Der ist schon draußen, aber Boey ist der Hammer ![]()
Beiträge von Kleine Zicke
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deshalb der Torwartwechsel gestern zur Halbzeit
Mittlerweile häufen sich die Verletzungen bei Neuer schon.

Wenn der alte Mann sich bei der kühlen Witterung fix bewegt, dann passieren solche Sachen ....
Zum Glück haben wir Urbig und er hat gut gehalten
-
Auslosung - warum auch immer - erst am 22.2., nicht diesen Sonntag. Wahrscheinlich dauert es so lange die 4 kugeln zu basteln.
Ich würd mir ja Freiburg daheim wünschen und im Finale dann den VfB

Da wäre noch eine Rechnung im Pokal offen.....
-
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Sollen sie halt mit dem Auto erscheinen
Schlecht, wenn man mit dem Zug anreist
-
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Das wäre sehr ärgerlich, aber verständlich.
Warten wir mal ab, was sie morgen entscheiden
-
Diaz war heute überragend, an allen Toren beteiligt. Waren auch super Vorarbeiten von Kane und Olise. Wie sich Harry immer die Bälle im eigenen Strafraum holt und den Angriff einleitet. Soll aber auf keinen Fall die Leistung von Diaz schmählern. Das war bockstark
Aber was für ein Bock von Neuer...., da diskutiert man über Urbig gegen Augsburg
-
Die rote Karte war für uns ideal, obwohl ich diese Entscheidung auch zu hart finde. Trotzdem hatten wir in Überzahl unsere Probleme. So richtig rund läuft unser Spiel nicht, aber der Sieg war immens wichtig für das Selbstvertrauen.
-
Wir sollten mal aufhören sich ständig über den Schiri zu beschweren. Ja es war bestimmt nicht die beste Leistung von ihm, keine klare Linie, viele Spielunterbrechungen, da hätte man auch einiges laufen lassen können. Was mich aufgeregt, ist das ständige reklamieren und diskutieren nach gefühlt jeder Szene. Einfach mal auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Am Ende ist der Punkt für den HSV auch verdient.
Da stimme ich mit ein.
Wenn ich sehe, was wir für Fehler machen (Kimmich dumm beim Elfer, was für ein Rückpass von Diaz, der zum Glück nicht verwertet wurde, Neuer, für den Davies rettet....), dass muss schleunigst abgestellt werden.
Was stimmt denn mit Olise nicht? Immer dieses angepisste nachgehen und innötige Foulen like Sane. Gegen die Belgier war es zum Glück auch nur gelb...
Der HSV war einfach motivierter, immer einen Schritt eher dran, bereit bis zur Erschöpfung zu Laufen. Die haben auch intensives Forechecking praktiziert, damit haben wir immer Probleme
Wir müssen einfach wieder bereit sein zum Leiden, dann kommt der Erfolg auch wieder.
Ja, der HSV hat auch Verletzte und muss auch improvisieren.
-
Ich bin mir auch sicher, dass wir es am Sonntag gewinnen.
Genau wie 2007 als wir gegen Polen im Finale gewonnen haben. In der Gruppe verloren und im Finale episch das Ding nach Hause gebracht haben. War der Wahnsinn
Diesmal sind wir am Drücker
-
Sonntag zum Finale wäre schon sehr geil, zumal es von HH aus, von unserem away Spiel, nicht so weit wäre...
-
Wir waren 2019 zum Finale in Herning, war schon mega. Leider sind wir da nur 4. geworden, aber die Stimmung war schon außergewöhnlich. Als die ganze Halle aus voller Kehle For Evigt von Volbeat gesungen haben. Gänsehaut
-
Ich bin ja viel mehr für Achtelfinale gegen Olympiacos und dann Viertelfinale gegen Bodö!
Und nein, nicht weils einfacher ist, sondern weil ich da hin wollen würde!!!
Das wäre so ein einmaliger Trip da hoch

Ein reizvolles Ziel ist es auf jeden Fall
-
Bei unserem überschaubaren Kader nicht nachvollziehbar ohne adäquaten Ersatz
Menschlich finde ich es sehr schade. Leon hat immer alles für den FCB gegeben und war sehr loyal. Hat sich immer in den Kader zurückgekämpft und gezeigt, wie wichtig er ist
-
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar
Wobei....., dann kann man gleich dort bleiben und hätte kein Reisestress

Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist

Dann hätten wir aber auf jeden Fall mal Zeit für ein längerer Wiedersehen ☺️😉
Da hast Du natürlich recht🤗
-
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar
Wobei....., dann kann man gleich dort bleiben und hätte kein Reisestress

Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist

-
Wow, fantastischer Pass von Urbig und Kane mal wieder weltklasse abgeschlossen
-
Ich finde unsere Abwehr heute etwas desolat
Urbig hat so einige starke Paraden
Urbig macht es bis jetzt sehr gut, der Rest, wie du es geschrieben hast. Ito gefällt mir überhaupt nicht.
Finde Upa aber auch schwach
-
Jackson ist leider echt so ein downgrade. Er trifft so oft eine falsche Entscheidung. Und der kostet 16 Mio Leihgebühr

Eigentlich müsste er als frisch gebackener Afrikameister hoch motiviert sein
-
Jackson sehr schwach in der 1. HZ
Für mich wirkt er immer noch wie ein Fremdkörper
-
Richtig nettes Spiel.

Auf jeden Fall ein unterhaltsames 0:0