https://www.spiegel.de/netzwelt/web/a…97-2b51929f9eb4
rob077 Stellste jetzt auf Starlink um?
Als Nächstes wollen sie noch das gute alte Fax abschaffen wo kommen wir den da hin
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/a…97-2b51929f9eb4
rob077 Stellste jetzt auf Starlink um?
Als Nächstes wollen sie noch das gute alte Fax abschaffen wo kommen wir den da hin
Die Zeiten als der F.C Bayern (fast) alles bekommen hatt sind wohl solangsam endgültig zu Ende.Durch die Transfers und Transferversuche der letzten Jahre sieht man immer mehr das wir ein großer Verein in Europa sind aber nicht mehr in der Eliteklasse der Top 4/5 wie noch vor 10 Jahren. Es fehlen die TopTopstars wie ein gewisser Mann immer sagte und das kompensiert man halt nicht mit der jetzigen Mannschaft als Teamleistung.
Wenn die Erwartungshaltung nicht so hoch wäre könnte man jetzt mal was neues Aufbauen mit jungen und auch eigenen Spielern doch dazu sind viele Bayernfans einfach zu ungeduldig oder wollen nur den absoluten Erfolg
Also bei mir steht es bei den alten noch da.
Apple?
Kann es auch bestätigen das es bei Apple funktioniert
Alles anzeigenMuss das ein Heimspiel sein oder zählen da Auswärtsspiele dazu? Zweites wäre ja Quatsch.
Edit. Gefunden. Sind zwei verschiedene Tabellen. Dann geht’s ja.anscheinend zählen die Auswärtsspiele, da ich noch nicht in Greifswald Regionalliga Nordost war, aber es markiert ist
Muss das ein Heimspiel sein oder zählen da Auswärtsspiele dazu? Zweites wäre ja Quatsch.
Edit. Gefunden. Sind zwei verschiedene Tabellen. Dann geht’s ja.anscheinend zählen die Auswärtsspiele, da ich noch nicht in Greifswald Regionalliga Nordost war, aber es markiert ist.
So sieht’s aus egal wo und welches Spiel Hauptsache das Team gesehen dann wird’s in der Statistik vermerkt. Sei dahin gestellt in wie weit Leute die auf Grounds aus sind sowas interessiert
Ruhe in Frieden
Eigentlich stellt sich für alle Sky-Zuschauer von gestern nur die Frage ob Fabian Klos immer noch im Café Europa feiert
Glückwunsch nach Bielefeld
Servus aus Ostwürttemberg