Bräuchte noch die Paypaladresse ![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
-
Mit Hummels und Süle sollte es auch funktionieren, solange nicht noch mehr ausfällt mach ich mir in der Innenverteidigung noch keine Gedanken.
-
-
Da soll noch einer sagen die Strafen für zu schnelles Fahren in Deutschland zu hoch wären

-
-
-
Walker spielt von Anfang an
Dann hat Sky ne schöne Ente geschossen, dort hatte ich es gelesen gehabt.
-
Und Walker ist nicht im Kader bei ManCity da er Guardiola darüber informiert hat das Gespräche für einen Wechsel in die Bundesliga laufen würden.
-
Schwarzgelbe Grüße aus dem Saarland

-
David Raya von Brentford - noch 27 , im September 28
Habs auch gerade gelesen, ganz frisch auf dem Gerüchteküchenmarkt. Naja… schaun wa mal was noch so passiert, dauert ja noch bis das Transferfenster schließt

-
Modric hat ja auch die letzten Jahre Top-Leistungen gebracht.Nur das Alter wäre bei Neuer nicht das Problem, da kommen aber Verletzungen und schwächere Leistungen dazu.
Bayern sollte eben nicht nur auf ihn setzen und auch an die Zukunft denken.Die Verletzungsanfälligkeit ok, ja. Aber die Leistung? Fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, die Bude hat er sauber gehalten, und ohne ihn hat es meiner Meinung nach sehr viel mehr gewackelt.
Dazu scheint Bayern ja keinen adäquaten Ersatz zu finden, Nübel ausgeliehen, Sommer schon als zu schlecht abgestempelt..... -
Mir ist ein Rätsel, warum Bayern unbedingt auf einen 37jährgen, verletzungsanfälligen Torwart setzt, der seiner Bestform seit ungefähr sieben Jahren hinterherhinkt.
Um es mit Steffen Baumgart zu beantworten:
-
was ist jetzt eigentlich der Grund, dass zwischen Bayern und Nübel scheinbar gar nix mehr geht?

Manuel Neuer
-
Zweites Heimspiel an der Kaiserlinde: Gewinnt die SVE den Kampf gegen die Uhr?
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…21_aid-93738315
Stadion der SV Elversberg – alle Infos zu Umbau und Kapazität für die 2. Bundesliga
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…SP99HQlD9Uadgyo
-
Place to be(or eat) South Street Jim's Steaks
Persönliche Empfehlung nach Selbsttest

-
-
Bruchweg wäre schön gewesen
Des stimmt. Kann mir aber gut vorstellen das die hoffen das auch die "große Bude" voll wird bzw. von Dortmundern voll gemacht wird.
Bruchweg ist mindestens eine Tribüne zurück gebaut worden.Sicherheitsbedenken? Von Anfang an das Bestreben in der Arena zu spielen? Oder wollten die 05er nicht das am Bruchweg gespielt wird?
Naja.... ändern kannstes eh nicht. -
blöd
Naja... dann gibts immerhin Karten, auf der Bezirkssportanlage ist ja nicht so viel Platz.
-
Schade um die Bäume aber wenn weiter nix passiert ist, und vor allem kein Personenschaden, ises ja glimpflich ausgegangen.