Ich finde unsere Abwehr heute etwas desolat
Urbig hat so einige starke Paraden
Ich finde unsere Abwehr heute etwas desolat
Urbig hat so einige starke Paraden
Der Zeugwart war zugekifft ![]()
Biete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das gehört bitte in den Tauschfred ![]()
Hier wird über den FCB diskutiert
Zur richtigen Zeit mal wieder von Wolke 7 herunter geholt und geerdet....
Es war absehbar, dass eine Niederlage nicht mehr lange auf sich warten lässt. Unser Spiel war pomadig und behäbig.
Gegen RB hatten wir Glück, dass wir zur HZ nur mit 1:0 zurücklagen und noch am Leben waren, so fahrlässig wie die mit besten Chancen umgegangen sind. Da war schon HZ1 von uns sehr überschaubar und ohne Leidenschaft und Siegeswille. Gegen die Belgier genau das gleiche Bild, nur das sie einfach zu schwach waren uns weh zu tun...
Die Konsequenz folgte nun gegen FCA. Völlig verdient und hoffentlich mit der richtigen Reaktion der Mannschaft
Mund abwischen und weiter. Mia san mia
So wirklich Bock auf Wolfsburg am kalten Sonntagabend hatte wohl niemand.
Die Anreise zum Spiel war auch nicht für alle möglich. Von uns fuhr auch kein Zug witterungsbedingt in Richtung Süden...
War jemand im Stadion und kann sagen wie die Stimmung war? Sah ja im TV trotz fehlender Südkurve noch ganz ok aus.
Im Tv klang das echt sehr in Ordnung. So wie es aussah, waren die Ultras ja auch da. Nur eben an einem anderen Platz. Man könnte jetzt also sagen, dass die Kollektivstrafe ausnahmslos die getroffen hat, die gar nichts getan haben
Ja genau, sie waren in der SK im Oberrang zur Gegengeraden und haben von dort aus den Support gemacht. Aber das war ja auch zu erwarten, dass sie vor Ort sind
Was bitte war denn mit Olise los?
Da hatten wir auch Glück, dass es nur gelb gab
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man dann deutlich, dass das nicht mal wirklich eine Berührung war. Also sprich im leben auch nicht mehr als Gelb in der Situation.
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gutAh okay, im Stadion sah man das nicht so genau, aber allein schon die vorhersehbare Aktion war unfassbar dumm
Definitiv nicht die schlauste Nummer. Ähnlich dumm war die Aktion von Kim leider leider auch
Da gebe ich Dir recht
Was bitte war denn mit Olise los?
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man dann deutlich, dass das nicht mal wirklich eine Berührung war. Also sprich im leben auch nicht mehr als Gelb in der Situation.
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gut
Ah okay, im Stadion sah man das nicht so genau, aber allein schon die vorhersehbare Aktion war unfassbar dumm
Was bitte war denn mit Olise los?![]()
In Unterzahl souverän über die Zeit gebracht
Gegen diesen Gegner war es möglich, aber ich verstehe da Kompany nicht, dass er nicht zur HZ wechselt. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann Kim den Platzverweis erhält.
Sieg und Unentschieden reicht und man hat Platz 2 sicher. Wäre definitiv top und man geht Arsenal so lang wie möglich aus dem Weg was sicher aktuell nicht das schlechteste ist.
Ich denke Sieg heute muss es geben wenn da halbwegs normale Einstellung an den Tag gelegt wird
Richtig! On Top das mit dem zweiten Platz verbundene Heimrecht beim Rückspiel im weiteren Wettbewerbsverlauf. Kann ein entscheidender Vorteil sein.
Arsenal lässt derzeit schon wenig liegen, somit sollte das Ziel auf jeden Fall den 2. Platz festigen heißen
meinst ob es zweistellig wird?
![]()
Nachdem mich gestern die Ergebnisse von Paris und City überrascht haben, bin ich heute auf unser Spiel gespannt, aber optimistisch gestimmt.
Was für ein Game..
In der 1. HZ hatten wir Glück, da hätte es nach 20min. auch gut und gerne 0:3 stehen können. Wir kamen immer 1 Schritt zu spät und RB war einfach griffiger. Nach der 0:6 Niederlage aus dem Hinspieö war das zu erwarten, dass sie etwas gut machen wollten.
Ich fand, man hat gut gesehen, dass 90% nicht reichen. RB war besser, hatten auch 1 Spiel weniger die Woche. Zum Glück waren wir zur HZ noch im Spiel.
Die Umstellungen waren schon top und qualitativ wertvoll, dazu kommen 2 Abwehrböcke von RB, die wir eiskalt nutzen. Manu weltklasse und wir spulen unser Programm brutal ab. Besser geht kaum
Was machen wir da grade mit Wolfsburg?🤯
Sag jetzt nicht, dass Dich das irgendwie überrascht.
Nach der ersten Halbzeit, überrascht mich das 8:1 dann schon
Das Ergebnis war tatsächlich überraschend in dieser Höhe. Hatte nach der 1. HZ mit 3:1/4:2 gerechnet.
Seit dem Trainerwechsel war WOB stärker und hat die letzten Spiele konstanter gespielt, ich erinnere nur an Mainz. Und nach der Winterpause ist es auch nicht selbstverständlich mit so einer Dominanz. Freut mich, dann ist hier in WOB erst einmal Stille und man kann genießen![]()
Die 2.HZ ist überragend und das nach der Winterpause ![]()
Diaz und Olise heute sehr stark. Harry ist eh der Überflieger und unbezahlbar. Was der für Wege macht und Pässe gibt. Granate
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.
Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.
Das macht die Sache nicht besser und man sollte das auch nicht herunterspielen.
Gibt Leute, die eine andere Meinung zu dem Thema haben als du
Das mag sein doch möchten wir ja trotzdem alle den maximalen Erfolg für unseren Verein haben und mit solchen dummen, vor allem sinnlosen Aktionen, bringt man diesen in Gefahr. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Wetten dass es doch 2 Meinungen gibt
Es kostet auf jeden Fall Tickets im Stadion und obwohl das gegen USG jetzt nicht unenedlich wichtig ist muss man sagen das ist nicht Tooor.de
![]()
Die Belgier haben gestern nicht schlecht gespielt und man sollte keinen Gegner unterschätzen und ihm Respekt zollen.
Ich finde es schwierig, wenn die Ultras sehr egoistisch agieren und auf die restlichen Fans keine Rücksicht nehmen sondern nur ihre Interesse in den Vordergrund stellen. Rücksicht und Menschlichkeit hat in unserer Gesellschaft nur wenig Platz.
Egal ob andere darunter leiden, hauptsache ich hatte Spaß und Aufmerksamkeit. Sehr schade
Er sollte doch erst gegen Mainz Minuten sammeln. Vielleicht bekommt er ja schon heute Spielzeit. Freut mich sehr für Phonsi
Ich war beim Ballett und konnte das Spiel nicht sehen. Wir gewinnen 5-0 beim VfB und keiner schreibt was. Habt ihr alle einen gesoffen.
Vor Ehrfurcht erstarrt 🤪