Willkommen und beste Grüße aus Düsseldorf
Beiträge von CoffeeG
-
-
Willkommen, helau und beste Grüße aus der NRW Landeshauptstadt
-
Beste Grüße aus der NRW Landeshauptstadt
-
Grüße aus Ddorf
-
SBahnhof Zoo ist auch ganz gut, zumindest auf der Seite Rethelstrasse. Hier allerdings nur der Teil neben den Schienen - der vordere Teil der Rethelstr. ist Einkaufsstraße) oder Ahnfeldstr, Weselerstr und Mühlheimerstr ( ist ein Wohngebiet mit kostenlosen Parkplätzen)! Hier empfiehlt sich vor allem die Ahnfeldstr zwischen den beiden Tankstellen! Andere Seite von der Zoo Brücke sollte man meiden da dieser Teil Parkgebührenpflichtig ist!
-
Gruß aus Düsseldorf und Willkommen!
-
Anmeldung für Ticketinfos
https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2023_Germany_ROI/?ck=
Interessant ist auch das diesjährige College Spiel in Dublin Notre Dame vs Navy!
Hier gibt es eine über 100 Jährige freundschaftliche Rivalität. Konnte das Game 1996 schon einmal geniessen.Anmeldung für Ticketsinfos: https://collegefootballireland.com/be-there/game-tickets/form/
Letztes Jahr konnte man 2 Tage vor dem offiziellen Ticket Verkauf für Europa Tickets exclusiv bestellen!
-
Valider Punkt. Allerdings haste halt auch Berlin als Hauptstadt immer im Boot, wobei Berlin halt gar keine Sportstadt ist.
Haben aber mit dem Olympia Stadion ein mächtiges Faustpfand! Und waren in den 90er auch schon einmal Austragungsort von NFL Spielen! Ich denke das München nur aus Marketinggründen den Zuschlag erhalten hat!
-
ich bin da absolut kein Experte aber waren nicht FFM und München fix?
das schon, aber damals war auch nur ein Spiel pro Jahr in D angekündigt.
Wie die Chiefs eine Partnerschaft mit Munich hat, haben die Patriots eine mit DDorf hauptsächlich auch wegen dem bekanntesten Panther Spieler Sebastian Vollmer. Aus meiner Sicht macht aber FFM und D am meisten Sinn da hier das Deutsche Footballherz am lautesten schlägt (Galaxy und RheinFire)! -
Das dürfte wohl zu 99,9% so eintreffen, nachdem die ne Partnerschaft mit dem FCB haben
Dieser Logik folgend kommen die Patriots hoffentlich in die Deutsche Football-Hauptstadt Düsseldorf
-
Beste Grüße aus Düsseldorf
-
beste Grüße aus dem größten Dorf in NRW.
Wo in NRW bist Du gelandet? -
-
-
-
-
@öke: natürlich die rechte Spur
-
- Haben die letzten Spiele den E2, Anfahrt über die Ruhrallee, genommen! Je nach dem wie früh man anreist, kann man hier einige Staus wegen warten auf Parkplatz zufahrt umfahren! Tipp: wenn man über die B1 aus Richtung Ruhrpott (A40) kommt, die linke Spur meiden da sie zur Wartespur wird für Parkplätze A8 und A2!
-
Cheers,
hab über @moody blues den Weg zu euch gefunden. Ich bin der Rico und komme aus Düsseldorf.
Bayer04 und American Football Fan seid den 90'ern sowie Freund des europäischen Fußballs.
Ich freu mich auf euch!