Wir waren 2019 zum Finale in Herning, war schon mega. Leider sind wir da nur 4. geworden, aber die Stimmung war schon außergewöhnlich. Als die ganze Halle aus voller Kehle For Evigt von Volbeat gesungen haben. Gänsehaut
Beiträge von Kleine Zicke
-
-
Ich bin ja viel mehr für Achtelfinale gegen Olympiacos und dann Viertelfinale gegen Bodö!
Und nein, nicht weils einfacher ist, sondern weil ich da hin wollen würde!!!
Das wäre so ein einmaliger Trip da hoch

Ein reizvolles Ziel ist es auf jeden Fall
-
Bei unserem überschaubaren Kader nicht nachvollziehbar ohne adäquaten Ersatz
Menschlich finde ich es sehr schade. Leon hat immer alles für den FCB gegeben und war sehr loyal. Hat sich immer in den Kader zurückgekämpft und gezeigt, wie wichtig er ist
-
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar
Wobei....., dann kann man gleich dort bleiben und hätte kein Reisestress

Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist

Dann hätten wir aber auf jeden Fall mal Zeit für ein längerer Wiedersehen ☺️😉
Da hast Du natürlich recht🤗
-
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar
Wobei....., dann kann man gleich dort bleiben und hätte kein Reisestress

Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist

-
Wow, fantastischer Pass von Urbig und Kane mal wieder weltklasse abgeschlossen
-
Ich finde unsere Abwehr heute etwas desolat
Urbig hat so einige starke Paraden
Urbig macht es bis jetzt sehr gut, der Rest, wie du es geschrieben hast. Ito gefällt mir überhaupt nicht.
Finde Upa aber auch schwach
-
Jackson ist leider echt so ein downgrade. Er trifft so oft eine falsche Entscheidung. Und der kostet 16 Mio Leihgebühr

Eigentlich müsste er als frisch gebackener Afrikameister hoch motiviert sein
-
Jackson sehr schwach in der 1. HZ
Für mich wirkt er immer noch wie ein Fremdkörper
-
Richtig nettes Spiel.

Auf jeden Fall ein unterhaltsames 0:0
-
Ich finde unsere Abwehr heute etwas desolat
Urbig hat so einige starke Paraden
-
Der Zeugwart war zugekifft

-
Biete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das gehört bitte in den Tauschfred

Hier wird über den FCB diskutiert
-
Zur richtigen Zeit mal wieder von Wolke 7 herunter geholt und geerdet....
Es war absehbar, dass eine Niederlage nicht mehr lange auf sich warten lässt. Unser Spiel war pomadig und behäbig.
Gegen RB hatten wir Glück, dass wir zur HZ nur mit 1:0 zurücklagen und noch am Leben waren, so fahrlässig wie die mit besten Chancen umgegangen sind. Da war schon HZ1 von uns sehr überschaubar und ohne Leidenschaft und Siegeswille. Gegen die Belgier genau das gleiche Bild, nur das sie einfach zu schwach waren uns weh zu tun...
Die Konsequenz folgte nun gegen FCA. Völlig verdient und hoffentlich mit der richtigen Reaktion der Mannschaft
Mund abwischen und weiter. Mia san mia
-
So wirklich Bock auf Wolfsburg am kalten Sonntagabend hatte wohl niemand.
Die Anreise zum Spiel war auch nicht für alle möglich. Von uns fuhr auch kein Zug witterungsbedingt in Richtung Süden...
-
-
War jemand im Stadion und kann sagen wie die Stimmung war? Sah ja im TV trotz fehlender Südkurve noch ganz ok aus.
Im Tv klang das echt sehr in Ordnung. So wie es aussah, waren die Ultras ja auch da. Nur eben an einem anderen Platz. Man könnte jetzt also sagen, dass die Kollektivstrafe ausnahmslos die getroffen hat, die gar nichts getan haben
Ja genau, sie waren in der SK im Oberrang zur Gegengeraden und haben von dort aus den Support gemacht. Aber das war ja auch zu erwarten, dass sie vor Ort sind
-
Was bitte war denn mit Olise los?

Da hatten wir auch Glück, dass es nur gelb gab
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man dann deutlich, dass das nicht mal wirklich eine Berührung war. Also sprich im leben auch nicht mehr als Gelb in der Situation.
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gut
Ah okay, im Stadion sah man das nicht so genau, aber allein schon die vorhersehbare Aktion war unfassbar dumm
Definitiv nicht die schlauste Nummer. Ähnlich dumm war die Aktion von Kim leider leider auch
Da gebe ich Dir recht
-

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man dann deutlich, dass das nicht mal wirklich eine Berührung war. Also sprich im leben auch nicht mehr als Gelb in der Situation.
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gut
Ah okay, im Stadion sah man das nicht so genau, aber allein schon die vorhersehbare Aktion war unfassbar dumm
-