Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Wäre eine Überlegung wert, ist aber aufn Montag nen ganz schöner Ritt hin und zurück.

Des bissel weiter zu uns nach Homburg packste dann auch noch.
Und Dienstags is ja Feiertag, zumindest bei uns im Saarland

-
Habs bisher nie doppelt gemacht, letztes Mal wollte ich eigentlich aber habs dann selbstverständlich verpeilt

Laut diversen FB-Gruppen(M&M und Payback) würde es aber gehen.
-
psg bietet 180 aber er will wohl zu Bayern
Mal schauen was da passiertDie Lösung haste ja eigtl. schon verraten. Wenn PSG das aufruft warum sollte Neapel ihn wo anders für weniger hinziehen lassen? Sind halt gute Argumente bei der Preisverhandlung wenn da schon in Interessent ist der so viel bietet.
-
Aber das Beste. Du schreibst an tickets@sv07elversber.de und bekommst die Abwesenheitsnotiz vom SVE Vorstand

Aufgestiegen, Dorf geblieben

-
Während Bayern versucht kane zu kriegen
Hofft oshimen auf die BayernAuch wenn die Bayern derzeit Vollgas geben bei Harry Kane, bleibt Victor Osimhen nach wie vor ein Thema in München. Dies liegt vor allem an dem 24-Jährigen selbst. Dem Vernehmen nach hofft Osimhen auf einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister im Sommer.
https://fcbinside.de/2023/06/27/tro…ayern-transfer/?Da beschwert ihr euch über 100 Millionen während für einen 24-jährigen 180 Millionen aufgerufen werden.

-
Mir zeigt es halt nicht an ob es mehr sind. War das davor auch schon so bin mir da nicht sicher
Die Bonusmeilen werden vorher nie angezeigt.
-
Hat jemand ne Ahnung ob ich zweimal umwandeln kann bei der 30% Aktion
Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
Also nicht...
Schade habe nochmal 7000 Punkte gesammelt.
War ich wohl zu schnell

Normal sollte des auch ein 2. mal funktionieren. Geht ja auch von mehreren Konten bei Payback wo du rüber schieben kannst.
Hab mir aber nicht die Bedingungen durchgelesen, evtl. haben sie da jetzt was geändert weils ja auch 30 anstatt 25% gegeben hatte. -
gemüse wird bald wohl SP wähler

Ich finde es diskriminierend das eine Frau mit Nachnamen Herr heißt, da fühlt sich meine Anrede gekränkt. Man stelle sich mal vor das sich Frau Herr als es fühlt, dann wär der Salat perfekt.
-
Das hat dann aber nix mehr mit Portokasse zu tun
So ne Summe für nen 30 Jährigen, ich weiß ja nicht.Naja das Format was Bayern sucht hat mittlerweile dieses Preisschild. Da juckt das Alter dann auch nur bedingt sondern mehr die Statistik. Und die sagt 30 Tore in 38 Ligaspielen.
P.S. Bis Mitternacht reden wir noch über einen 29-jährigen
-
https://fcbinside.de/2023/06/27/bay…uer-harry-kane/?
115mio fordern die Spurs
Dann schaun wa mal ob die Verantwortlichen bei Bayern Pipi in den Augen haben oder doch durchziehen.
Die Preise sind der Wahnsinn aber wenn du international Erfolg haben willst dann musste entweder die Portokasse öffnen oder dich dauerhaft mit Achtel- oder Viertelfinale begnügen. -
Servus

Vergiss das mit dem Zurechtfinden aber die anonyme HSV Selbsthilfegruppe trifft sich regelmäßig im 2.Ligaforum

-
Läuft wie am Schnürchen hier, vielen Dank!

-
Am besten den ganzen Verein
gerne schon für weniger
-
Cannabis Hersteller wird Hauptsponsor in Paderborn.
Da bekommen Werbegeschenke und Probepackungen eine ganz neue Bedeutung
-
Immer weiter, danke!

-
Saudis scheinbar die Bewerbung zurückgezogen

Ist bestimmt nur aufgeschoben, dann halt 2034

-
U21 ist voll auf Kurs.

Endlich mal wieder ein Punkt

-
die immer gleichen köpfe und die gleiche generation bleibt beim dfb und der N11 immer in der verantwortung - da sehe ich das problem.
du brauchst frische und modernere ansätze und nicht einen immer ähnlichen kreis von leuten die entscheidet.
die genaration rudi und co hat hier leider nichts mehr zu suchen... problem selbst ein sammer oder kloppo würde das grundproblem der struktur, ausbildung und förderung von jungen spielern nicht hinbekommen bzw. geändert bekommen. ohne veränderung sehe ich für die nächsten jahre schwarz und selbst mit veränderung dauert es das ergebnis früchte zeigt...
Wenn es ernsthafte Bestreben geben würde etwas zu ändern anstatt die auswendig gelernte Schönrednerei von nem Haufen Sche*ße, und Probleme benannt werden würden anstatt drumherum zu reden und Konzepte sagen wo wir wie hin wollen dann wären glaub ich auch sehr viele Leute bereit diesen Weg mitzugehen und auch mal eine WM und/oder EM abzuschenken(machen wir ja jetzt auch schon). -
Spielt keine Rolle, Tooor Gemeinschaft kann keiner schlagen
also gehe mal von Platz 1 aus 
Unterschreibe ich so