückfährt? Wollte mir den Bundesliga-Auftakt der Frankfurterinnen gegen die Bayern ansehen.
Außerdem bei mir für den September geplant:
22.09. NL Liechtenstein - Andorra
23.09. NL Italien - England
24.09. NL Slowenien - Norwegen
25.09. NL Österreich - Kroatien
Wollte eigentlich die Bahn nehmen, aber vielleicht ist ja jemand vor Ort und hat ähnliche Pläne.