Und die Leute die wegen 5% Gehaltserhöhung streiken gehen werden in der Luft zerissen weil dann kein Bus oder keine Bahn fährt.... den Hals nicht voll bekommen, die absolut hässlichste Fratze des Geschäfts: Berater... viel Geld für wenig Leistung und von dem Können anderer einfach nur richtig dick profitieren wollen....
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Wenn man sich mit Kane tatsächlich noch nicht einig war (was ich mir ja nicht vorstellen kann), dann muss man sich wirklich fragen, ob hier jemand nicht alle Dachlatten am Zaun hat.

Ey, nix gegen meine Namensvettern!

-
Boah is des geil, Tottenham nimmt das Angebot (anscheinend) an und jetzt liegt der Ball beim Spieler und es wird spekuliert ob der jetzt gar nimmer will….
So viel Popcorn kannste gar ned essen

-
Und als Torwartersatz kommt jetzt Kepa von Chelsea ins Spiel, erste Gespräche hätte es bereits gegeben.

-
-
Jetzt übrigends wieder die Wende uns Tottenham will wohl einknicken..... mittlerweile is des glaub ich nur noch Klickbait von den ganzen Sportseiten

-
Kann mir jemand einen guten Harry Kane Blocker im Netz empfehlen? Selten war ein Transfer nerviger als der
Aktuell berichten sie zum einen dass Kane bei Tottenham bleiben will, dann dass Bayern und Tottenham weiter verhandeln, Bayern das Angebot nachbessert, Bayern erst wieder im Wintertransferfenster verhandeln will, Kane im Sommer ablösefrei kommt
Ich will eigentlich davon nix mehr lesen bis das Transferfenster endlich wieder zu is
Ach was, Sommerloch und so. Mit Kane und Bayern lässt sich des doch wunderbar füllen.....
Und wenn das Fenster am 1.9. um 18 Uhr endlich geschlossen ist kommen spätestens um 20 Uhr die neusten Schlagzeile und Wechselgerüchte für das Wechselfenster im Winter auf
-
-
-
Und weiter gehts, jetzt soll Kane dann wohl doch in Tottenham bleiben!?

https://www.ran.de/sports/fussbal…t-abloese-95688

-
Mit Kane einigen für 2024
1 Jahr Füllkrug holen und die Sache ist doch easy geregelt.verstehe das Problem nicht das ein Verein wie Bayern sich so vorführen lässt von einem Verein wie Tottenham.
Tottenham hat seit 91 nix geholt und machen auf (wir sind Welt Welt Verein)
Genau, holt den Füllkrug.

-
Irgendwie wirds langsam langweilig. Jeder weiß das es passieren wird und immer nur noch irgendwelches blabla zum lesen.... auf der einen Seite meldet sich Tottenham einfach nicht auf die vermeindliche Deadline, auf der anderen Seite reservieren die Bayern schon mal den Kabinenplatz und suchen die Luxus-Villa auf der anderen Seite reagiert man verschnupft weil die Rückennummer für Kane schon klar ist.....
Was ein Theater....
Verkäufer: Preis
Käufer: Zahl ich
DealEs könnte so einfach sein....
-
Es wird weiter geschmissen
https://www.reviersport.de/fussball/regio…-wahnsinns.html -
Ja, das würde mich auch interessieren.Vor allem die waren doch jetzt schon 2x in London.
Was machen die da?
Sitzen die da und versuchen Freunde zu werden oder was?Kommt mir irgendwie so vor wie bei Tarifverhandlungen, beide Seiten wollen/sollen/müssen Stärke zeigen. Also kommt die Einigung unmittelbar vor der Urabstimmung zu nem unbefristeten Streit.
Davor sitzt man sich an einen Tisch, die Presse macht paar Bilder und sobald die Presse raus ist wird Pizza bestellt und Filme geschaut. Nachdem die komplette Star Wars Episoden durch sind tritt man vor die Presse und redet von guten Gesprächen. Vorher hat man bereits ausgemacht das beim nächsten Treffen dei Arbeitgebervertretung die Herr der Ringe Triologie mitbringt......Kannste doch keinem erzählen das Dresen und Co ernsthaft der Meinung sind das sie Kane für 85 Mille bekommen wenn Tottenham seit 2 Wochen sagt 117 Millionen.....
-
Laut ran.de ist Bayern jetzt wohl bereit die 117 Millionen zu zahlen, allerdings sind sie weiterhin zuversichtlich den Preis noch etwas drücken zu können....
Also mal im Ernst: Sitzen die da eigentlich die ganze Zeit gegenüber und dann so:
Tottenham: 117 Millionen
Bayern: 85
Tottenham 117
Bayern: ok, 89
Tottenham 117
Bayern 91
Tottenham 117
Bayern: Kommt uns doch mal etwas entgegen
Tottenham 117
Bayern: Mist, aber wir brauchen ihn, es ist zwar viel Geld aber ok: 95 Millionen
Tottenham 117
Bayern Ok, wir gehen über die 100 Millionen(sollen wir wirklich?)Oder doch einfach nur "also wir zahlen euch die 117 Mille eh, aber wir machen noch en bissel Show das wir sagen können wir haben gut verhandelt und unser Gesicht wahren können, lass uns den Transfer einfach in 4 Tagen verkünden. Bis dahin können wir noch zusammen Mittag essen."
Am Ende hat es sich mehr gezogen als jedes Kaugummi auf dieser Welt und Bayern zahlt die 117 Mille weil Tottenham keinen Cent davon abrückt..... was ein Theater.....
-
DIe Mail kam von Kicktipp an die Mail-Adresse, mit der man sich bei Kicktipp registriert hat.
Habs dann später auch gesehen, ich hatte die ganze Zeit in der kicktipp App gesucht und rum geflucht weil ich nix finden konnte.

-
Keine Ahnung wo die Mail im Kicktipp ist aber ich hab trotzdem bezahlt

-
Scheiß RB

Ist immer ein Like wert

-
Einzige Bedingung: Es wird gescannt

-
Ich hab gestern den Kommentar bei ran gelesen, finde ich eine ganz gute Beschreibung der aktuellen Lage: https://www.ran.de/sports/fussbal…lplanung-314251