Ich hab jetzt mal eine StudiVZ Gruppe fürs Forum erstellt
als ob hier einer studiert hat
Nur die lokalen Ticketbörsen
Ich hab jetzt mal eine StudiVZ Gruppe fürs Forum erstellt
als ob hier einer studiert hat
Nur die lokalen Ticketbörsen
Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...
Geduld, Jungspund
Soll im Januar kommen - wie "sicher" das ist, weiß ich auch nicht besser, aber wenns nicht komplett brennt würde ich die drei Wochen noch warten
So hatte ich es auch gelesen. Im Sommer gab es ja auch schon die einmonatige Verspätung![]()
Endlich wieder Montag![]()
Donnerstag ist der kleine Freitag, is auch ungünstig
Ja und dann stimmen Rob und Pek für Dabei und die Abstimmung fliegt uns um die Ohren...
Hat doch was dabei gestanden das es nur begrenzte Teilnehmerzahl gibt und keine Garantie dabei zu sein auch wenn man bei der Abstimmung mit "ja" antwortet![]()
Die relevanten Hotels haben wir eh schon alle geblockt.
Angebote für Reisepakete erscheinen dann zu gegebener Zeit.
Des is genau so aufregen wie als Kind an Heilig Abend wo man den ganzen Tag auf die Bescherung gewartet hat![]()
Dann spielen wir halt das Spiel mal anders: Wo in Deutschland sind wann welche Hotels bereits jetzt ausgebucht? So lässt sich gut weiter spekulieren![]()
Direkt mal Hotels reservieren
Wo? Überall!
Zu viele Fragen, zu wenig Antworten
Oder ein Video bei dem Domi89 Flöte in Bosnien spielt, hat ebenfalls Potential Alpträume zu verursachen![]()
Tina, ist das nicht prima , was für ein Klima
Klima wird nächste Woche 86, Uwe Klimaschefski.
Bester Mann!
Dieses Jahr kauft keiner was?
Wir sind ein anständiges Forum und machen diese Konsumscheiße nicht mehr mit
Das hätte sich dann auch wieder schnell erledigt![]()
![]()
Die Giants entlassen Jones auf dessen Wunsch.
Damit hab ich tatsächlich sein erstes Spiel als Starter(2018 in Tampa) und sein letztes(in München) live im Stadion gesehen.
Dallas könnte jetzt das lustigste überhaupt tun
Er war doch heute schon auf der Cowboys Webseite gelistet mit der Nummer 8
Hör auf mit so Späßen, hab grade bei den Cowboys auf der Seite 3x den Kader von oben nach unten gescrollt und zurück um zu schauen ob er da wirklich irgendwo steht![]()
Die Giants entlassen Jones auf dessen Wunsch.
Damit hab ich tatsächlich sein erstes Spiel als Starter(2018 in Tampa) und sein letztes(in München) live im Stadion gesehen.![]()
Aber genau das ist für mich das größte Problem an Berlin.
Klar, ist schon cool so ein Spiel zu vermarkten wenn es in der Hauptstadt ist.
Das Stadion ist für mich aber maximal ungeeignet.
Die ersten fünf Reihen müsste man komplett absperren um allen eine möglichst gute Sicht zu ermöglichen und gleichzeitig ist man in der Kurve so weit vom Feld entfernt wie manche Nose Bleeder in den Staaten
Es wird ausverkauft sein, die Leute werden ihren Spaß haben und die NFL freut sich alles schön vermarkten zu können. Dazu ein paar nette Bilder von Berlin und dem Olympiastadion. Der Rest ist völlig unwichtig
Kapitalismus regiert, und in den USA gibt es den in der reinsten Form überhaupt.
Ich werde mir das Spiel aber schenken, ist mir für das Geld einfach zu weit weg. Da kuck ich lieber am TV wenn ich am Stadion auch nur was sehe wenn ich auf die Leinwand schaue. Günstiger und wärmer![]()
Am besten heute schon, dann kann es noch knapp 2 Monate reifen
alle 2 Tage umrühren nicht vergessen
Rühren oder schütteln?
Mit welcher Wahl musst du denn Kämpfen? Pils oder Weizen? Wodka oder Rum? Gin oder Whisky?
Warum muss man sich zwischen den Sachen entscheiden?
Weil es sonst ein Kampf wird![]()
Kommt auch immer zur Unzeit wenn man sich grade wieder dran gewöhnt hat....
Genau! Diese fehlende Leistungsbereitschaft bei den ganzen jungen Hüpfern geht mir tierisch auf den Keks!
Sorry, bin schon im Wahlkampf
Mit welcher Wahl musst du denn Kämpfen? Pils oder Weizen? Wodka oder Rum? Gin oder Whisky?
es ist Freitag
Mist, das heißt morgen und übermorgen wieder zwei Tage nicht arbeiten. Das ist doch scheiße.
Kommt auch immer zur Unzeit wenn man sich grade wieder dran gewöhnt hat....
Frei nach dem Motto: Besser haben als brauchen kann ich noch ein Doppelzimmer für den Spieltag gegen Bayern anbieten.
Zimmer befindet sich im Hotel Neuhaus, für schmale 134,38€ inkl. Frühstück. Name des Hauptgast kann ich abändern.
Interesse bitte nur hier rein![]()