Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…
Wahrscheinlich/Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme sonst wäre vermutlich schon mehr durchgesickert durch interne Quellen
Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…
Wahrscheinlich/Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme sonst wäre vermutlich schon mehr durchgesickert durch interne Quellen
Freiburg raus lassen is aber auch Mist. Der soll noch 11 Tore machen!!
Muss er sich halt gegen Heidenheim und Wolfsburg ordentlich ins Zeug legen![]()
https://www.kicker.de/trotz-sprechchoeren-undavs-eindringliches-fan-plaedoyer-wegen-sane-1206321/artikel?fbclid=PAZnRzaAQ4UqNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae8-Y8MGCfI8fb9dhLyqJfcrB4mfMu3gi8YU6YcSqEkmnZEatpEugUI87kTig_aem_oBpdSNRf0Rpkf8EoVCx7Eg#ig
Nagelsmann sieht Undav wohl nicht bei der Wm
Ich fürchte, der Woltemade- Hype ist durch .
Zu sehr vom Radar verschwunden seit seinem Wechsel für einen Hype
Alles anzeigenHauptsache wir spielen in den Auswärtstrikots nur damit man noch ein paar verkauft
Wenn man den schwarzen Fanentwurf sieht... Kann man sich nur an den Kopf packen.
Adidas sollte Designs auf Twitter und Instagram suchen
Vor allem wäre es ja richtig einfach mit einem guten Abschlusstrikotsatz in klassischen Design die Leute abzuholen. Viele würden dann sicher auch einfach vor dem Wechsel zu Nike nochmal zuschlagen
Das Trikot soll sich bisher sogar noch besser verkaufen als das pinke Ding zur EM
Das hätte ich nicht erwartet. Das Pinke hatte ja sogar echt einen gewissen Hype
Verkaufsschlager am Ballermann war’s aufjedenfall,da haben aber andere als der DFB und Adidas verdient ![]()
Guerreiro ist / war ein Backup wie man es sich wünscht und im Grunde ist mit ihm alles so abgelaufen wie es damals gewollt war. Man hat ihn ablösefrei geholt. Konnte ihn immer auf fast jeder Position bringen. Hat konstant seine Leistungen abgerufen wenn er gespielt hat. Hat aber gleichzeitig auch keine Unruhe in die Kabine gebracht, wenn er ein paar Wochen nicht gespielt hat.
Einen so flexibel einsetzbaren Backup zu holen wird schwer. Mir fällt im ersten Moment auch keiner ein, der das alles spielen könnte. Aber die werden sich schon was überlegen
vielleicht findet man ja nochmal den ein oder anderen in den Jugendmannschaften
Zu hoffen wäre es. Bevor man wieder Fachkräfte á la Bouna Sarr für teures Geld holt…
Spielt der noch Fußball in Metz ? ![]()
Hatt sonst noch jemand das Problem mit dem Fakevirenscanner/Telekomgewinnspiel und eine Lösung dafür ?
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion
Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :
„Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼
....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔
wobei Elversberg zumindest bei vielen ein Lächeln hervorruft für einen neuen Ground ![]()
Tag auch ganz schlecht. Wie kann man so verteidigen
Mein Tag war auch nicht so dolle
Kannst dich im Labertred aufmuntern lassen![]()
Herrlich Samstag ist Fußballtag !
Ich würde echt mal gerne wissen, wie das bei denen praktisch abläuft. Da sitzt dann einer, legt aus Zettelchen mit den Vereinsnamen die Paarungen vor sich auf den Tisch. 20 leute stehen drumherum und mosern was ihnen alles nicht gefällt und wenn sie dann tasachlich fertig sind reisst einer das Fenster auf und alle Zettel fliegen vom Tisch
Und nebenher wird noch ausgewürfelt wer beim Pokalfinale welche Seite bekommt im Best of 10 mal würfeln ![]()
Der Wal hat leider bisher den Weg zur offenen See nicht gefunden und ist wieder an dem gestrigen Ort zurück.....
Hoffentlich gibt es ein Happy End.
Waren die laut Nachrichten nicht schon an den Aufräumarbeiten
Kommando wohl wieder zurück ![]()
Happy Birthday Bester Tormann der Welt.
Mit 40 noch im Triplekader und dann in Rente ![]()
Es geht schon wieder los….. Urbig hat sich bei der Nationalmannschaft verletzt
Kapselverletzung im rechten Kniegelenk ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Ich wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Am besten in Madrid einen Schal des „Spieltages“ holen
Da wirst du genügend Möglichkeiten haben
Viele warten auch noch das Spiel ab für nen guten Preis
. Mit Sohnemann allerdings ungünstig
Also 10-15 EUR sollte man haben, wenn so ein Trip eh schon zwischen 600-700 EUR kostet (oder noch mehr) und der Sohn ein schönes Erinnerungsstück haben möchte und bereits im Stadion tragen will
Da gibt es so viele Schals im Angebot, dass es auch nicht mehr kosten wird.
Die 10 Euro Zeiten sind schon lange vorbei 🤪
Abundzu wie in Paris oder Bergamo findet sich leider kein Verkäufer aber in Madrid gibt's die vorm Stadion massenweise.
Selbst die Verkäufer wollten nicht in den Käfig in Bergamo ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806
Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:
Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....
Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger
Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch
Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.
CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen.
Aber danke für den Tipp dennoch!
Dann sollten sie die neue „Blaue Mauritius“ ja verschenken ![]()
![]()
Alles anzeigenIch wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Ich wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Also 10-15 EUR sollte man haben, wenn so ein Trip eh schon zwischen 600-700 EUR kostet (oder noch mehr) und der Sohn ein schönes Erinnerungsstück haben möchte und bereits im Stadion tragen will
Da gibt es so viele Schals im Angebot, dass es auch nicht mehr kosten wird.
Sollte nur ne Anspielung sein das man oft Leute sieht die nachm Spiel mit den Händlern handeln wollen
. Natürlich sollte bei so einem Trip diese paar Euro keinen Unterschied machen und eine tolle Erinnerung gekauft werden. Habe selbst meinen Ersten Europapokalspieltagsschal aus Spanien mit meinem Dad in Ehren daheim. Freut man sich immer drüber ![]()
Jetzt kam die Push, dass am Montag noch mal ein öffentliches Training pünktlich zum Ferienbeginn stattfindet. Bestimmt auch weiterhin hier und da, wie schon gesagt, zeichnet das ja den Verein auch aus.
am kommenden Montag? Das sind doch noch Länderspiele, der A-Jugend kannst du ja auch sonst zuschauen
Am 30. März um 10:30. Habe die Push Nachricht von der App auch bekommen
Dienstag 31.03. steht auf der Homepage!
Das sollte eigentlich nicht passieren, dass da zwei verschiedene Termine bekannt gegeben werden
Hatte auch was von 31.03 gelesen ![]()
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen?
Einer der Nachwuchskeeper wird ja dann mittwoch spielen müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Urbig das schafft, bzw. das man das Risiko eingeht. Ein Glück das man das Hinspiel in der Höhe gewonnen hat
Gibt ja nur ein Ziel weniger zu fangen als der Keeper von Bergamo im Hinspiel
. Spaß beiseite ich denk egal wer spielt er wird sich rein hauen und unsere Abwehr wird wenig zu lassen