Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Giants sensationell

101 yards fumble Return kassiert
Naja da können die Giants jetzt mal wenig dafür. Der muss sich ja lang machen mit dem Ball um die Chance zu haben dad Teil rein zu bekommen.
-
Wochenende

Ab auf die Sportplätze der Nation

-
Das ist schon fast ne auffällige Häufung an muskulären Verletzungen auf einmal….
-
Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Ja Bensebaini macht heute einen guten Eindruck auf der Bank

Genau deshalb

-
Kurz und knapp: Es geht doch!

Komplett entfesselte Leistung, Adeyemi ohne Worte, Brandt gefällt, Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Bitte lasst das Spiel den Eisbrecher sein und jetzt auch mal in der Bundesliga ein solch überzeugendes Auftreten wo es Spaß macht zuzuschauen.
-
Heute ist Welt-Vegetarier-Tag!

Bitte heute in der Kantine berücksichtigen.

Endlich Zeit für meinen vegetarischen Nudelauflauf: Verfeinert mit zarten Schinkenstreifen, etwas Hackfleisch und herzhaft mit Käse überbacken

-
Die wichtigste Frage für mich ist definitiv:
Was macht unser Standardtrainer eigentlich hauptberuflich? Da war ja nicht eine passable Ecke dabei.
Die selbe Frage stellte ich mir auch. 11Eckbälle und keiner davon gefährlich.
Die Frage stell ich mir schon seit Ewigkeiten

-
Wenn das heute ein Gegner aus dem vorderen Drittel, bzw. erste Hälfte der Tabelle, gewesen wäre dann wär des nicht so glimpflich ausgegangen….. Zum Glück hats bei Bochum in der 2. Hälfte nimmer gereichtt. Duranville absoluter Lichtblick.
-
Was ist denn da in Dortmund los.

Nicht viel….
-
Das is sowas von lächerlich….
Was macht Schlotterbeck da bitte? Warum kloppt Kobel die scheiß Pille ned einfach mal in drn Nachthimmel, oder von mir aus ins Seitenaus?
Wir sind sowas von anfällig bei Gegnerpressing….. sorry Nuri aber da müssen wir mal ernsthaft reden!
-
Schlotterbeck Innen und Couto startet auf RV, kann ich mit Leben.
Gittens in die Startelf gut, ob Sabitzer unbedingt das Opfer hat sein müssen.... naja egal.Immerhin sieht es nach weniger Experimenten aus und mehr Stammpositionen, hoffen wir mal das es ne halbwegs runde Sache gibt heute Abend.
-
Hat mir Jemand ein Bier?

Warum nur eins?
-
Kann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?
Kontext:Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…
Bei United kannst du die Verbindungen auf deren Seite raus suchen wo es Verfügbarkeiten gibt, mit etwas Glück bekommst du an der Hotline dann auch Verfügbarkeiten welche über m&m nicht angezeigt werden. Generell bekommst du an der Hotline eher noch was auch wenn nix im System angezeigt wird.
Ich will im März nach Florida, Verfügbarkeiten gegeben aber knapp über 1000€ Zuzahlung für Business, will da über die Hotline probieren noch den Zubringer ab Lux zu bekommen sodass es günstiger wird mit den Zuschlägen.
-
Mindestalter für die Forumsanmeldung endlich erreicht?

Willkommen

-
Auch von Brasi schon ewig nix mehr gelesen, hab ich was verpasst?

Is auf Malle
Ohne Mich

Ist das gut oder schlecht?
-
Man muss Verständnis haben, Augsburg ist auch echt weit.
Kommt drauf an wo man wohnt

-
Valdi in Japan verschollen?

Prüfe gerade umfassend was schöner ist: Mönchengladbach oder Japan

Haste schon ne Liste mit Argumenten aufgestellt? Eventuell können wir helfen
-
Willkommen, schöne Vorstellung

-
Tuchel wird dann wieder an dem menschlichen scheitern..... noch ist auch Watzke da, glaube nicht das des funktionieren würde.
Auch wenn es ein Traum bleiben wird: Bis Winter mit Sahin weiter, Kloppo ist geil wieder auf dem Platz zu stehen und verzichtet auf die 2. Hälfte der Auszeit. Und ja Vergangenheit und bla bla.... meinen Segen hätte er trotzdem. Naja ich träume mal weiter.....