Muss aber sagen, dass ich, dafür das es unsere "B-Elf" ist, eigentlich ganz zufrieden bin. Da hätte ich ehrlich gesagt fast schlimmeres erwartet
FC Bayern München
-
-
Wilde Trikot-Kombi heute

Ich muss sagen je länger ich das sehe desto mehr gefällt es mir

-
Super gemacht von Jamal
-
unser Jamal

-
Das haben die Jungen mal richtig gut gemacht
-
So, mal schauen was da jetzt noch passiert 😂
-
Wow, fantastischer Pass von Urbig und Kane mal wieder weltklasse abgeschlossen
-
Der macht heute ein brutales Spiel und hat uns ein paar mal am Leben gehalten

-
Achtelfinale gegen Entweder Piräus, BVB, Leverkusen, Atalanta.
Klingt alles machbar + 2 coole Reiseziele und 2 mal naja
-
Ganz ehrlich, Dortmund muss es nicht sein. Überhaupt eine deutsche Mannschaft muss nicht sein. Aber ja, machbar wäre alles.
-
-
Urbig hatte heute ein paar richtig gute Pässe. Der Junge ist schon richtig gut 👍
-
Was hast du gegen Athen und Bergamo?
-
Was hast du gegen Athen und Bergamo?

Weiß auch nicht meinen Urlaub verbringe ich am liebsten vorm Bayer-Werk oder am Phönix-See

-
Urbig gestern richtig stark. Der Junge gefällt mir richtig gut. nicht nur gestern. Der ist imho bislang der perfekte Nachfolger für Neuer. Wenn der sich so weiter entwickelt müssen wir den zwingend so einbauen. und gesteht ihm bitte auch mal sowas wie gegen Augsburg zu. Neuer hatte in dem Alter auch n paar mega Böcke drin. Da war das von Urbig nix dagegen. Urbig sehr stark am Ball und klasse Reflexe. Und das mit dem raus kommen bei hohen Bällen ist einfach Erfahrung. Das wird!
Was mir nicht so gefällt sind Karl und Bischof auf einer Seite. Offensiv durchaus OK, aber defensiv ist das leider nix. Hoffe sehr Laimer kommt bald wieder. Dagegen gefällt mir Ito immer besser. Wenn der auch links kann....
Starke Ansätze von uns nach vorn, aber es fehlte oft der letzte Pass. Das war nur von Diaz meist stark. Der ist auch besser als cih dachte als wir ihn holten, auch wenn er noch nicht ganz angekommen scheint. Menschlich zumindest. Hab irgendwie den Eindruck er is n bissel außen vor bei der Kommunikation. Sollte dringend Englisch oder Deutsch lernen.PS: Im Achtelfinale bitte Bergamo!!! Und bitte auf keinen Fall den BVB. Langweilig, gefährlich und unnötiger Hype dann.
-
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar
Wobei....., dann kann man gleich dort bleiben und hätte kein Reisestress

Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist

-
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar

Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist

Dann hätten wir aber auf jeden Fall mal Zeit für ein längeres Wiedersehen ☺️😉
-

Dann hätten wir aber auf jeden Fall mal Zeit für ein längerer Wiedersehen ☺️😉
Da hast Du natürlich recht🤗
-
„Marca“: FC Bayern und Atlético einigen sich auf Goretzka-Transfer – Ablöse deutlich gedrücktLeon Goretzka wird den FC Bayern wohl in Richtung Madrid verlassen. Atlético hat sich mit den Münchnern auf einen Transfer für eine überschaubare Ablöse ...www.transfermarkt.de
Und tschüss...
-
Steht aber im Artikel auch das Sky sagt das Goretzka noch keine Entscheidung getroffen hat.

Ist aber auch egal ob er sich schon entschieden hat oder das heute noch macht. Er spielt ne klare Nebenrolle diese Saison und an sich haben wir 4 Mittelfeldspieler (Bischof, Kimmich, Laimer, Pavlovic) also könnte ich es schon verstehen wenn man ihn gehen lässt. Trotzdem ist es bei Verletzungsprobleme und wenn alle Mittelfeldspieler als Außenverteidiger auflaufen auch echt riskant
. Eigentlich wäre es schön wenn man dann auf den Sommer vorgreift und einen Ersatz holt aber dafür wird jetzt die Zeit fehlen falls er wirklich geht.... -
Da steht von 11:49 ein Update drunter, Goretzka überlegt noch und die Vereine sind sich auch noch nicht einig

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!