Alles anzeigenTullberg, PK. Der Typ ist ja richtig gut!
Fragt der Reporter: Sie wollen ja Morgen einen sehr intensiven Fußball spielen lassen. Glauben Sie denn das die Spieler, nach so vielen Verletzungen (...)
Antwort: Schuldigung, das ich Ihnen ins Wort falle. Die Jungs sollen Gas geben. Sonst wechsel ich sie aus. Wir können 5 mal wechseln.
Was für eine Wohltat. Nicht mehr dieses rumgeheule. Direkt und klar, laber mich nicht voll, renn oder raus.
Keine Sekunde gespielt, hab trotzdem schon mehr Bock auf den Trainer
Frischer Wind
Meinsr du echt, das kommt bei den Herren Multimillionaros an? Das direkte, klare mag im Junioren Bereich wuppen.Die sind ja noch nicht da, wo sie hinwollen. Aber im Profibereich? Da denkt sich doch die Mehrzahlder Spieler. Was zum Geier will dieser Nachwuchstrainer eigentlich von mir. Kann natürlich auch so laufen, wie du dir das erhofft und Bremen ist aktuell auch nen dankbarer Gegner
Das wird definitiv ankommen. Die wissen alle das Tullberg nur kurz da sein wird und in den kommenden Tagen ein neuer Trainer verpflichtet wird. Die ganzen potentiellen Kandidaten werden das Spiel morgen gespannt schauen, da würd es blöd kommen wenn du nach 30 Minuten ausgewechselt wirst weil du eine 0-Bock Einstellung an den Tag legst. Wäre ein denkbar schlechter Start bei dem neuen Trainer obwohl er noch nicht mals angefangen hatte.
Und wenn Tullberg nach dem Spiel auf der PK nach dem Wechsel gefragt wird dann wird er es genau so schonungslos sagen wie jetzt diese Ansage war. Und ich glaube nicht das irgendeiner der Spieler Bock drauf hat sich öffentlich zerlegen zu lassen.