Beiträge von Dachlatt1405
-
-
-
Grüße aus dem Osten des Saarlandes

-
-
-
-
-
ist aber unklar formuliert oder ich hab's übersehen, aber kann es sein, dass die Challenge auch nur auf die Kategorien gilt, die auch in diesem Monat generell Meilenaktion haben? Hab jetzt vier Einkäufe sauber über den Link gesetzt, Cookies etc alles astrein, aber nie was getracked. War allerdings auch Technikzubehör
Ich hatte die Challenge gar nicht, von daher kann ich zud en Bedingungen nichts sagen.
@jpf du hattest doch was gekauft und Meilen abgestaubt
-
Ich habe am 02.09. einen Flug nach Istanbul gebucht für 22.10.Am 19.09. wurde festgestellt das ich dringend am Knie operiert werden muss.
Am 06.10. wurde die OP durchgeführt, bin bis 30.10. krankgeschrieben.Muss ich jetzt den Flug stornieren oder was muss ich jetzt machen, um das Geld für den Flug zurückzubekommen?
Wenn du bei der Kreditkartenhotline anrufst gibts glaub ich die Option das du wegen Versicherungsleistungen anrufst. Dann wirst du dementsprechend mit einem Agenten verbunden. Der kann es dir dann genau sagen und wo die Formulare zu finden sind bzw. sie dir zuschicken.
Bei mir hatte sich der Storno in letzter Sekunde nochmal aufgelöst deshalb weiß ich es nicht mehr genau. Aus dem Stehgreif würde ich sagen du stornierst und bekommst den Differenzbetrag der nicht erstattet wird von der Versicherung zurück. -
Monatlich in Alben drin? Du meinst in den Fotos?
In der Gruppe gibt es einen Reiter der "Alben" heißt. Dort gibt es pro teilnehmendem Paybackpartner ein Album mit allen möglichen Coupons drin welche die Leute zugeschickt bekommen hatten.
DM Haste z.B. eigentlich immer 20-fach Punkte auf den gesamten Einkauf, bei Aral meistens 10-fach zum tanken und 7-fach immer. -
Ja, ich nutze die App seit gut einem Jahr und bin größtenteils zufrieden.
Ich habe keine Lust mir selbst Coupons zu basteln und habe daher die Proversion für 7,99 Euro gekauft.Die größten Nachteile sind für mich, das sich bei einigen Anbietern (bei mir relevant DM) Coupons nicht zusammenfügen lassen und man erst (via ECM App) die Paybackkarte und anschließend die einzelnen Coupons scannt. Hier gibt es wohl Kassenfeen, die dann intervenieren (kenne ich aber nur aus Erzählungen) sowie das vorwiegend am Monatsanfang meist ein paar Tage vergehen, bis alle relevanten Couponintergruppen auftauchen.
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr des jederzeit wieder vom Markt verschwinden. Der Konkurrent PBCP kam später und musste den Betrieb wegen juristischer Differenzen mit Payback wieder einstellen.
Beim einscannen von digitalen Coupons kenne ich eigentlich nur Rewe die zicken.
Bei DM hat mir einmal sogar der Filialleiter geholfen wo der Coupon sich nicht scannen lassen wollte, Ehrenmann!
-
Zwar ist es nicht direkt M&M aber „hilfreich“ fürs Sammeln von Payback Punkten.
habe auf Facebook in der „Extreme Couponing Manager App“ gesehen, dass es dort immer Codes für Payback bekommt. Nutzt jemand diese App, ist diese gut oder eher „Schrott“? Beste Grüße!
Ich bin in der „Payback-Tipps und Tricks“ Gruppe. Dort posten die Leute die ganzen Coupons und alles ist monatlich aktuell in Alben drin.
Coupons zünden so gut wie immer und es sind immer brauchbare dabei.
Und das Beste: Es kostet kein Geld. -
-
Schön wärs.

bei mir ist nur was mit 30 Jahre und 30x mal diesen Status zu gewinnen.Da wird tatsächlich der FTL Status verlost und verschenkt.
-
Ich hab die Challenge selbst leider auch nicht, bin in einer Gruppe bei Facebook drüber gestolpert gewesen.
-
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
Aktivieren geht ausschließlich über die App.
-
-
Niemals aufgeben Marcel!
Wer sich über die Banner gewundert hat, was dahinter steckt und wie es bei Marcel aktuell aussieht bitte hier entlang: https://suedtribuene-dortmund.de/niemals-aufgeb…rXxgEdJSOq--9Y4
-
Willkommen

-
Spiel - wie zu erwarten - natürlich wieder so angesetzt, dass man anschließend keine Chance mehr hat per Bahn heimzukommen...

Warum kann man so einen Freundschaftsbumms nicht einfach mal Samstags um 18 Uhr anpfeifen?

Da war doch mal was mit "die übertragenden Sender bestimmen die Anstoßzeit" oder anders: Zur Primetime gibts mehr Geld