Das war halt leider einfach dumm von Kim
Ja , war ein taktisches Foul und hatte schon Gelb .
Wie immer - messerscharf analysiert Gemüse ![]()
Wie immer - messerscharf analysiert Gemüse
Unsere Bayern ![]()
In Unterzahl souverän über die Zeit gebracht ![]()
Bayern damit sicher unter den ersten Vier ! Heißt: Achtelfinale und event. Viertelfinale zuerst auswärts
In Unterzahl souverän über die Zeit gebracht
besser gespielt als mit 11
gegen ein destruktives unmotiviertes USG reicht das ![]()
Bayern damit sicher unter den ersten Vier ! Heißt: Achtelfinale und event. Viertelfinale zuerst auswärts
Das war das Ziel und das wurde erreicht.
Sogar sicher Dritter aufgrund der wesentlich besseren Tordifferenz gegenüber LFC, da müsste schon ein Kantersieg gegen Qarabag her, bei eigener FCB Niederlage vorausgesetzt.
Real könnte faktisch noch vorbeiziehen, auch bei einer FCB Niederlage vorausgesetzt.
Wie dem auch sei, ein Punkt in Eindhoven reicht zu Platz 2 und den werden sie schon holen ![]()
Wobei ich tatsächlich lieber erst das Heimspiel hätte und dann das Auswärtsspiel. Zwei 2010, 2012 oder 2013 hatten wir meist erst das Heimspiel, was kein Nachteil war. Mag es lieber, direkt im Heim-Hinspiel ein Zeichen zu setzen!
Wobei ich tatsächlich lieber erst das Heimspiel hätte und dann das Auswärtsspiel. Zwei 2010, 2012 oder 2013 hatten wir meist erst das Heimspiel, was kein Nachteil war. Mag es lieber, direkt im Heim-Hinspiel ein Zeichen zu setzen!
sehe ich an sich ähnlich, aber gegen Real und Inter hat es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt ![]()
Gegen Arsenal hingegen schon mit Rückspiel zu Hause. Die Auswärtstorregel gibbet ja nicht mehr...
besser gespielt als mit 11
gegen ein destruktives unmotiviertes USG reicht das
War mir fast klar. Weil Gilloise nach dem Platzverweis ihre Chance gewittert hat und bisschen aufgemacht hat. Vorher standen die nur hinten drin und haben verteidigt.
Gegen diesen Gegner war es möglich, aber ich verstehe da Kompany nicht, dass er nicht zur HZ wechselt. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann Kim den Platzverweis erhält.
Gegen diesen Gegner war es möglich, aber ich verstehe da Kompany nicht, dass er nicht zur HZ wechselt. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann Kim den Platzverweis erhält.
Ich hätte mich auch nicht gewundert wenn es Olise auch noch erwischt. Der war auch auf Krawall aus ![]()
Was bitte war denn mit Olise los?![]()
Da hatten wir auch Glück, dass es nur gelb gab
Naja, der hat den ja kaum berührt. Nur ein bisschen den Fuß geführt, das der sich lang macht. Das war ja nicht mal n Treffer in Sachen Tritt. Also keine WIrkung durch den Tritt, sondern eigentlich nur durchs kreuzen der Füße des anderen durch die Berührung. Hoffe ihr wisst wie ich das mein.
Das war niemals mehr als gelb, wenn auch sehr klar auf Foul aus bzw am Anlauf schon zu erkennen.
Wenn er ihn richtig trifft, könnte man weiter diskutieren.
Was bitte war denn mit Olise los?
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man dann deutlich, dass das nicht mal wirklich eine Berührung war. Also sprich im leben auch nicht mehr als Gelb in der Situation.
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gut![]()
War jemand im Stadion und kann sagen wie die Stimmung war? Sah ja im TV trotz fehlender Südkurve noch ganz ok aus.
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man dann deutlich, dass das nicht mal wirklich eine Berührung war. Also sprich im leben auch nicht mehr als Gelb in der Situation.
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gut
Ah okay, im Stadion sah man das nicht so genau, aber allein schon die vorhersehbare Aktion war unfassbar dumm
War jemand im Stadion und kann sagen wie die Stimmung war? Sah ja im TV trotz fehlender Südkurve noch ganz ok aus.
Im Tv klang das echt sehr in Ordnung. So wie es aussah, waren die Ultras ja auch da. Nur eben an einem anderen Platz. Man könnte jetzt also sagen, dass die Kollektivstrafe ausnahmslos die getroffen hat, die gar nichts getan haben
galmi beschreibt es, wie ich grade sehe, ganz gutAh okay, im Stadion sah man das nicht so genau, aber allein schon die vorhersehbare Aktion war unfassbar dumm
Definitiv nicht die schlauste Nummer. Ähnlich dumm war die Aktion von Kim leider leider auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!