Fährt Charles dem Stroll einfach mal im ersten (!) freien Training hinten ins Heck…

Der F1-Fred
-
-
Fährt Charles dem Stroll einfach mal im ersten (!) freien Training hinten ins Heck…
Liest sich aber mal wieder wie ein typischer Lance-Stroll-kennt-keinen-Rückspiegel-Incident
-
Danke für die Erinnerung den Tv anzuschalten
-
Pflichtprogramm! Trainings und Qualy sind in Monaco ja gewohnt spannender als das Rennen selbst.
-
Und Adrian Newey muss mit ansehen was mit seinen Designs bald so angestellt wird.
-
Pflichtprogramm! Trainings und Qualy sind in Monaco ja gewohnt spannender als das Rennen selbst.
Quali muss man hier definitiv eher schauen als Rennen außer die neue Boxenstopregel hilft dem ganzen
-
Quali muss man hier definitiv eher schauen als Rennen außer die neue Boxenstopregel hilft dem ganzen
Genauer werden keine Boxenstopps vorgegeben sondern Reifenwechsel, könnte noch ganz spannend werden.
Quali natürlich trotzdem die halbe Miete. Das sah heute im Training schon recht eng aus.
-
Genauer werden keine Boxenstopps vorgegeben sondern Reifenwechsel, könnte noch ganz spannend werden.
Quali natürlich trotzdem die halbe Miete. Das sah heute im Training schon recht eng aus.
Also könnte man auch in die Box fahren, neue Reifen drauf ziehen, diese wieder runter holen und nochmals neue drauf hauen und dann doch mit einem Stopp durchkommen?
Frage für einen Freund -
Du musst zwei Stopps machen. Theoretisch fährst nach dem Start in die Box und fährst in Runde zwei noch mal rein. Da kannst dann aufs SC hoffen. Wenn das nicht schnell kommt, ist das Rennen aber im Eimer…
-
Du musst zwei Stopps machen. Theoretisch fährst nach dem Start in die Box und fährst in Runde zwei noch mal rein. Da kannst dann aufs SC hoffen. Wenn das nicht schnell kommt, ist das Rennen aber im Eimer…
Also werden doch die Boxenstopps vorgegeben
-
-
Ja, du muss zwei machen bzw. zwei Reifenwechsel. Bei Rennabruch in Restart dann nur noch einer, weil du die da dann ja problemlos wechseln kannst.
-
Ja, du muss zwei machen bzw. zwei Reifenwechsel. Bei Rennabruch in Restart dann nur noch einer, weil du die da dann ja problemlos wechseln kannst.
Wie ist die Quote auf 2x red Flag während dem Rennen?
-
Im Endeffekt kannst du an den Regeln rumdoktorn wie du willst, du machst aus Monte Carlo kein spannenden GP. Vielleicht einmal in 15 Jahren, wenn das Wetter noch mitspielt...
Wer auf Rennaktion steht kann aber direkt im Anschluss auf die Indy500 umschalten!
-
Ja spannend wird das Rennen nie werden aber wenn es zumindest etwas besser wird weil man zumindest warten muss bis beide stops um sind um den Gewinner zu wissen ist das ganze zumindest eine kleine Verbesserung die man ohne großen Aufwan umsetzen konnte.
-
Ja spannend wird das Rennen nie werden aber wenn es zumindest etwas besser wird weil man zumindest warten muss bis beide stops um sind um den Gewinner zu wissen ist das ganze zumindest eine kleine Verbesserung die man ohne großen Aufwan umsetzen konnte.
Ja, möglich. Aber ist das letztendlich der Sinn des Rennsportes?
Für mich gehört dieser GP abgeschafft. Aus rein sportlichen Gründen.
-
Wie ist die Quote auf 2x red Flag während dem Rennen?
Mit Stroll dabei theoretisch immer recht niedrig
-
Ja bin ich auch dafür aber denke das wird nicht kommen da finde ich das zumindest einen Kompromiss
-
Gebe ich dir Recht. Fragt man sich warum der Monaco GP nun noch bis 2031 mind. im Kalender bleibt.
Ich denke einfach, Monaco ist ein Prestige GP. Viele die in der Formel 1 tätig sind, ob Fahrer wie Leclerc, Hülkenberg, Norris usw. tummeln sich da privat rum.
Ich hätte auch lieber wieder einen Deutschland GP
-
Gebe ich dir Recht. Fragt man sich warum der Monaco GP nun noch bis 2031 mind. im Kalender bleibt.
Ich denke einfach, Monaco ist ein Prestige GP. Viele die in der Formel 1 tätig sind, ob Fahrer wie Leclerc, Hülkenberg, Norris usw. tummeln sich da privat rum.
Ich hätte auch lieber wieder einen Deutschland GP
Ist doch ganz einfach: Geld regiert, sieht man doch am kompletten Rennkalender.
-
Ist es in Zandvoort so viel leichter zu überholen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!