Ich habe heute schon Puls....😎
Beiträge von Kleine Zicke
-
-
Mein Gott der Jackson

Da muss man erst schimpfen 🤣
-
Mein Gott der Jackson

-
Schön, dass Jamal heute getroffen hat, gibt ihm hoffentlich Rückenwind und Motivation.
Er hat noch keinen Rhythmus, was ganz normal ist. Er braucht noch Spielzeit. Ein Jamal in alter Form wäre in dieser Saisonphase wichtig für uns.
-
Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“
Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.
Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.
Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2
Aber schau mer moi was passiert !

Grosskreutz......-echt jetzt?
Na denn muss das ja stimmen 🤣
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen

Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion

Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :
„Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼
....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔
Das ist dann leider kein Wunschkonzert, was dann hoch kommt !
Aber im Endeffekt braucht Wolfsburg niemand und ziemlich jeder wäre froh wenn sie mal den Gang in Liga2 antreten würden
Wir schauen einfach mal - sind ja noch paar Spieltage

Zum Glück hat da jeder eine andere Meinung, was auch gut ist.
Eine Verallgemeinerung ist immer schwierig, nur weil kleinere und regionalere Vereine nicht deutschlandweit Fans haben, heisst das ja nicht, dass ziemlich jeder froh wäre, wenn sie absteigen......
-
Alles anzeigen

Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion

Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :
„Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼
....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔
-
Tel-Berater über BVB-Gerüchte: Rückkehr zum FC Bayern einzige Möglichkeit | Transfermarkt
Tel scheint den FC Bayern noch nicht vergessen zu haben. Vielleicht haben wir jetzt genau den richtigen Trainer, um ihn aufzubauen und damals hat einfach nur das Timing nicht gepasst. Die Geschichte ist vielleicht doch noch nicht zu Ende erzählt. Oder ich rede mir das nur ein, weil ich mir damals sein Trikot gekauft hab

Es ist ja auch einfach mal schön wenn jemand so positiv über einen Klub spricht wo er es dann nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Da könnten andere wie z.B. Gravenberch sich gerne eine Scheibe von abschneiden. Unabhängig vom sportlichen wird Tel in München immer einen guten Stand haben
Ich finde es auch lobenswert, dass sich ein Spieler nach einem Wechsel, so positiv über den Ex Verein äußert. Zumal es mal der Wahrheit entspricht, wenn er sich auf das Bayern Wappen klopft. Die meisten Spieler sind Legionäre und kicken für Geld und nicht aus Liebe bei den Vereinen. Solche Spieler sind selten.
Ich würde es auch befürworten, dass er eine weitere Chance bei seinem Herzensverein FCB erhalten würde.Die Fans lieben ihn ja auch
-

-
Kann mir fast nicht vorstellen das die solche Summen überhaupt ausgeben wollen. Vor allem da ich eh nicht glaube das Bayern den so einfach gehen lässt. Eher überzeugen die den in ein paar Jahren seinen Vertrag auslaufen zu lassen

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Habe zuletzt gelesen, dass sie unbedingt Haarland haben möchten, um ein starkes Sturm Duo zu haben. Der wird aber auch zu teuer sein...
-
Krass, was für eine Preisentwicklung vom 1/8 Finale zum 1/4Finale. Satte 200€ für Kat.1

Wenn ich die Differenz vom Steher 19€ zum billigsten Sitzplatz Kat.4 für 90€ sehe, finde ich es schon unverschämt. Aber es ist ja immer eine Sache der Nachfrage....
Ist halt auch echt nur wegen Real. Gegen Sporting würden die sich diese Preise nicht trauen
Für Vielfahrer und Familien ist das trotzdem nicht fair, zumal die Energie- und Spritkosten auch gerade explodieren. Da redet man immer von Mia san mia und melkt die treuen Fans
-
Krass, was für eine Preisentwicklung vom 1/8 Finale zum 1/4Finale. Satte 200€ für Kat.1

Wenn ich die Differenz vom Steher 19€ zum billigsten Sitzplatz Kat.4 für 90€ sehe, finde ich es schon unverschämt. Aber es ist ja immer eine Sache der Nachfrage....
-
Die Anreise war wie gegen RB mega entspannt. Bei der Hinfahrt sogar einen Sitzplatz bekommen und jetzt nach dem Spiel auch problemlos zurück. Zwar rappelvoll, aber top
-
Wie halte ich als DFB die Meisterschaft noch etwas offen?
Jetzt wird es lächerlich.....
-
Das sehe ich tatsächlich ganz anders. Regel hin oder her
Daraus resultiert kein direktes Tor bei angelegtem Arm. Wo soll man damit hin?
-
Wie geil, unser Harry
Gleich eine andere Einstellung und Qualität
-
Alles anzeigen
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…

Dann würden sich wenigstens die 13 Mio. Leihgebühr rechtfertigen
-
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
-
So ein Depp, völlig unnötig und zurecht
Zum Glück spielt er demnächst nicht mehr.
-
Die erste halbe Stunde in Lev. Ist schon anders als gegen Bergamo

Anfangs wieder nicht voll da, Diaz mit völlig unnöigen Ballverlust, da er ein Foul möchte und nicht weiterspielt. Einfach schlecht. Bislang haben wir Probleme im Umschaltspiel und ermöglichen Lev. Chancen. Die Bissigkeit fehlt uns, Lev. wirkt frischer und griffiger