Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…
Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.
Wochenende
Frühsport? Was steht heute an?
Leider nicht, bin gesundheitlich leider leicht angeschlagen und muss paar Tage aussetzen![]()
hab ich bier gehört?
Vermutlich schon, liegt wohl an der Schreibweise. Valdi wird ja fast identisch geschrieben wie Bier. Also zumindest das i ist bei beiden drin, und die Promille.
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Würde lieber mal den thomas72 klimpern, äähm läuten, hören
Alle Getränke kosten bei der LH etwas. Seit Jahren. Wo lebst Du denn?
Aus dem Weg Geringverdiener, ich muss durch zum Boarding der Businessclass. Antrinken in der Lounge, Druckbetankung dann 2h auf 10.000m Höhe.![]()
![]()
love is in the air![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.![]()
Gerade vollgetankt, nächster Stopp Privatinsolvenz
Du bist doch so flink auf den Beinen. Mach dir doch einfach so ein Loch in den Fußraum und mach Selbstantrieb wie Fred Feuerstein
Yabba Dabba Duuuuuuuuhhhhh
Gerade vollgetankt, nächster Stopp Privatinsolvenz![]()
Welche Songs habt ihr heute in eurem
Morgenprogramm?
Alle!![]()
Endlich wieder Montag!
Laberfred erwache![]()
Wochenende
Kannst ja doch deutsch Franzose.
excuse moi?
Je suis une Baguette.
ah oui
Wochenende
Kannst ja doch deutsch Franzose.
excuse moi?
Alles anzeigenDas Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
thomas72 wie schauts aus? Wenn du jetzt läutest könnten wir uns den Sprit für den Weg zur Arbeit sparen. Macht umgerechnet mindestens 4 Bier mehr bei den Preisen
Du joggst nicht in die Maloche?
Kann ich nicht bringen, dann würdet ihr mich vor lauter Strich in der Landschaft ja gar nicht mehr erkennen.
Würden wir anhand deiner komischen Art zu sprechen trotzdem noch.
enn enna nix saahn derf weje komisch babbele dann bisch des immer noch du
Das Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
thomas72 wie schauts aus? Wenn du jetzt läutest könnten wir uns den Sprit für den Weg zur Arbeit sparen. Macht umgerechnet mindestens 4 Bier mehr bei den Preisen
Du joggst nicht in die Maloche?
Kann ich nicht bringen, dann würdet ihr mich vor lauter Strich in der Landschaft ja gar nicht mehr erkennen.
Das Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
vortrag über Elektrizität in der Feuerwehr Danke ans Ehrenamt
da müsst ihr auch kein Spiel auswählen
Was tun wenn man des schon von Berufswegen her kennt?