Willkommen und viel Spaß
Beiträge von Marcus2116
-
-
Fälschlicherweise wird immer Taylor für den nichtgegebenen Handelfer gegen Spanien verantwortlich gemacht....dabei ist der Hauptschuldige ein anderer und ausgerechnet dieser pfeift am Montag in Stuttgart das Länderspiel gegen Ghana...
Lieber jetzt als bei einem WM-Spiel…
-
Vorne immer einen mehr schiessen, als hinten reinbekommen ist okay.
Damit ist spätestens im Achtelfinal Schluss, wenn uns der Håland die Hütte vollballert

Wie siehst du uns denn im AF auf Norwegen treffen? Meinst du die gewinnen Gruppe I vor Frankreich?
Oder wir werden Zweiter...
Wenn wir Zweiter werden, dann würde Norwegen ggf im Sechzehntelfinale warten, wenn sie Zweiter in Gruppe I werden - aber im Achtelfinale stünde dann der Erste aus C (Brasilien) oder der Zweite aus F an. Norwegen gegen Deutschland im AF geht nur wenn beide ihre Gruppe gewinnen. Oder irre ich mich?!

-
Vorne immer einen mehr schiessen, als hinten reinbekommen ist okay.
Damit ist spätestens im Achtelfinal Schluss, wenn uns der Håland die Hütte vollballert

Wie siehst du uns denn im AF auf Norwegen treffen? Meinst du die gewinnen Gruppe I vor Frankreich?
-
Die Erkenntnis der Halbzeitpause: Ich realisiere gerade (erst), dass die Fischgräte auf dem blauen Trikot den drei Rauten auf der Brust des Heimtrikots entspricht. Da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben…

-
Hallo und willkommen!
-
Alles anzeigen
https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806
Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:
Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....
Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger
Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch

Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.
CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen.
Aber danke für den Tipp dennoch! -
Hallo und willkommen!
-
Bin da nicht so im Trade-Modus drin. Hoffe und gehe auch davon aus, dass sich mit den Sparplänen alles nivelliert und ich nicht auf einzelne Tage / News reagieren muss. Die Lage macht es einem da halt nicht leicht, aber per se bin ich mit time in the market immer am besten gefahren
Da hast du ja auch absolut Recht. Hatte nur eh eine Summe, die ich in Aktien stecken wollte, und mich bei dem Höhenflug der letzten Monate nicht ganz wohl fühlte. Da kommt Timing dann schon in Spiel, es sei denn du investierst das auch einfach alles in mehreren Etappen über einen bestimmten Zeitraum hinweg, was ich sonst mache. Aber bei Trump ist man halt mal geneigt, auf seine 180-Grad-Drehungen zu spekulieren. Aber geht ja auch in beide Richtungen ehrlicherweise…

-
Willkommen bei Tooor!
-
Saß auch in den Startlöchern
Ich hab heute Vormittag zum Glück endlich mal nachgekauft, nachdem ich mir dachte, dass sei mal wieder ein guter Moment für einen TACO-Trade: krasse Drohung, eindeutige Deadline, und hohe Wahrscheinlichkeit, dass er doch wieder einknickt.
-
Hallo und viel Spaß bei Tooor
-
sieht schick aus. mal sehen, hol ich mir vielleicht
Habe es jetzt einfach mal mit den 20% vom FCN gebucht, lieber haben als brauchen…ich glaube auf Dauer gesehen wird es mir eher gefallen als nicht… (auch wenn ich die Meinung eher exklusiv hier habe 😅)
Nicht ganz exklusiv, ich bin bei dir.
Denke das ist ein cooles Design für “einfach mal so tragen”… -
Willkommen bei Tooor!
-
Da hast du ja schon einiges miterlebt, nicht schlecht! Willkommen bei Tooor!
-
Alles anzeigen
danke Domi89
Ich kann hier folgende Abendreservierung bei der Hühner- und Entenbraterei AMMER anbieten:
20.09.2026
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Ende
Personenanzahl: 9 PersonenMüsste ich bis morgen bestätigen ansonsten verfällt er - also nur bei verbindlichem Interesse und 100%iger Abnahme melden.
Magst du für mich mal 2-3 Sätze zum Zelt verlieren? Eher jung/alt; Party/gediegen?
Und eine kurze Info zum Preis (und dem Inklusive)Vermutlich das beste Bier auf der Wiesn. Kurze Wege, Schankkellnerkoryphäen. Zelt ist eher gemütlich.
Was ist denn da der Mindestverzehr, so wie in anderen Zelten auch (2 Maß, 1 Essen)?
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Willkommen bei Tooor und viel Spaß!
-
Willkommen bei Tooor!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!